Beiträge von Rivet

    das ist das Problem, warum ich mir die Mühe machen will... die schnurrt prächtig, sprang sofort an und fährt sagenhaft, man muss sagen, dass Beinschild selber ist nicht das Problem, die Trittbleche sind aber komplett durch.


    so sieht das dann aus:

    Hallo,


    also ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine haben werde (wer will schon dies Automatik Ding) aber für eine Flasche Rotwein konnte ich nicht nein sagen und sie hat eine tolle Geschichte.


    Problem: Das Beinschild muss komplett neu... Woher nehmen und nicht stehlen? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Hab in der Suche nix gefunden


    Liebe GRüße


    Thomas

    Hey Leute


    Ich habe heute auf meine 87er PK 50 XL den Secsys drauf gebaut. Die Vespa is komplett original, bis jetzt auf den secsys. Leider hab ich nun weniger Leistung, dabei dachte ich der soll die Leistung steigern ;). Hatte jemand das Problem schonmal oder kann mir sonst irgendwie helfen ?


    Gruß
    Thomas

    Aaaalso hier mein Problem (Ich fahr ne PK 50 XL):


    Hab grad angefang meine vespa zu tunen. Da mein Bruder diese mitbenutzt ich bin so nett) hatte er sich auch gefreut als er den neuen Auspuff und den anderen KRams da dran sah. Leider hat der Auspuff geschliffen, mein Bruder wusste das nicht, dreht ne Runde und jetzt springt sie nicht mehr an. Ich glaube ich habe keinen Zündfunken mehr. Wie kann ich denn das Zündkabel durchmessen(also wie bekomm ich das aus der Spule rauß) und was kann das noch für elektronische Gründe haben ? Die Zündkerze müsste okay sein, hat erst 200 runter. Sie fühlte sich auch feucht an, woraus ich schließe, dass Benzin ankommt.


    Gruß
    Thomas

    meine pk will auch manchmal nicht... so lange sie angeht passt das doch. Sonst vielleicht mal die kontakte zwischen zündkabel und zündkerze kontrollieren. Vielleicht liegts auch am kickstarter, das der nicht richtig fest is.

    Ja also dienstag kommen meine teile, dann rennt die pk aber das sag ich euch :D
    Mein Problem is nur das ich keien ahnung hab wie man den zylinder bei ner vespa tauscht. Auspuff und vergaser unds owas is ja kein ding aber was macht man mit dem Zylinder ? Kann mir jemand ne einbauanleitung schicken oder schreiben ? Das wäre super nett


    DAnke schonmal


    GRuß
    Thomas

    und wo packt ihr das Werkzeug hin ? Hab ich irgendwas bei ner vespa übersehen ? Würde auch lieber ohne fahren, aber ohne Werkzeug fühl ich mich zu unsicher :D

    bei meiner is das problem das die PK rechts so heiß wird und dank meiner quadrat latschen haben wir nich so vie lplatz aufm trittbrett, da sie nun aber sehr zierlich ist dacht ich vielleciht bringts das ;)

    Hey Leute


    Hat jemand Erfahrungen mit dem "Damensitz" gemacht ? Wie montiert man den an einer PK 50 XL und erfült er auch seinen praktischen Zweck oder sit der so unbequem das die Dame lieber zu Fuß geht ?


    Gruß
    Thomas

    hab ich beides schon gemacht... vielleicht muss sich das öl ja auch erstmal einfahren...
    danke für die Antworten, muss ich denn eventuell schlimmeres befürchten ?

    Hallo,


    ich fahre noch nciht lange vespa, aber irgendwie hat meine PK50XL wohl ein kleines prob. Manchmal wenn ich abbremse und den gang rauß nehmen will bleibt der Hebel auf der Stellung des Ganges stehen und lässt sich net bewegen, der Gang ist auch draußen, aber die Vepsa zieht dann im leerlauf dsa Gas voll hoch. Kann mir jemand sagen was eine ursache dafür sein könnte ?


    Gruß


    Thomas