Beiträge von CARDOC2001
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Hört sich fast so an als wäre die Hauptdüse zu klein oder der Vergaser ist verschmutzt... kann aber noch mehr sein ... Vom weiten schlecht zu sagen
Würde mit Vergaserreinigen anfangen ... und dann mal sehen ... -
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Fehler suchen oder abwürgen ! Du bist doch Elektroniker !... Bitte mehr Ehrgeiz ...
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Was ist das denn für ein Buch , das ist der größte mist den ich jeh gehört habe , das Oel wird doch beim Druckaufbau zwischen Kolbenring und Zylinderwand gedrückt wie soll sich da was bessern beim zweiten messen ? Mal davon abgesehen das du das Oel in den Kompressionsdruckmesser feuerst...
Und übrigens wenn Du weißt das der Zylinder riefen hat , dann hätteste dir den neuen Kolben auch schenken können. Sorry aber zumindest hohnen hätteste den können und dann nen Kolben in Übergröße reinmachen . -
Neue Kolbenringe rein , Kolben kontrollieren ggf reinigen und gut is . Dann sollte sie wieder laufen sofern nix anderes noch def. ist ...Ist halt ne Vespa !!!
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Jep , da ist der Simmering hin der im anderen Thread im ersten Bild zu sehen ist !!!
Zum wechseln des Simmerings auch die dahinterliegende Papierdichtung nicht vergessen zu bestellen ...
Oelmenge 250ml SAE 30 -
Erst wenn die [lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] montiert ist wird es dicht ! Wie Rita schon schrieb ...
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Lack Nr steht auf der Betriebserlaubnis , ganz oben unter : Nicht Amtliche [lexicon='Eintragungen',''][/lexicon]
Sofern du noch das Original hast... -
Ey du wilst uns doch wohl verkohlen oder ? Der Kolben soll falsch drin gewesen sein und sie lief vorher ? Vorm Winter war der Zylinder auch noch drauf oder ? Wer hat ihn denn abgebaut ... Da fehlt doch die hälfte,du verschweigst uns doch was ... oder ? Und wenn du schon nen 75ccm Zylinder montierst dann verrat uns auch welchen mit noch weiteren änderungen ? ...
Kann auch sein das der Auspuff zu sitzt ... aber die Hauptdüse muß devinitiv größer werden... -
Wenn es eine PK Xl 2 ist muß das Zündschloß ausgebaut werden .
Hast du nen runden Tacho oder Oval und Choke oben am Lenker ? -
Bevor du den lenker oben auseinander nimmst guck erst im Stecker hinten nach da ist öfter wasser drin, denke nicht das es oben am Lenker liegt da dort seltener Wasser hinkommt oder rein läuft...
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Hab ich dich richtig verstanden , du möchtest eine PX 200 abgeben und eine PK 50 haben ? ??? Preise sind ganz stark vom Pflege Zustand oder restauriert abhängig...kann man so nicht sagen ...
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Geh in den nächsten hobby bastelladen und kauf in der passenden Farbe Decorglasfarbe (spezial Farbe ) , kostet ca 4 Euro und hält mußt nur aufpassen die Farben gibts in transparent und deckend !
das schöne daran ist du kannst selbst bestimmen wie kräftig die Glühlampen lechten sollen , indem du sie mehrfach übermalst werden sie kräftiger im Farbton... -
Fahre selbt den Sito Plus auf PK XL 2 mit 115ccm ,läuft prima (wg. Originalität). Allerdings sind noch andere Sachen geändert , Primär , Kurkelwelle , 4 Scheiben Kupplung , Einlaß gefräßt und Überströmer angepasst , Vergaser SHBC 20 L Zündkerze und Vergaserdüse angepasst vertaht sich von selbst...
Hoffe konnte helfen ...
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Bau mal den Auspuff ab und gib dann Drehzahl , vielleicht ist der Auspuff zu ...
Übrigens 50 km/h mit 50ccm zylinder ist normal... -
könnte die Feder gebrochen sein die das Ritzel drückt , nur wenn du ihn nicht öffnest und weiter fährst wird noch mehr kaputt gehen ... ALSO ZERLEGEN !!!
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Wenn Du es weißt warum fragst dann ? Bau ihn auseinander und gut is...
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Klar nur ist dann der Benzin fluß ständig gegeben und das nadelventil und der Schwimmer gehen scneller kaputt ... Es ist ja nicht umsonst an jedem Vespa roller ein Benzinhahn verbaut !!
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kann auch sein das der Benzinhahn undicht ist ...
Vergaser raus und alles kontrollieren , so wie bereits gesagt wurde...