Beiträge von Roiner

    danke Me

    Werde ich auf jeden Fall testen.


    Ja, aber ich glaube Land ist schöner, wenn nicht geht's auf dem Heimweg über die Autobahn :thumbup:


    seb.d. hört sich gut an.

    Wir bleiben in Kontakt und ich schau mal vorbei2-)

    hey Leute,

    Ich möchte am 6.7. von Bensheim nach Landsberg zum SIP Joyride fahren.

    Laut Navi 360km, alles Landstraße, mit 2 Übernachtungen.


    Ich fahre eine 92er PX 200, bis auf den Road 2.0 Auspuff ist alles original.


    Was kann ich noch ändern/Verbessern um die Strecke gemütlich zu überstehen?


    Übersetzung, Sitzbank usw


    Danke und vill fährt ja jemand auch die die Richtung.


    Grüße René :-6

    Mahlzeit Leute,


    Ich habe mir jetzt den Road 2.0 zugelegt und wollte mal fragen was ca für eine HD rein muss, ich fahre eine PX 200 E GS mit 12 PS und momentan eine 116er HD.


    Dachte so an 120er, da die 116er eig schon zu groß ist.


    Die HDs kosten einfach zu viel um blind 3,4 Stück zu kaufen.


    Vielen Dank, Grüße Roiner :-7

    ok ok, habe die Federspannung damals auch berücksichtigt, fand das diese ok ist, wobei ich natürlich kein Vergleich zu einer Neuen Feder habe.


    Naja hab mal ein paar Videos vom Choke Start geschaut, also viel mehr drehen manche auch nicht hoch.

    Gude, ach du kommst aus Bensheim, ich wohne in Hähnlein :thumbup:

    Hätte ja super gepasst:-)

    Ja hoffentlich komme ich an.


    Fallst du einen Link von einen der Clubs hast, kannst du mir gerne mal einen Schicken 2-)


    Gruß aus Hähnlein

    Also eig wollt ihr nur wissen wer noch Interesse an dem Treffen hat -.-


    Das war eine ca Angabe und ich erwähnte schon das es mir nur um den Weg ging und nicht um die schnellste Route.


    Aber schön das sich soviele Leute für meine Fahrzeit interessieren.

    habe die letzten Tage viel mit meiner HD Bedüsung rumgetestet, bin jetzt von 74 langsam runter auf 68, und überall das gleiche Problem.


    Wenn ich den Choke ziehe, schiebe ich damit im Vergaser eine Hülse nach oben die eine Bohrung von Schwimmerkammer richtung Luftfilter freilegt. Diese Bohrung wird im nicht gezogenen Zustand komplett bedeckt.


    Müsste beim Öffnen eig ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.

    Moin Leute,


    Bei wem steht der Joyride auf dem Plan?


    Ich möchte mit meiner XL2 von Darmstadt über die Landstraße knapp 6 Stunden anreisen :-7


    Vill sieht man sich ja dort.


    Gruß Roiner

    Guten morgen Leute,


    Wenn ich die PK starten möchte (egal ob kalt oder warm) und dabei den Choke ziehe, macht es Drehzahlmäßig , fast keinen Unterschied als wenn ich ihn nicht ziehe.


    Ich habe einen 75er DR und einen 16-15 Vergaser mit 68 HD und einer 50 CD


    Vergaser wurde komplett zerlegt, auf funktion geprüft und gereinigt.


    Hat vill jemand einen Tipp?


    Danke Gruß Roiner

    benutz Bremsenreiniger, sprüht damit langsam und mit Zeitverzögerung punkuell die Anbauteile ab.

    Wenn du die Stelle gefunden hast, zieht der Motor den Reiniger an und geht fast oder ganz aus.


    So habe ich meine Stelle zwischen Vergaser und Ansaugkrümmer gefunden.

    moin,


    meine XL2 mit 75er läuft immer 60 km/h, bei Windstille auf der geraden sogar 64 km/h (laut Tacho)

    Mit Sito Auspuff und Original 16/15er Vergaser (mit 66 Düse, was noch auf ca 74 geändert wird).


    Bin jetzt am Samstag mit meiner Frau 55 kg und einem 05er Kasten Bier ca 20 kg und mir 115 kg auch locker 60 km/h gefahren.


    Bin sehr zufrieden klatschen-)