Da ist die Zughülle aus der Führung gesprungen. Wenn du sie nicht ohne weiteres wieder in die Führung bekommst kannst du versuchen über die beiden Einstellschrauben an der Schaltung die Spannung aus den Zügen zu nehmen das du mehr Spielraum hast. Sollte das auch noch nicht reichen hilft nur den Zug unten zu lösen. Bei der Gelegenheit würd ich auch gleich überprüfen ob die Zugführung noch in Ordnung ist und sich das ganze nicht wiederholt und die Zughülle wieder rausrutscht beim nächsten schalten
Beiträge von Graue Düse
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Dann wird das Lübecker Anrollern bei dir ja auch schon wackelig, sind ja auch ein Paar Landstrassen-Kilometer
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Auch nach Hinweis, dass die Lusso nicht über Standlicht verfügt war der Prüfer nicht zu ermutigen und argumentierte, dass der Scheinwerfer aber über diese Option verfügt.Was an Beleuchtungseinrichtungen an einem Fahrzeug vorhanden ist muss auch leuchten können, auch wenn das Fahrzeug vorher nicht über diese Beleuchtung verfügte.
Hab ich mich schon etliche male beim Tüv drüber belehren lassen dürfen
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Die Reihenfolge ist richtig, jedenfalls mache ich es immer so. Kurbelwellenlager Limaseite erst auf die Kurbelwelle, dann das ganze komplett ins Motorgehäuse. Die übrigen Lager so ins Gehäuse.
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Na, sogar Petrus hat ein Faible für Vespa´s, anders kann man das Spitzenwetter das euer Event versüßt hat nicht erklären.
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So ich komm net ! bin Müde will schlafen muss übermorgen arbeiten
Das ist doch kein Mitternachtsanrollern......
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Und das ist es ja worauf es ankommt
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Schadenfroh? Ich? Nichts liegt mir ferner, zumal ich das ganze Theater ja grade selber durchhabe und im Moment dabei bin den Motor wieder in den Roller einzupflanzen.Brauch ja noch ein bisschen Vorlauf um den neuen Zylinder Vollgasfest zu bekommen
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Erfahrungsgemäß nur bedingt (Original-)Fuffitauglich.
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Mehr als dicht zusammenschieben geht halt nicht, die Bremshebelaufnahme liegt eben schon am Gasgriff an, sieht bei mir glaube ich nicht viel anders aus
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genügend Zeit neue Kurbelwellenlager einzubauen meinst du ?
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Die beiden Zughüllen miteinander verbinden und dann die neue mithilfe der alten einziehen
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Genauer Termin ist noch nicht festgelegt, bisher verlautete aus Kreisen des Kelten-RC nur das es im Mai stattfinden soll da vorher keine Termine frei sind.
Wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe werd ich es hier kundgeben.
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Erzähl mal wie du die im Lenker fixiert hast
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Am Lichtschalter ist entweder an der Seite oder der unteren Kante ein Kleiner Knopf. Wenn der gedrückt wird legt er das Kabel auf das zur Zündspule geht auf Masse sodaß der Zündfunken weg ist. In dem von dir geposteten Schaltplan ist es das rote Kabel am Lichtschalter
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Einen normalen 16er Vergaser bekommst du sogar raus ohne den Benzinhahnhebel zu demontieren.Wenn der Luftfilter ab ist bekomm ich sogar meinen 24er da raus ohne irgendwas vorher ab- oder auszubauen
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Mal drauf geachtet ob es nur das Rad ist oder eventuell der ganze Motor der schief sitzt?
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Sprach der Herr Chefmeteorologe
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Hast du vor dem kompletten Motor zu tauschen oder willst du nur die Zündung des "neuen" Motors in deinen alten einbauen ?