Ich hab an SIP auch schon negatives Feed Back geschickt , kannste oben rechts im Bild der Seite anklicken !!!
Hoffe Sie reagieren drauf ... denn ich find die Neue Startseite auch Schei....
Hab meinem Herzen luft gemacht ...
Ich hab an SIP auch schon negatives Feed Back geschickt , kannste oben rechts im Bild der Seite anklicken !!!
Hoffe Sie reagieren drauf ... denn ich find die Neue Startseite auch Schei....
Hab meinem Herzen luft gemacht ...
dabei nicht vergessen den Schlüssel auf starten zu stellen sonst rennste morgen noch mit der Vespa durch die gegend , hi hi ...
Guckmal hier :
Hier ist noch ne Link sammlung : vespa linksammlung
41 ist nur eine Unterlegscheibe , Du meinst bestimmt Nr 47 Wellendichtring
Den Shop wo die Zeichnungen her sind gibt es leider nicht mehr , guck mal bei
Oel in der vorderen Bremstrommel ? wie soll das dort hin kommen ?
Kann mir nur vorstellen das jemand mal die Tachowelle geölt hat und es zu gut gemeint hat .
hier haste mal nen Bild was alles verbaut ist ...
Richtig ist mir auch schon aufgefallen , es gibt immer Leute die alles besser wissen wollen und unqualifizierte Komentare abgeben , hab mich selbst schon dabei erwischt (Sorry)
Jedoch versuche ich immer so nüchtern und technisch korrekt wie möglich zu antworten !!! Dies sollten sich mehrere zu Herzen nehmen ...
sehr merkwürdig .. Stell bitte mal Bilder ein von den Polrädern..
Die Dichtlippe dichtet dann nicht zur Kurbelwelle hin ab und somit zieht der Motor dann Falschluft und magert zu sehr ab , somit springt sie dann nicht an an und saugt auch nicht !
hier bei SIP 11000700 1,41 Euro
Simmering Kupplungsseitig richtigrum verbaut ?
Hier wär sowas was du suchst ...
Dann würd ich auch den Stecker tauschen ...
Ist denn der Funken da wenn du die ausgebaute Zündkerze in den Kerzenstecker steckst und das gewinde an Motormasse hälst und dann ankickst ? (achtung dabei nicht vergessen Zündung einschalten mit Schlüssel und das die Zündkerze hohe Zündspannung hat !! )
Wieder kein Ort eingetragen !!!! ich hasse sowas oder biste nen wichtiger Politiker ? ...
Haste noch die Originale Zündung drin mit Zündkontakt ? Oder umgerüstet auf 12 V ?
Auf jedenfall brauchste sowas : Zündlichtpistole kostet bei ATU 20 ,-Euro !!! (abbildung ähnlich)
Hat mir gute Dienste geleistet...
Zur Einstellung mußte die Suchfunktion benutzen ....
Die Lüfterschaufeln kann man anschweißen lassen danach wird das Polrad neu gewuchtet und gut ist ... kostet zwar was aber er läuft danach wieder ...
Guck mal hier :
klick auf Tuning und dann auf Polräder danach brauchst nur noch runter zu scrollen ....
Kannste hier mal gucken
leider bleibt da nicht viel auswahl wenn du mit ABE suchst , nimm den Sito Plus der hat ne ABE und E-Pass Nummer drauf , ist somit Straßenzugelassen .
Kleiner Tipp : bei dem Auspuff ist nen Krümmer bei der eine verjüngung innen hat diese mußt du rausbrechen dann zieht sie besser ....(allerdings ist das wieder nicht legal ) aber wer merkt das schon ...
Nimm mal nen neuen Kerzenstecker vielleicht ist im Kerzenstecker nen übergangswiderstand ...
Die Zündkontakte befinden sich unter dem Polrad ,jedoch ist im Polrad ein längliches Loch da kannste sie prüfen ..
Das Zündmodul findest du wenn du den Kerzenstecker zurückverfolgst ...