Stan und Ollie
Beiträge von Menzinger
-
-
Damit hast Du recht.
Aber egal welche - ohne Schrauben geht es sowieso nicht und ein Zylinder gesteckt für den Anfang ist machbar. Man lernt abdüsen, lernt den Motor ansatzweise kennen und kann gut reinwachsen.
-
Egal zu welchem Händler Du gehst - ob gut oder nicht - Du zahlst definitiv mehr als von privat.
Wenn ich Du wäre, würde ich hier und im GSF eine Suche hinterlassen und den Kreis weiter ziehen. ET3 ist natürlich sehr gefragt und mitten im Fokus. V100 wäre mein Tipp, kommt in aller Regel unverbastelt aus GB, J oder USA im Olack und lässt sich einfach auf 125er Niveau heben. Preise 2.000 bis 2.800 Euro und das nicht verbrauchte Kapital fließt in einen 130er Polini und die Sache ist geritzt.
-
Servus,
Nr.1 hat eine Verkaufsdusche. Ich glaube kein Wort.
Nr.2+3 verlangen nach einer Vollabnahme. Das ist keine Hexerei, aber für den Start vielleicht nicht ideal.
Muss es denn eine „Restauration“ sein? Eine ehrliche Olack ist vielleicht besser...
-
Hatte ich falsch in Erinnerung.
-
Dann müsste der Dämpfer - denn sie geht ja beim Draufsetzen aus - deutlich zu kurz sein bzw soweit durch sein, dass es beim einfedern den ASS unten dagegendrückt. Für mich persönlich mangels passendem Erlebnis nicht vorstellbar.
-
Und die Schaltung. Find ich cool.
Sieht aus wie Militaria-Laden ausgeräumt und mit Magneten drangeworfen.
Wenn es denn nur Magneten wären... da ist ja mehr Lederriemen und Kette dran, als ursprüngliches Blech
-
Kann es sein, dass die Silentgummis in der Schwinge durch sind?
-
[...]
Menzinger du hast ja die Umschreibung schon gemacht. Könntest du mir ein paar Unterlagen/Kopien zukommen lassen?
Sie haben Post
-
Vorne rechts hätte noch was Platz gehabt. Eine Flak o.ä.
Und eine Kette mit möglichst großen Kettengliedern rundum vielleicht noch...
-
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von mir gerne verwendet für Tourer. Mit KBA, verstellbar, 340mm glaube ich.
-
ist aber nicht gerade dein Lieblingskollege, gäh !?
Bei 6.000 Mitarbeitern findest Du den ganz normalen Schnitt durch die Gesellschaft. Ich kenn ihn nicht mal...
-
Wenn „nur“ die Drehzahl absinkt, bin ich bei Kawitzi und würde das verfolgen.
-
Geschenkt
Ein Arbeitskollege von mir hat auch gerade seine PX80 für 3.999 Euro im Intranet. Müsste man nur noch etwas den Vergaser einstellen...
-
In München steht ein Hofbräuhaus...
-
https://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-125-E-M50-Limited-Edition-002-100-weltweit/293068731757?hash=item443c41f56d:g:apcAAOSw8etcxvMx
wenn da wenigstens 007 stehen würde, aber 002 ?
Auch 002 fand wohl jemand super... ist weg.
-
Wo wird ne PK für 3500€ gehandelt
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
Beim Sigi in Kulmbach auf jeden Fall . Sei froh, dass er sie für Sechzehnhundert anbietet
-
Ich würde tatsächlich ganz ohne Baum checken, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Mich irritiert halt, dass sie sofort ausgeht - so habe ich das zumindest verstanden. Sofort heißt Elektrik. Das Gehäuse drückt es nicht auf. Aber die Zündspule kann es irgendwo hindrücken oder das Zündkabel verliert Kontakt.
-
Passiert Dir das auch bei getrenntem Kabelbaum?
-
Leider nicht das was ich hören wollte... aber Danke für Deine Einschätzung. Werds mal im Auge behalten
Das Trittblech lässt sich gut separat bearbeiten. Ein guter Excenterschleifer wie der Skil 7455A, abkleben an der Falz, sauber abschleifen und dort wo Du Rostfrass im Blech hast mit einer Messingdrahtbürste rausholen.
Brunox, wie CARDOC2001 schreibt oder Fertan, dann beispielsweise auf 123Lack den originalen Lack und Haftgrund bestellen, sofern es originale Farbe ist. Sauber alles abkleben und nach Grundierung und schleifen beilackieren. Die Lackdosen sind hochwertig, bis auf ein paar Staubeinschlüsse sieht man nix.
Wie sehen denn die restlichen Teile aus? Heck auch gespachtelt?