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Beiträge von Graue Düse

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  • Blah Blah Thread #1

    • Graue Düse
    • June 25, 2009 at 15:00
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Vorallem is doch eh klar, dass ICH die größte "Hauptdüse" hab :D

    Was zu beweisen wäre 8|:D

  • fast 2cl Benzin im Kolben, Kickstarter blockiert

    • Graue Düse
    • June 25, 2009 at 12:15

    Hast du denn auch den Schwimmer selbst mal etwas näher unter die Lupe genommen? Die können mitunter undicht werden und mit Benzin vollaufen was dann natürlich der Schwimmfähigkeit nicht zuträglich ist. Und wenn der Schwimmer nur einen kleinen Haarriß an der Naht hat fällt das meistens nicht mal auf das er voller Benzin ist

  • 228ccm Drehschieber Projekt Vorstellung

    • Graue Düse
    • June 22, 2009 at 23:41

    Und das gute kleine Louis-Rücklicht hatter auch dran klatschen-):D

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Graue Düse
    • June 20, 2009 at 12:40

    Aber immer noch die effektivste Variante die Kiste zumindest Auspuffseitig leiser zu bekommen. Neu Stopfen oder Siebrohr bearbeiten ist ja meist nicht so von Erfolg gekrönt

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Graue Düse
    • June 20, 2009 at 12:03
    Zitat von Likedeeler

    Sorry für OT: die Düse ist wieder da :love:
    Ich wollte Dich heute Abend als vermisst melden. Oder habe ich nur an Dir vorbeigelesen?

    Nein, hast du nicht, schreibfaule Phase und momentan viele andere Sorgen

    Ontopic

    Schonmal drüber nachgedacht zu versuchen einen mechanischen Dämpfer an den NS-R zu adaptieren?

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Graue Düse
    • June 19, 2009 at 12:24

    Straight Dia. ist wohl nicht die Hautpdüse da nur bis Halbgas eingetragen

    Needle Tapper ist der Bereich wo die Nadel maßgebend ist

    Throttle Walve Cut Away ist der (runde?) Ausschnitt im Gasschieber

    Main Air Jet würde ich auch als Hauptdüse auslegen

    Air Screw Slot = Gemischeinstellschraube?

  • burzeltag

    • Graue Düse
    • June 15, 2009 at 11:40

    Alles Gute :-2

  • glückskind

    • Graue Düse
    • June 4, 2009 at 22:57

    Wenn sie wirklich komplett ist, also Grundplatte, CDI und Polrad(das dann auch noch auf den Konus der vorhandene Kurbelwelle passt) würd ich nicht lange nachdenken und das ganze verbauen. Was an der Elektrik geändert werden muss verrät dir die Forumsuche

  • Was für ein Polrad ist das?

    • Graue Düse
    • June 4, 2009 at 22:51

    Kann ich dir auch nicht so genau sagen, einen Sinn ergibt es jedenfalls nicht. Wenn man das Polrad erleichtern will dreht man es innen aus und nicht aussen an den Flügeln. Gehört in die Kuriositätenabteilung das Teil.

  • Heute gibts ein Geburtstagskind mit nem Runden Burzeltag

    • Graue Düse
    • June 3, 2009 at 23:07

    Dann auch von mir nochmal nachträgliche Glückwünsche von der Ostseeküste, viel Spass auf den Ü30-Partys :D

  • Was für ein Polrad ist das?

    • Graue Düse
    • June 3, 2009 at 23:00

    Ist ein ganz normales PK-Polrad dem jemand die Flügel gestutzt hat.

  • 228ccm Drehschieber Projekt Vorstellung

    • Graue Düse
    • June 2, 2009 at 23:21

    Hängt ja mächtig am Gas, da bin ich ja mal schwer gespannt auf das Diagramm.

    PS : Deine Welle läuft in meinem kleinen Schmalrahmenmotor mal sowas von genial.

  • Polrad abziehen

    • Graue Düse
    • May 26, 2009 at 23:06

    Verschleißteil halt

  • Polrad abziehen

    • Graue Düse
    • May 26, 2009 at 18:00

    bei dem gezeigten Polrad muss ein Sprengring in die Nut die man dort sehen kann eingesetzt werden.Wenn die Mutter gelöst wird drückt sie gegen den Sprengring und damit das Polrad vom Konus runter. Quasi ein ins Polrad integrierter Abzieher

  • muss bei der verwendung eines Sito+ ohne Drossel etwas am Vergaser geändert werden?

    • Graue Düse
    • May 19, 2009 at 13:14

    Kann man nicht pauschal sagen. Prüfen was momentan für eine verbaut ist und dann schrittweise größer werden

  • muss bei der verwendung eines Sito+ ohne Drossel etwas am Vergaser geändert werden?

    • Graue Düse
    • May 19, 2009 at 10:42

    Da der Sito ohne Drossel einen etwas höheren Durchsatz hat als der Originalauspuff sollte man die Bedüsung etwas hochsetzen, grade weil du ja schon mit der Originalbedüsung kein vernünftiges Ergebnis erzielst

  • Lübecker Anrollern 2009

    • Graue Düse
    • May 18, 2009 at 21:28

    jupp, die ist schick, gehört einem von den Nordblech-Jungs

  • Lübecker Anrollern 2009

    • Graue Düse
    • May 18, 2009 at 19:14

    bis auf die schwarze PV waren sonst ja auch keine alten Schmalrahmen da :D

    Hier schleicht sich der Wriggel ja grade hinter meinem Kumpel und mir durch wenn ich das richtig sehe :D

  • Lübecker Anrollern 2009

    • Graue Düse
    • May 18, 2009 at 13:41

    Hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht auf dem Zettel. :S

  • Lübecker Anrollern 2009

    • Graue Düse
    • May 18, 2009 at 07:11

    Die Beteiligung an "kleinen" Vespen war diesmal sehr übersichtlich. Ausser mir und meinem Kumpel waren noch 2 PK´s und eine PV mit am Start, mit 70 Km/h im Durchschnitt war die Tour aber auch für "mindermotorisierte" Vespen gut fahrbar.

    Videos folgen die Tage, auch eins von unserem "Fährwalzer" von Land aus gefilmt.

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