SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Spiel zwischen Antriebswelle und Gang-Zahnrädern

• Nur halt mit geilerem Wetter...

Fast wie in Gstadt was? :D Ja, ist ziemlich warm isses. Heute nicht so, da sinds nur 30°. Und Bayrisch wird auch nicht so viel gesprochen. Wenn man nach rechts aus dem Hafen rausguckt, sind da ein paar tausend Kilometer salziges Wasser bis man in Nicaragua ankommt.

Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

• Genau mein Wetter 2-)! Hey :+2!...brauchst du nicht noch ein Lehrbub :-3!?

Ich brauche auch nicht viel an Wohlbefinden :) ... ein bisschen was zu Essen, Kaffee und Kakerlakenspray... Ich guck dann auch nach deinem Roller und wenn ich meine Roller mitbringen, können wir ne Gang gründen und die Insel unsicher machen 8)!

Na, was halts du davon:P!?

:-2

• Genau mein Wetter 2-)! Hey :+2!...brauchst du nicht noch ein Lehrbub :-3!?

Ich brauche auch nicht viel an Wohlbefinden :) ... ein bisschen was zu Essen, Kaffee und Kakerlakenspray... Ich guck dann auch nach deinem Roller und wenn ich meine Roller mitbringen, können wir ne Gang gründen und die Insel unsicher machen 8)!

Na, was halts du davon:P!?

:-2

Gang erst ab 3 Leuten, ich melde mich freiwillig... :-2

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Auch wenn wir wegen der schönen Fotos etwas von Thema abgekommen sind:

Die Laufflächen der einzelnen Zahnräder auf der Welle verschleißen eher wenig - und wenn, führt das weniger zu einen erhöhten Spiel als die schon genannten Punkte.

• Auch wenn wir wegen der schönen Fotos etwas von Thema abgekommen sind:

Die Laufflächen der einzelnen Zahnräder auf der Welle verschleißen eher wenig - und wenn, führt das weniger zu einen erhöhten Spiel als die schon genannten Punkte.

Danke für das aufs-Thema-konzentrieren :D Ja, ich habe nochmal ein bißchen probiert und drüber meditiert und jetzt eher das Gefühl, daß der Anteil des Spiels, der auf den Verschleiß der Klaue zurückgeht vermutlich nicht so riesengroß ist. Da kommt, wie Du schon sagtest, einiges zusammen. Ich werde erstmal alles wieder schön zusammenbauen und dann mal gucken wie's ist. Und fahren. Schalten und fahren tut sie ja noch gut. Dann kann ich mich beim nächsten Mal wenn mich wieder der Hafer sticht an Neuteilen auslassen. ;)

Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme