Ok dann wahrscheinlich bei weißer Ausführung eher Schwarz wie grau oder hat da jemand vielleicht ein Bild?
Oder weiß es sogar.
Danke für eure Hilfe ![]()
Ok dann wahrscheinlich bei weißer Ausführung eher Schwarz wie grau oder hat da jemand vielleicht ein Bild?
Oder weiß es sogar.
Danke für eure Hilfe ![]()
Guten Abend,
ich hab eine Frage……
Und zwar kann mir jemand sagen was für Griffe bei der Auslieferung der Vespa PK 50 XL2 HP für Griffe montiert waren?
Das im Bild sind doch nicht die Originalen oder?
Die entscheidende Frage ist warum er schleift.
Kannst Du ausschließen, dass die Gabel mal einen auf die Nase bekommen hat?
Ne das kann ich natürlich nicht zu 100% sagen .
Aber nichts hat Spiel oder ähnliches und selbst bei etwas schnellerem Fahren ist alles ok .
Was kann ich da am besten machen?
Hallo,
noch eine Frage und zwar schleift mein kotflügel minimal am Beinschild.
Siehe Bilder
Was kann ich da am besten gegen tun?
Frage wie bekomme ich bei meiner PK/PX das Blech lackiert.
Was muss ich dafür alles weg schrauben?
Danke für eure Hilfe
Frage wie bekomme ich bei meiner PX das Blech lackiert?
Was muss ich dafür alles weg schrauben?
Danke für eure Hilfe
Was ist denn der Mangel?
Evtl lässt sich die Felge aufbereiten.
Die Felge hat eine große Macke dadurch wurde der reifen aufgeschlitzt seitlich .
Das ist vermutlich ne schlecht gestempelte Nachbaufelge. Die 2 wird wohl unter dem Lack noch leicht zu erkennen sein.
Ok also kann ich die auch nehmen oder ?
Hallo,
ich hab eine Frage die erste Felge ist mein die ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.
Jetzt hab ich eine von einem Kumpel bekommen auch original Piaggo nur bei mir steht 10x2.10 bei der anderen eben nur 10x10 optisch sieht die komplett gleich aus.
Kann ich die auch nehmen.
Danke für eure Hilfe.
Das Gummi ist für die Funktion des Motors nicht direkt nötig. Es schützt den Vergaser eigentlich nur vor Abwärme, Feuchtigkeit bzw. Spritzwasser und Dreck. Tauschen lässt es sich relativ schnell, allerdings müssen dafür Tank und Vergaser raus. Das Gummi sitzt außerdem auf der Hülse. Also: Hülse ausbauen, altes Gummi runter, neues Gummi drauf
(Hülse wird von einem großen C-Clip/Halbring gehalten)
Das Saubermachen dauert wahrscheinlich länger, weil man die Teile sowieso gerade ausgebaut hat.
Frage mit Hülse meinst du den Ansaugstutzen oder?
Guten Abend,
eine Frage an die Profis zu meine PK XL2 .
Und zwar zu meinem Ansauggummi vom Ansaugstutzen.
Der ist etwas rissig wie auf dem Bild zu sehen ist, sollte getauscht werden nun meine Frage muss es dringend gewechselt werden ?
Was kann passieren falls ich noch etwas abwarte .
Danke schon einmal für eure Antworten und Tipps
Frage was passiert eigentlich wenn man ein Vergaser SHB 16.12 N
Ohne Choke Düse montiert weil der Vorgänger das Gewinde für die Düse aufgebohrt hat?
Läuft die Vespa trotzdem bzw. wie kann ich das Problem am besten Lösen.
Danke schon mal für eure Antworten und Hilfe.
Ja gut für beide so bis ca. 200€ hätte ich gesagt oder ist das zu wenig?
Hallo,
liebe Vespisti ich hab da eine Frage da ich in der Suchfunktion nicht so richtig weiter komme .
Muss an meiner PX 80 vorne und hinten die Stoßdämpfer wechseln die sind einfach nach über 20 Jahren oder mehr komplett durch.
Jetzt gibt es ja einiges an Auswahl kann mir jemand vielleicht sagen womit er gute Erfahrungen gemacht hat.
Am besten würde ich ein Set kaufen für vorne und hinten.
Besten Dank schon mal im Voraus.
Bei der PX, der PK XL1 und der XL2 Automatica sind die bei mir verbaut.
Wobei man sich auch mit Passscheiben oder passenden U-Scheiben helfen kann, am Ende geht es ja um 2 Dinge, Hebel soll möglichst wenig Spiel nach oben/unten haben und klemmfrei gelagert sein.
Hab die bei meiner PX und PK XL2 auch verbaut und mit Keramik-Paste geschmiert.
Hallo möchte mein Chrom Spiegel siehe Foto mit Sprühfolie lackieren.
Hat das jemand schon mal gemacht?
Was für Erfahrungen wurden damit gemacht hebt es oder eher weniger.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Alles anzeigenLetzte Woche das letzte gebrauchte verbaut.
Der Manuel von der Printeria macht die im 3D Druck wie Du sie brauchst. Falls es was personalisiertes sein soll oder nah am Original:
manuel.zuccotto@web.de
Anschreiben, nett sein und grüßen, der macht Dir auch ne Voransicht fertig.
Oder beim Sven, mit nem Code gibts 10% GSF Rabatthttps://www.3druckschmiede.de/produkte/Vespa…8QCGgd4HiVLchJj
Damit überbrücken, bis irgendwo ein Original auftaucht.
So hab jetzt mal Manuel ganz höflich angeschrieben 😉
Danke für den Tipp.
Hallo,
ich bin gerade dabei, meine Vespa P80X aus meiner Jugendzeit wieder komplett aufzubauen.
Leider fehlt mir das Emblem P 80 X auf der Seitenhaube.
Die Suche war bisher erfolglos, dieses Emblem scheint sehr selten zu sein.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand aus dem Forum so ein Emblem abzugeben hat.
Für jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.
Gruss
Gero
Ok dann werde ich mit der Zündkerze anfangen da der Vergaser Nagelneu ist.
Danke
Hallo,
nein, sollte so nicht sein.
ist der Benzinhahn beim Abstellen zu?
Herzliche Grüße
Christian
Ja klar so wie es sein muss, abstellen und Benzinhahn zu.
Dann beim anmachen wenn sie kalt ist Benzinhahn auf Joke raus und Ankicken und wenn sie anspringt Joke wieder rein.
