Beiträge von fAidA

    Hi Leute!
    Ich habe heute mein Handschufach von meiner pk50xl entfernt...Das Problem ist, dass da jetzt erstens vorne diese Schlitze für die Hupe sind und zweitens die Hupe jetzt da rumhängt. Kann man diese Schlitze wegspachteln, und kann man die Hupe mitsammt Kabeln vorne in die Kaskade stecken (ich hab mir eine Kaskade von ner pk50s besorgt also müsste vom Platz her passen.)


    Mft fAidA

    schick schick eure teile^^
    ja ne ich hatte mir eigentlich gedacht so zwei neben einander der eine etwas dicker als der andere... aber ich krieg das mit der farben kombination nich hinne... vllt dunkel blau metallic mit weissen rennstreifen?? ich hab keine ahnung wie ich die machen soll. -.-

    Hi!
    ICh will meine PK auf rennvespa umstylen deswegen wär es voll praktisch ob ihr vllt ein paar picq habt mit vespa´s mit rennstreifen drauf weil ich nich weis welche farbe ich nehmen soll...


    mfg faidA

    ja der is ziemlich geil is deiner?^^


    ja ich will mir so ein paar chrom-teile holen aber jetzt nich iwi schrom kaskade oder chrom backen sondern felgen kantenschutz etc sowas


    MEHR BILDER!! ^^

    hi
    ja ich weiß nich dieses grün von dem auto da is ziemlich geil... nene ich lass die lakieren damit das so richtig gut aussieht... aber ich fand halt iwi dunkel grün ziemlich geil könnt ja noch ein paar pics posten damit ich mich entscheiden kann weil ich hab kb irgendeine farbe zu nehmen die scheisse aussieht weil das is ja schweine teuer mit dem lakieren...

    Hi!
    Ich will meine PK50XL tunen.
    Ich will mir einen Sportauspuff von Simonini-Tailgun, einen 102ccm Rennsatz und einen Rennluftfilter (weis noch nicht was für einen).
    Wenn ich die Tuning-Teile angebaut hab. hab ich 3 Fragen.


    1. Wenn ich die Teile angebaut hab, muss ich da noch irgendwas an der vespa einstellen?


    2. Muss ich die PK dann erst einfahren?


    3. Kann ich direkt losfahren?



    Oder muss ich sonst noch was beachten?


    thx im vorraus!



    Hauta rein!