Sagt mir bitte was ihr für diese Vespa Zahlen würdet!

  • Hallo!


    Ich brauche bitte Hilfe, und zwar möchte ich wissen wieviel ich für dass verlangen kann: Pk50s Bj.84, habe sie vor kurzem so herrgerichtet: neuer Lack (Porsche Gelb, paar Lackfehler), neue Züge, neue Reifen (S1), neuer Stoßdämpfer vorne, lackierte Gabel, neuer Vergaser 19/19, neue Griffe, Alu Riffelblech, Neuer Kotflügel ( KEIN Ginarelli), neuer Carbon Optik Spiegel, 133 Pollini, worb5 bearbeitete Renwellen (exzentrischer Hubzapfen), neue lager, simis, dichtung, leo vinci auspuff, neu bezogener Yankee sitz, neuer scheinwerfer, und halt so kleinigkeiten wie Zündukerzen, düsen usw..


    Im anhang ist sie zu sehen, jedoch noch mit Plastick schutzleisten, ohne Riffelblech, ohne neue Feder, und ohne schwarze Gabel.


    Also was sagt ihr?


    Bin für jede meinung dankbar!

  • Sicher, dass es eine Welle mit exzentrischem Hubzapfen ist? Wie hast du den Mehrhub ausgeglichen? Zylinder, Kolben, Kopf und Motorgehäuse bearbeitet? Falls ja, wie? Welche Primärübersetzung, Kupplung, Ansaugstutzen?


    Gibt es ein Leistungsdiagramm?

  • Aja, hab ich vergessen: Überströmer Gefräst, verstärkte kupplung (Malossi), und Standard Ansaugstutzen, 25 Primär (Schräg verzahnt)


    Wegen dem Hubzapfen dürftest du rchthaben, ich habe einfach eine Renwelle bei worb5 gekauft und ihm gesagt er soll sie bearbeiten, und da auf dem hubzapfen Wärmespuren zu sehen ware, habe ich gedacht er hat ihn bearbeitet! Wird sie wahrscheinlich nur poliert haben oder sowas...


    Und noch was: Meint ihr es is möglich den Mehrhub durch höhere Dichtung auszugleichen, ohne den Zylinder abzudrehen?

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Wenn die Welle keinen exzentrischen Hubzapfen hat, dann hat sie auch nur 51 mm Hub, also passend für den Zylinder. Da musst du nichts mehr ausgleichen.


    Meine Frage auf den Ausgleich des Mehrhubes bezog sich auf die 51 + x mm, die der exzentrische Hubzapfen ausgemacht hätte.

  • Aha, verstehe! Danke für die Info

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---