Vorallem is doch eh klar, dass ICH die größte "Hauptdüse" hab
Was zu beweisen wäre
Vorallem is doch eh klar, dass ICH die größte "Hauptdüse" hab
Was zu beweisen wäre
Hast du denn auch den Schwimmer selbst mal etwas näher unter die Lupe genommen? Die können mitunter undicht werden und mit Benzin vollaufen was dann natürlich der Schwimmfähigkeit nicht zuträglich ist. Und wenn der Schwimmer nur einen kleinen Haarriß an der Naht hat fällt das meistens nicht mal auf das er voller Benzin ist
Und das gute kleine Louis-Rücklicht hatter auch dran
Aber immer noch die effektivste Variante die Kiste zumindest Auspuffseitig leiser zu bekommen. Neu Stopfen oder Siebrohr bearbeiten ist ja meist nicht so von Erfolg gekrönt
Sorry für OT: die Düse ist wieder da
Ich wollte Dich heute Abend als vermisst melden. Oder habe ich nur an Dir vorbeigelesen?
Nein, hast du nicht, schreibfaule Phase und momentan viele andere Sorgen
Ontopic
Schonmal drüber nachgedacht zu versuchen einen mechanischen Dämpfer an den NS-R zu adaptieren?
Straight Dia. ist wohl nicht die Hautpdüse da nur bis Halbgas eingetragen
Needle Tapper ist der Bereich wo die Nadel maßgebend ist
Throttle Walve Cut Away ist der (runde?) Ausschnitt im Gasschieber
Main Air Jet würde ich auch als Hauptdüse auslegen
Air Screw Slot = Gemischeinstellschraube?
Alles Gute
Wenn sie wirklich komplett ist, also Grundplatte, CDI und Polrad(das dann auch noch auf den Konus der vorhandene Kurbelwelle passt) würd ich nicht lange nachdenken und das ganze verbauen. Was an der Elektrik geändert werden muss verrät dir die Forumsuche
Kann ich dir auch nicht so genau sagen, einen Sinn ergibt es jedenfalls nicht. Wenn man das Polrad erleichtern will dreht man es innen aus und nicht aussen an den Flügeln. Gehört in die Kuriositätenabteilung das Teil.
Dann auch von mir nochmal nachträgliche Glückwünsche von der Ostseeküste, viel Spass auf den Ü30-Partys
Ist ein ganz normales PK-Polrad dem jemand die Flügel gestutzt hat.
Hängt ja mächtig am Gas, da bin ich ja mal schwer gespannt auf das Diagramm.
PS : Deine Welle läuft in meinem kleinen Schmalrahmenmotor mal sowas von genial.
Verschleißteil halt
bei dem gezeigten Polrad muss ein Sprengring in die Nut die man dort sehen kann eingesetzt werden.Wenn die Mutter gelöst wird drückt sie gegen den Sprengring und damit das Polrad vom Konus runter. Quasi ein ins Polrad integrierter Abzieher
jupp, die ist schick, gehört einem von den Nordblech-Jungs
Hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht auf dem Zettel.
Die Beteiligung an "kleinen" Vespen war diesmal sehr übersichtlich. Ausser mir und meinem Kumpel waren noch 2 PK´s und eine PV mit am Start, mit 70 Km/h im Durchschnitt war die Tour aber auch für "mindermotorisierte" Vespen gut fahrbar.
Videos folgen die Tage, auch eins von unserem "Fährwalzer" von Land aus gefilmt.