pk50xl handschufach entfernt

  • Hi Leute!
    Ich habe heute mein Handschufach von meiner pk50xl entfernt...Das Problem ist, dass da jetzt erstens vorne diese Schlitze für die Hupe sind und zweitens die Hupe jetzt da rumhängt. Kann man diese Schlitze wegspachteln, und kann man die Hupe mitsammt Kabeln vorne in die Kaskade stecken (ich hab mir eine Kaskade von ner pk50s besorgt also müsste vom Platz her passen.)


    Mft fAidA

  • Die Hupe in der Kaskade ist das kleinste Problem. Allerdings ist Spachtel nicht die Lösung für die Schlitze. Da hilft nur schweissen richtig! Einfach passende Blechstreifen zuschneiden, einpunkten und erst dann glattspachteln. Statt Spachtel wäre verzinnen sogar noch edler!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Ja mit den Blinkern ist das irgendwie ziemlich seltsam, denn das sind keine standart Blinker von einer xl sondern die von einer px deswegen halten die und dann zieh ich irgendwas über die Kabel zB. ein Stück Schlauch oder so... Muss ich mal gucken. Meine Rückblinker sind auch nich normal^^... Die Blinker waren aber schon so als ich Sie gekauft hab(die Vespa)
    Hab jetzt mal hier zwei Pics von meinen Blinkern.