Klarer Vorteil durch die suche
Beiträge von Diabolo
-
-
Hätte ich von Ben aber auch nicht anders erwartet.
Ist die einfachste Lösung, denn warum soll man sich da streiten.
Trotzdem Super Reaktion vom PEP.
-
Bin ich froh, das ich hier nen Händler vor Ort habe, wo's alles gibt

-
Der Einfahrmist ist meiner Meinung auch völlig unnötig. Gerade beim DR. Das Ding ist so gutmütig und haltbar, ...
Meinen hab ich damals ca. 10 km etwas geschont, dass er gut warm war und dann hatte ich keinen Bock mehr - Vollgas.
Der Zylinder hat jetzt, glaube ich, so ca. 8.000 km wech und hat vor nem Jahr mal neue Kolbenringe spendiert bekommen - sia hab ich übrigens auch nicht eingefahren.
Muss aber jeder selber wissen.
-
Ja!
Das passt gar nicht, wäre auch Blödsinn.
Stehbolzen anders angeordnet, Zylinderbohrung größer, Gaytriebe anders.Tauschen oder Führerschein machen.
-
Und vor allen Dingen würde ich vorher mit dem Markeninhaber "schnacken" und mir eine Freigabe holen.
Es ist schon passiert, dass Markeninhaber die Fahrer von Rollern auf Unterlassung verklagt haben und der Roller wieder zurückgerüstet werden musste.
Auch wenn´s für sie kostenlose Werbung ist, nicht Jeder steht darauf...Genau das wäre jetzt mein Einwurf gewesen.
Logos und Design sind mit Sicherheit geschützt. Normalerweise sollte Dir kein Folienmensch ohne schriftliche Freigabe die Logos aushändigen.Schreib JPS an, stell denen das Projekt vor und warte auf ne schriftliche Freigabe.
Kann sein, dass die da sogar Bediungungen mit verknüpfen, also z.B., dass sie das Fahrzeug für Werbezwecke nutzen dürfen. -
Sonntag Geburtstag ist doch Mist.
Das Einzige was geht, ist rein feiern.
Wenn's so seien sollte liest der liebe Vechs die Wünsche hier eh erst morgen
Is aber egal: Auch von mir alles Jute zum Burzeltach und sieh zu, dass Du wieder nüchtern wirst, morgen ist wieder Arbeitstag.

-
Was kann man denn an einer 180er Ralley noch so an Leistung rausholen, bzw. was macht Sinn da zu modifizieren (Zylinder, Auspuff, Vergaser, ...)???
Estens mal ist das ne 180iger Rally nicht Ralley.
Der 200ter PX Motor wird da verbaut, wo's um Tuning geht, also um mehr als 20 Pferdchen.
Den 180iger Rally Motor wirst Du bitte nicht bearbeiten, wenn Du wirklich mehr Leistung haben willst, dann auf PX Lusso basis.
Meine beiden 200ter Rally's fahren orchinal auf jeden Fall besser als ne originale 200ter PX.Also für Tuning den PX Motor.
-
Dann hat sie eben 4 Jahre rumgestandes, bis sie wer wollte - ist ne pk.

-
jetzt ma im ernst. das geht ja mal garnücht!!!

ich marschier hier stramm auf die 30ig zu... :1 kurz vorm DEAD
Hat da wer gerufen

Auch von mir alles gute. Ich möchte auch noch mal auf die 30 zugehen. :6
-
So... Erster
... zumindest als Forumsmitglied aus der Türkei.Nö, da gibt's schon wen mit ner Cosa.
Weiß den Namen im Moment nicht. -
Die Suche hier im Forum hätte Dich da schon sehr viel weiter gebracht.
Suchwort Motormontageständer
-
Klar, setz den Motor unter Tausche rein und Du bekommst bestimmt nen guten 125iger Motor für Deinen 200ter.
-
-
Rally, ich bin begeistert.
Werd dann mal mit meinen Konservierungsfragen ür die ally auf Dich zurück greifen.Brauchst Du eigentlich die eine Rippe für die Backe noch, ich zerlege heute.
-
Alles anzeigen
Frage 1 Warum hast du dich gerade für eine Vespa (und nicht für einen anderen Roller) entschieden?
Weil mir noch keine Lambretta untergekommen ist, oder gibt's noch andere Roller
Frage 2 Welches Adjektiv verbindest du spontan mit deiner Vespa?
Schließe mich auch hier den Herren PK Racer und Basti an.
(Frage 3 optional : Gibt es etwas das du an der Vespa vermisst, was es eventuell bei anderen Rollern gibt?)
Mehr Platz für größere Gaser!
@Bastt: Das Avatar ist seit langem mal das beste was Du hast. Frau Erotica sieht echt viel besser aus als dieser unrasierte Kerl

-
Ich kann's mir beim Malle echt nicht vorstellen.
Könnte laufen, aber da würd mich mal die Kompression interessieren und damit die Frage, wie lange der Spaß hält. -
Das ist doch ein ganz normaler Rostlöser - Rostumwandler ist doch ein wenig was anderes.
Suchwort = Fertan oder Brunox -
250ccm..... klingt interessant!
Bei 4 Takten und bei welchen Drehzahlen?
Und wie klingt so eine Reuse dann? -
Low Budget is eh immer nur ne Anfangsvorstellung
80iger Block geht bis zu 177 ccm (Quattrini mal außenvor gelassen) allerdings nur mit 125/150iger Welle und Gaytriebe.