Danke. Ja das hab ich auch gelesen mit der Geschwindigkeit.
Leider hab ich keinen PX 125 im Moment. Außerdem ist das bestimmt auch kein Plug and Play wegen 8 Zoll vs 10 Zoll schätze ich. Also Änderung der Übersetzung, anderer Auspuff, und von anderem kickstartersegment hab ich auch schon was gelesen. Oder wie siehst du das ?
Was läuft die eigentlich mit 150ccm ?
Geht der von dir verlinkte Zylinder auch für eine VBA ?
Es ist nahe am pnp und unkompliziert. Nebenwelle auf 200er umbauen, Kupplungsritzel anpassen, Nocken für die Bremse passend dremeln, andere Kickerwelle oder Conversionkicker. Zigfach selbst gemacht. Meine VNA hat einen 200er PX-Motor.
Die 2-Kanal-150er sind alle müdemüdemüde und laufen mit Mühe 70. Es gibt im mittleren zweistelligen Bereich Threads dazu, wo Menschen mit gleicher Ausgangslage hin- und herüberlegen und am Ende dann das doppelte Geld zahlen, weil sie doch den PX- oder T5-Motor kaufen.
