Beiträge von Onid90

    Ich werd versuchen den Tank offen zu lassen. Wenns klappt n neuen benzinhahn wùrd ich sagen!! Im Forum wird ja denk ich mal nicht um sonst geschrieben dass das Rohr geklebt werden kann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe die zùndung aber nicht abgeblitzthab sie so drauf wi voher auch. Ich weis ist nicht gut!! Ok danke badrichi sehr nett. Aber ich hab nen 16/16 vergaser



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Was sollte ch dann an der tankentlùftung kontrollieren? Ich habe das kleine Messing Rohr eingeklebt mit loctite. Das kann ich sagen. Und dicht ist er jetzt auch. Evtl mal mit offenem Tank Deckel fahren?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi nochmal. Habe gestern von 72 er dùse auf 70 runter probiert. Gleiches Problem. Ab 3 Gang nimmt sie kein Gas an undlàuft nur mit choke.


    Kónnte es evtl auch die tankentlùftung sein?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ok vielen Dank erst mal.
    Vergaser wurde Ultraschall gereinigt. Und Dichtungen ausgetauscht.
    Ich werde heute mal nach der zündung schauen. Ich melde mich zurück. Dankee



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    In Ergänzung zu dem was 125vnb6 geschrieben hat kann es auch vorkommen, dass sich das Polrad verdreht, wenn mann die Polradmutter nicht mit dem vorgeschriebenen Drehmoment (60Nm) anzieht, dann stimmt auch der ZZP nicht mehr, Ergebnis ist Minderleistung und manchmal auch Auspuffknallen (=Fehlzündung)


    Ok super danke. Dann werd ich
    nochmal danach schauen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Neue Lager, Dichtungen kurbelwelle!! Ja ichfagre eine 12volt.
    Ich fahre einen 75er mit 16/16 vergaser und einer Paolini Banane.. aus dem Auspuff kommt weiser Rauch und der ölt ganz schön!!


    Oh shit sorrymeinte natürlich choke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute
    nachdem ich den Motor revidiert habe und jetzt endlich die Elektrik funzt bin ich gute 5min gefahren. Jetzt hab ich das Problem dass mein Kätzchen nur noch im 1 und 2 Gang fährt. Ab dem 3 Gang hat sie keine power mehr und säuft ab!! Kann auch nur mit joke fahren... und sie hat fehlzündungen!! Muss dazu sagen dass ich die zündung nicht abgeblitzt habe.


    Hoffe es ist ein kleines Problem. Vespa springt sofort an und vergaser ist sauber.


    Danke schon mal für eure hilfe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Normalerweise hat die 6V-Version einen Öffner. Normalerweise fließt der Strom an der Schnarre vorbei. Diese "Umleitung" wird durch den Hupenknopf geöffnet und der Strom dadurch gezwungen durch die Schnarre zu fließen.
    Am Besten du googlest mal nach den entsprechenden Schaltplänen. Hast du deine 12V-Grundplatte einfach an den bestehenden Kabelbaum angeschlossen.


    Nein ich habe ein neuen kabelbaum gekauft. Hatte voher keine Hupe. Daher wusste ich das alles nicht. Und jetzt habe ich auch Probleme die zu verkabeln. Weil aus meinem Motor kommt blau grün schwarz und kabelbaum hat rot grün schwarz. Wie und wo der Regler genau hin muss weis ich auch nicht wirklich. Hat irgendwie geklappt aber Licht ist zu schwach



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen. Habe eine v50n Bj. 81
    12 v zündung mit spannungsregler. Alles soweit verkabelt und alles funzt außer Licht ist ganz schwach und Hupe schnarrt die ganze Zeit. Wenn ich den hupenknopf Drucke ist hupe aus. Also grad umgekehrt!! Helft mir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen. Habe eine v50n Bj. 81
    12 v zündung mit spannungsregler. Alles soweit verkabelt und alles funzt außer Licht ist ganz schwach und Hupe schnarrt die ganze Zeit. Wenn ich den hupenknopf Drucke ist hupe aus. Also grad umgekehrt!! Helft mir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk