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  2. Spike05

Beiträge von Spike05

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  • Darkys Black Devil - jetzt mit TÜV

    • Spike05
    • January 3, 2010 at 00:29

    Ich würde dir zu einer 3er Primär raten.
    Hab selber mal ne 2,86er auf einen 102 Polini und 3 Gang-Motor gefahren, da musste man den
    2. Gang jedesmal weit ausdrehen um im 3. Gang nicht zu verhungern. War mit der Zeit etwas lästig zu fahren.
    Jetzt mit der 3er und 4 Gang macht das alles viel mehr Spaß.

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • Spike05
    • December 22, 2009 at 18:05

    sind die schwarzen Linien nicht etwas zu dick geraten?
    Ich finde da stimmt das Verhältnis zum Orangen nicht.

  • polas Rusty

    • Spike05
    • December 7, 2009 at 20:51

    Ich finds stark, gegensätze ziehen sich an! klatschen-)
    Geht der Rost ab wenn du da mit den Fingern darüberwischst bzw hast dann rostige Bratzen?

  • Des Vespaschieber's Tuning-thread. v50n mit 136ccm

    • Spike05
    • December 7, 2009 at 20:05

    Stimmt Label! 2-)

    Gegen gebrauchte Teile habe ich ja nichts und wenn der Zustand und der Preis paßt zuschlagen.
    Aber wenn man die Leistung von 15-20PS anstrebt und die braucht man um ein Auto das 80 fährt schnell und sportlich überholen zu können, dann braucht man eben auch die guten Teile. Die Sachen verschenkt aber auch keiner (Vergaser, Auspuff, Kupplung, Zündung) das meistens ein gebraucht Kauf nicht lohnt. Von den Ärger den man dann noch hat wenn der günstige Ebay-Vergaser nicht so tut wie er soll will ich jetzt gar nicht reden.

  • Des Vespaschieber's Tuning-thread. v50n mit 136ccm

    • Spike05
    • December 7, 2009 at 19:16
    Zitat von vespaschieber


    PS: bin immernoch total unschlüssig. ich will flott (und laut,knatternd) unterwegs sein. nen auto das 80 fährt will ich auch überholen können. mit touren meine ich das ich gerne auch landstraßen fahren will. die dann mit konstanter geschwindigkeit. bei ner tour auch gerne mal 200-300km am tag/stück :+6

    Sorry, aber wenn du dass machen willst musst du schon etwas tiefer in deine Geldbörse greifen!
    Wenn das haltbar und tourentauglich sein soll, was mir persönlich wichtig wäre, sind da 800 Euronen schnell verbraten.
    Klar kann man es auch günstiger basteln aber bei Ü80 hätte ich kein gutes Bauchgefühl beim überholen
    und wie sagt man so schön, "Wer billig kauft, kauft zweimal"!

  • Des Vespaschieber's Tuning-thread. v50n mit 136ccm

    • Spike05
    • December 5, 2009 at 17:18

    Den Auspuff hättest du gestern bei Scooter Center 20% billiger bekommen!
    Da würde ich nochmals nachfragen.....

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Spike05
    • November 28, 2009 at 16:14
    Zitat

    nur noch ein dumpfes Röhren und zack die Reuse aus

    NEEEEEIN.... :-5

    Das gibt es doch nicht! Jetzt wieder alles zerlegen! :-4

    Edit will wissen was der 22PS Zylinder kostet.

  • So der Lack ist endlich drauf, v50 in Braun Metallic, Fast fertig!

    • Spike05
    • November 27, 2009 at 19:03

    Sehr schön! klatschen-)

    1A Lackierung, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt!

    Mach weiter so.....

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Spike05
    • November 21, 2009 at 20:47

    klatschen-) Glückwunsch zum 1000. Beitrag! klatschen-)

    So weiter gehts.....

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • Spike05
    • November 6, 2009 at 21:30
    Zitat von derTec

    Dann mach mir einfach ein Angebot das ich nicht ablehnen kann und sie gehört dir :-2

    :+5 kann nicht, hab keinen Führerschein dafür und das Hausbauen verschlingt meine Kohle! :+4

    Wünsch dir viel Spaß damit!

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • Spike05
    • November 6, 2009 at 20:50

    :love:klatschen-):love:

    will auch haben :+5

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • Spike05
    • November 6, 2009 at 06:47

    Ohh, geiler Polo 2-) !

    Sorry, musste sein!

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • Spike05
    • November 3, 2009 at 21:21

    man du bist ne harte Nuss.....
    wie wärs mit mattsilber?

    Bilder

    • tuningworld06_041.jpg
      • 114.89 kB
      • 1,000 × 750
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  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • Spike05
    • November 3, 2009 at 21:01

    neeeeee!

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • Spike05
    • November 3, 2009 at 20:51

    Ich finde die Farbkombi von deinem Tank gut, natürlich ohne dem Chrom.
    Also mattweiß mit mattroten einlagen.....

    oder der Rotanteil in Unilack.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Spike05
    • November 3, 2009 at 19:07

    Keine angst Hagen, hatte bei meinem Eigenbaulüfterrad auch so einen Abstand zwischen Motor und Abdeckung!
    Meine Lösung war ein Streifen selbsklebender Moosgummi auf der Innenseite der Abdeckung,
    der wurde dann beim Anschrauben gegen den Motor gedrückt und weg war der Spalt.
    Funzte one Wall free 2-)

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • Spike05
    • November 3, 2009 at 18:51

    Geiler Hintern :love: und der Tank darf auch bleiben 2-) !

    Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht!

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • Spike05
    • October 28, 2009 at 20:40

    Ich würde den Dämpfer silber und die Feder Gulfblau machen!

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • Spike05
    • October 22, 2009 at 21:17

    Wie findest denn diese Farbkombi... wäre doch mal was anderes!

  • Winterprojekte 2012/2013

    • Spike05
    • October 8, 2009 at 22:35

    [quote='BlechBiene','/forum/?postID=454015#post454015'][b]Eine VL3T auf Hotrod Basis

    @ Manu, bitte mach doch einen Umbauthread auf und stelle viele Bilder dazu ein 2-) !

    Da bin ich jetzt aber gespannt denn das "Vorbild" finde ich hammermäßig!

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