Sekt oder Selters

  • Navi, ich komme mit Karten nicht so klar. Bin keine Kartenleserin !


    Schinken-Pizza oder Salami-Pizza ?

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • digitale spiegelreflex...canon eos 350d (gehört meiner freundin und sie macht sooo tolle bilder damit...^^)


    automatik oder batterie betribene uhren?

    Einmal editiert, zuletzt von dogsu88 ()

  • Batteriebetriebene.


    Armbanduhren haben bei mir seit jeher ein sehr kurzes Leben. Meine erste Armbanduhr - aus der Pumuckl Kollektion, so um 1985 - landete wenige Tage nachdem ich sie zum Geburtstag bekam mit mir in der Wanne. Was hab´ ich da geheult ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(.


    Allen anderen erging es nicht besser, von daher bin ich schon lange einfach nur "zeitlos".


    Sommerzeit beibehalten oder für immer abschaffen?

  • beibehalten, denn dann hat man im winter ein stunde (!) länger im bet...^^


    nass oder elektro rasur???

    Einmal editiert, zuletzt von dogsu88 ()

  • Zitat

    Original von Benores
    nass, das andere ist mir zu laut! :D


    treppen oder aufzug?


    Kleiner kommentar am rande: Wobei wird mehr strom verbraucht? bei elektro oder nass rasur?


    Antwort (ihr ahnt es schon): Bei der nass rasur! Eine wasserpumpe verbraucht beim fördern von wasser für eine rasur mehr als ein elektrorasierer verbraucht!


    MfG Beta_Erpel

  • Saubillig, und noch viel mehr!
    Aber jetzt mal echt, wenn ich weiss was ich haben will geh ich in 'nen Discounter, wenn ich mal echte Beratung brauch auf die ich mich verlassen kann geb ich dafür sogar freiwillg etwas mehr aus!



    Malossi oder Polini?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Räikkönen! hatte immerhin sein bestes bei Mercedes probiert..auch wenn der Verräter jetzt zu Ferrari geht X(



    Morgnmuffel oder Frühaufsteher?


    (PS: Schumi is mit seit jahren sehr unsympatisch und für diesen Schumi-Kult konnt ich mich nie, wirklich nie begeistern :D In bin froh darüber dass er aufgehört hat, konnte auch dieses "Michael Schumacher Michael Schumacher Michael Schumacher" im TV nicht mehr hören)

  • Morgenmuffel,weil ich nur aus dem Quark komm' wenn meine Tochter Alarm schlägt! :D


    Reisschüsselchen oder 'n richtiges Auto?



    (P.S.: Egal ob man Michael Schumacher mag oder nicht, ich denke man sollte anerkennen das er der beste war - umstritten in einigen Entscheidungen - aber nichtsdestotrotz!)

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch