Ich nehme auch 10 Stück.
😁
Ich nehme auch 10 Stück.
😁
Genau.
Demontiere an beiden Motoren die Teile und rekonstruiere die verschlissenen Teile. Ersatz ist dreistellig teuer und mindestens so schwer zu bekommen.
Nur den Kunststoffring auf der Polrad Verzahnung wirst du nur neu bekommen.
Den eventuell ausmessen lassen und dann Printen.
Gruß Mario
Moin
Wurde das Getriebe vorher mal geöffnet?
Eventuell wurde etwas falsch montiert und die Pumpe läuft nicht richtig.
Oder die Variomatik ist fehlerhaft.
Gruß Mario
Aus Erfahrung kann ich dir nur Empfehlen den vor allem gerade den Pinasco etwas überfettet einzufahren bis er deutlich überfettet.
Die Kolbenqualität ist etwas unterirdisch. Er klemmt gerne und schnell.
Oft ist auch der Ringstoß zu eng.
Vor allem ist der Vergaser eigentlich zu klein für die optimale innere Kühlung.
Ansonsten kannst du sie immer noch anschieben.
Ich hätte Interesse 😁
Moin.
Im Regelfall nicht unter 80. Also gemessen 80.
Normal fange ich bei 85 an und die bleibt bis er immer stärker stottert.
Dann eine 82.
Aber am besten oder noch besser läuft sie mit einem 24ger und 90ger Düse. Auf original Zylinder.
Auf Pinasco läuft auch super.
Pinasco könnte man auch auf den 28ger gehen ohne Probleme. Noch etwas mehr Drehmoment.
Man muss nur den Ansaugstutzen entsprechend anpassen oder wählen um den Venturi zu befeuern. Sonst saugt er ja nicht.
Gruß Mario
Jupp.
Das tut er 😅
Ist wahrscheinlich eine XL1.
Die Zahnräder von der Schaltvespa passen nicht.
Da du noch Elestart hast sollte das eigentlich kein Problem sein.
Ein Ersatz kann bzw wird dreistellig kosten.
Dazu die Arbeit mit Material.
Für eine Werkstatt mit ordentlicher Rechnung eigentlich ein guter Preis. Leider.
Dazu gibt es leider noch 2 Varianten von den Ritzeln.
Das heißt, es muss nicht unbedingt passen.
Ich schaue die Tage mal was die Ersatzteilenummer sagt.
Das Zeug war schon immer teuer und selten zu bekommen.
Gruß Mario
Wo hast den Bremsbelag bestellt?
Original?
Die originale 8ah ist schon Sinnvoll bei dem Anlasser.
Bestimmt der Bremslichtschalter
Hallo Paddy.
Habe es hinbekommen.
War einiges Falsch. Blinkerrelais war gut versteckt und defekt.
Kabelbaum falsch und falsch belegt.
Alle Birnen 12V. Aber Zündung 6V.
Usw.....
Gruß Mario
Bei fast allen ist die Feder zu lang oder so.
Passt dann nicht.
Die Yss passen glaube nicht einfach so.
Aber normal sollte das keinen Einfluss auf den Auspuff haben.
Gibt eigentlich nur zwei Varianten.
Original oder Sito.
Ansonsten nur Eigenbau.
Die gibt es neu in den einschlägigen Shops zu kaufen.
Die alten zum Klemmen nicht.
Piaggio 198477 bzw PG198477
Moin.
Silentgummis passt.
Bremszug gibt es zwei Versionen. Bitte Bilder zeigen vom Anschluss am Bremshebel am Motor.
Ob geklemmt oder mit Einstellmutter.
Gruß Mario
Wenn es notwendig ist dann schreibst mich einfach an. 👍🏼
Da musst du improvisieren und davon ausgehen eine neue Hülse zu organisieren.