Dann gibt es noch die für mich beste Variante! Du gehst zum Lacker deiner Wahl und lässt dir mit einem Lackspektrometer den Farbton bestimmen ...
Beiträge von Kawitzi
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Welches Motor-Setup hast du denn jetzt verbaut?
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... Ich habe gerade in meinem V-Regal nachgeschaut
! Ich habe nur einen 102ccm DR
Direkt und keinen 112ccm Malossi
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Thanks for the feedback ...
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Alles anzeigen
Das was Kawitzi sagt.
Ansonsten bietet sich die Welle der KAT (Vollwange) an die direktgesaugten Kurzhüber zu fahren

Zum Beispiel:
112ccm Malossi direktgesaugt 2,5mm untergelegt --> QK von 1,6mm
25er Malossi direkt Membran Ass
25er Dello Gaser
3.00 Übersetzung
Sito Banane
Damit bist Du dann irgendwo zwischen 90 und 100 km/h
Das ganze geht auch mit dem 102er

P.S.: Schönes Moped

Wenn du dann noch einen 112ccm Malossi bekommst
!?!Ich ahbe noch so ein Teil im Regal

Wenn du dann noch einen 112ccm Malossi bekommst
!?!Ich ahbe noch so ein Teil im Regal

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Du verbaust einen Right-hand (z.B.Polini)! Auslass vom Zylinder schön ovalisieren ... ein
Pinasco Ritzel (16) mit 19.19 Vergaser oder bohrst diesen 14ner Bing 16,5 mm auf! Damit kommst du dann schon auf 55-57 km/h...
Das wäre aber dann alles was man ohne viel Aufwand mit diesem Motor machen kann!
Dann gibt es noch eine andere Variante bis 110km/h und mehr, aber die steht ja hier nicht zur debate ...
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Damit kommst du abber jetzt nöchtmehr übern TUV.. oder?

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Da RD für den Kreis Rendsburg-Eckernförde steht, kannst Du ja jetzt mal den Routenplaner anschmeissen. 😉
Dat weiß isch doooch alles mittlerweile , maaan...

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Hast du eine rote Vespa und bist auch die B258 Richtung Nürburgring gefahren?
Na gut, ein neuer Dämpfer ist wahrscheinlich das beste um dem Prüfer in die Augen sehen zu können. Wenn deine Vespa fit ist können wir mal eine Ausfahrt machen. Ich komme gerade von Mayen zurück, (mit der Vespa) eine Traumhaft schöne Strecke via Ahrweiler.. viel Erfolg dir, bis dann.
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Das stimmt
! So wird es sein... Quatsch... Kalorienverbrauch war 977kcla. lt. meiner Uhr , habe mich wohl vertippt 
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Wie weit genau wohnst du von Koblenz weg?
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Beitrag
RE: Hobbyaufgabe Largeframe
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Vespa-ChirurgMay 18, 2023 at 15:42 Guckst du! Der hat ne Motorhälfte und für 1800,-, bekommst du sogar noch ein Roller Gratis dazu...
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12:32 Uhr11,13 km 1:13:29min. und 577kcal. Anstieg 242m, Sonne
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Ja, bin ich. Ich hatte das nicht gesehen. Darf ich fragen worauf deine Frage abzielt ? Wie schon geschrieben bin ich für jeden Tipp dankbar.
Weil du in diesem Zustand nur noch per Hänger nach Hause fahren darfst/dürftest
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Videos filmen, ist mehr Arbeit, als die Dinge zu prüfen, die man dir vorgibt ! Was hast du bisher außer Filmchen drehen schon getestet? Es nervt, wenn von deiner Seite kein Feedback kommt!
Nebendüse tauschen ist schnell gemacht ! wenn dann immer noch, Falschluft am Vergaser suchen.
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Neee, ich glaube der wurde 2015 das letzte mal hergestellt ...
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Besorge dir einen Malossikopf mit O-ring und dann bleibt der Kopf wenigstens dicht!
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1.Linker Seitendeckel öffnen! Zündkerzenstecker am Kabel im Uhrzeigersinn nachziehen...
2. Am anderen Ende vom Kabel, wo der Zündkerzenstecker drangeht, da ist so eine E-box (Zündspule),da dass gleiche(rechtsdrehen)
3. Dann ist an der Zündspule links davon, ein Zünderregerspannungskabel(Kabel) schaue ob dieses richtig Aufgesteckt ist! Die lösen sich schonmal gerne.
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gehe mal auf 50er