Das Schwarze dürfte an der Halterung der CDI angebracht werden über dem gelben Kabel.
Beiträge von mhx
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Ballermann
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Ist kein O - Lack.
Wenn da der Rost wieder durchkommt, wäre ich vorsichtig.
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Schnüffelbüchse
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Der wurde bearbeitet (gefräst) .
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nur mit Stahlwille
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Bremsenreiniger nicht in den Vergaser , sondern zb auf den Ansaugstutzen sprühen. evtl. sitzt der Vergaser nicht richtig auf dem stutzen.
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Ich würde das Polrad noch einmal demontieren und alle Lötverbindungen und kabel kontrollieren, denn wenn das blaue schon marode war sehen die anderen Kabel bestimmt nicht besser aus. Evtl. auch im Kabelkästchen.
Stimmt die Markierung von der ZGP mit der Markierung vom Gehäuse überein.
Noch eine Frage: Warum hast du das Kabel überhaupt getauscht...gab es vorher schon Probleme,
Mache bitte Fotos
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Du hast die orig. 6 Volt Zündung mit Kontakt (ist der eingestellt) ?
Oder der Kondensator hat sich verabschiedet.
Lade am besten mal ein Bild hoch.
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Für Kleinigkeiten geht das mit dem Fülldrahtgerät.Bei längeren Nähten und stärkerem Material reichen die 125A aber nicht.
Schätze bei 125A ca 3 Minuten schweißen, dann 7 Minuten warten.
Nennt man ED ( Einschaltdauer), müsste aber auf dem Gerät stehen.
Viel Spaß damit
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Schon mal mit sowas gebraten ?
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Hast du schon mal ins Handschuhfach geschaut evtl. sieht man was.
Der Flicken sitzt zwar weiter unten, aber wer weiß
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Evtl. Loctite 660 Quick-Metal.
Oder wie die Vorredner schon sagten, neu machen.
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Verspekuliert
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Entweder Spritzschutz
oder wie der Vorredner schon sagte Unfallschaden. -
Spektakulär
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Nussknacker
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