Alles anzeigenFeddich machen,fahren...
Steht seit 2009.
Deutsche Papiere sind dabei
Bin mal gespannt wie die gewaschen aussieht
So stand sie da...
Hast du mir ne Kopie der Dokumente?
Hab hier auch noch ne Bajaj ohne Papiere.
Würde die gern verkaufen, da ich die in der Schweiz nicht zugelassen bekomm.
