Beiträge von Huegenhogen

    Mir ist die Schmiede auch sehr dunkel bei meiner einzigen Bestellung geblieben.


    Erstens war die Lieferung um vieles zu spät, schlecht verpackt, aufgerissen und neu verpackt weitergeschickt. Einige Kleinteile waren nicht mehr vorhanden. Zum zweitens waren zwei Teile falsch.


    Düsensatz der bestellt war kam als deutlich zu groß an.


    Die für das teuer bestellte Typenschild mitgelieferten Nieten waren so klein,

    sodas sie durch die vorhandenen Löcher durchgefallen sind.

    Kommentar der Schmiede, " die vorgefertigen Typenschilder weisen immer sehr große

    Toleranzen der Firma Piaggio auf, bei Rücksendung der Nieten gibt es eine Erstattung".


    Auf die 0,99 Cent warte ich zwar heute noch, ist aber egal.


    Der Düsensatz wurde zurückgeschickt und anstandlos durch einen richtigen erstetzt.

    Die fehlenden Teile, oder verlorengegangenen Teile wurden nach einem Foto von der

    beschädigten Verpackung nachgeliefert.


    Ich werde zukünftig wo anders einkaufen...


    Die Hompage habe ich bereits in meinen Lesezeichen gelöscht.


    Gruß Jürgen

    Hallo Vespa Gemeinde,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen.


    Mein Name ist Jürgen und ich habe mir vor ein paar Wochen eine Vespa 50 V A 1 T , Baujahr 1969 zugelegt.

    Werde mich mal erst im Forum ein wenig umsehen und erkundigen.

    Bin heute das erste mal hier und jedes Forum ist irgendwie anders.

    Nebenbei bemerkt fahre ich noch eine APE 50 TL6T Baujahr 1990.

    Aber mehr zu den Fahrzeugen später mal.


    Gruß Jürgen