https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Robert hat seine N „mit Patina bearbeitet“ und kann ein paar interessante Innensechskant am Durchstieg an seiner amputierten Vierfachblinker-Special anbieten.
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Robert hat seine N „mit Patina bearbeitet“ und kann ein paar interessante Innensechskant am Durchstieg an seiner amputierten Vierfachblinker-Special anbieten.
Zündung einstellen ist kein Thema. Melde Dich einfach bei Bedarf.
bei mir geht es um ein Bravo Mofa das ich von 25Km/h auf Moped umschreiben möchte.
Habe ich falsch verstanden. Ich kann meinen Prüfingenieur fragen, der hat sich bisher alles angehört.
Hab ich.
Erstens waren die Markierungen nicht zu 100% übereinander.
Aber was noch schlimmer is das es mir den Keil abgescherrt hat. Ich weiß nicht wieso. Hat alles gepasst. Ich hab mir jetzt schon neue besorgt und werde noch das Lüfterrad bearbeiten und melde mich morgen nochmal.
Ps: Komme aus München
Warum willst Du das Lüfterrad dafür bearbeiten?
Wo in München?
Ich kann Dir zwei Gutachten auf unterschiedlicher Basis geben - sofern Dir das da helfen kann.
Beim ersten der Klassiker, 40kmh V5B3T, Auspuff 4109s und auf 50 umgeschrieben. Beim zweiten 40kmh V5B3T erste Serie mit 16.10er auf 16.16er umgetragen und auf 50 in diesem Zug.
bei mit auch
aber erst muss ich es hinbekommen das mein mofa 50 fahren darf.
Woran hängt es?
https://www.vespaonline.de/wsc/search-res…tomatik+pinasco
Es gibt genügend (und wahrscheinlich bessere Lektüre als mich) zu dem Thema. Les Dich mal in Ruhe ein.
Welche Düse hast du denn verbaut?
Oder was passiert wenn ich die alte drin lasse? Bekommt der Motor noch genug Öl von der ölpumpe? Die ölmenge dürfte sich ja nicht verändern, wird ja über den gasschieber geregelt.
Ich bin bei einer 82er HD im Laufe des Abdüsens gelandet. Die Ölpumpe war schon stillgelegt. Ob die Fördermenge ausreichen würde kann ich nur vermuten, aber nichts weiter dazu beitragen.
Abgedüst und fertig. Und ich bin kein Automatikexperte - ich schreibe es Dir nur, weil ich den gleichen Einfall wie Du hatte und den dann aufgrund dessen verworfen habe. Ich kann Dir nur sagen, dass die Kolben inkompatibel sind. Keine Ahnung, ob es da Lösungen von Leuten gibt, die davon Ahnung haben.
Die Automatik hat einen obenliegenden Kolbenring in meiner Erinnerung. Hatte kürzlich das Vergnügen endlich sowas von innen zu sehen. Wird definitiv nicht passen.
Besagte PK habe ich auf Wunsch der Besitzerin auf den Pinasco umgebaut. Ich will keine Legalitätsdiskussion anzetteln, wenn ich jetzt schreibe, dass der damit auch nur 50 läuft und einfach nur etwas mehr Drehmoment zwischen 25 und 40 gefühlt zur Verfügung stellt.
Du machst es nur noch schlimmer ![]()
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Wir haben alle heimlich geboten ![]()
Er hat ausschließlich hochwertige Sachen. Das nicht quietschende Ehebett zum Beispiel... ![]()
Danke für die Rückmeldungen, ich probier’s mal.
Aber hallo... ![]()
Und sogar mit 3 Hektar Bügeln dran.
Vielleicht verstehe ich das verlinkte Angebot falsch Aber die knapp 100.-€ sind ein Stückpreis ( ein Reifen, eine Felge ). Bei zwei Stück gibt es Rabatt.
Und einen Hinweis auf Felgenband sehe ich auch nicht ( sehe aber nicht gut )
Das war auch mein Eindruck, koenigludwig sagt aber für zwei.