1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. G.O.T.T.

Beiträge von G.O.T.T.

  • 50er mit 102 ccm Zulassen

    • G.O.T.T.
    • November 27, 2006 at 17:03

    Danke erstmal.
    Werde Morgen mal zu meiner Wekstatt fahren und fragen.

  • 50er mit 102 ccm Zulassen

    • G.O.T.T.
    • November 27, 2006 at 11:32

    Ich hab ne pk 50 xl und will sie als 125 Zulassen. Hab aber schon einen 102ccm Satz von Polini bei mir rumliegen. Also will ich den einbauen.
    Meine Frage ist kann ich den einbauen und Zulassen oder darf ich nur einen Original Zylinder einbauen.
    Und wie viel kostet das umschreiben beim Tüv .

  • 102ccm Doppelansauger Zylinder von Polini

    • G.O.T.T.
    • November 14, 2006 at 21:07

    Danke

  • Probleme mit dem Motor

    • G.O.T.T.
    • November 14, 2006 at 20:21

    Eine andere Zünkerze brauchst du auch noch.
    Was tankst du den?

  • 102ccm Doppelansauger Zylinder von Polini

    • G.O.T.T.
    • November 13, 2006 at 20:37

    Wollte mir in meine Pk 50 xl eine 102er Doppelansauger von Polini einbauen. Bis jetzt hab ich noch nirgends einen gefunden. Und auf einer Internetseite steht das dieser nicht mehr produziert wird.

    Stimmt das?
    Kann mir jemand etwas genaueres sagen?

    Danke schon mal im voraus

  • DR 50 ccm

    • G.O.T.T.
    • November 13, 2006 at 15:13

    Der DR 50 hat kaum mehr Power als der Orginal Zylinder. Ich wurde mir einen 75ccm Satz holen.

  • Kein Handschuhfach

    • G.O.T.T.
    • November 9, 2006 at 13:28

    Ich will mein Handschufach vorne am Lenker weglassen. Da sind aber die Blinker,ich wurde da gerne was auf die Blinker setzen. Hab aber keine Ahnung was.
    Ich würde mich über eure Ideen oder Tipp´s freuen.

  • PK 50 XL 2 Tuning für den Grauzonenbereich max 60km/h

    • G.O.T.T.
    • November 8, 2006 at 14:10

    Ich wurde dir einen 75 ccm Satz empfehlen mit ner anderen HD im Vergaser. Und noch was es is egal ob du einen größeren Vergaser einbaust oder einen 75er Satz das is beides Illegal. Und bei einem größerem Vergaser must du auch noch den Einlass fräßen.

  • Welche Zündkerze benötige ich?

    • G.O.T.T.
    • November 5, 2006 at 17:07

    Ich würde sagen, dass die normale reicht.

  • PX 80 BJ 1981 Als 125

    • G.O.T.T.
    • November 5, 2006 at 11:21

    @ Fettkimme
    Gilt das auch für die pk Reihe? Das da alle Rahmen gleich sind?

  • Grund für Falschluftproblem?

    • G.O.T.T.
    • November 4, 2006 at 18:58

    Das musste am Simmerring liegen.
    Schau mal bei Tipps und Tricks nach!

  • Tuning - Was paßt zusammen?

    • G.O.T.T.
    • November 3, 2006 at 17:13

    Also so viel mehr darfste auch net erwarten. Aber ne andere Hauptdüse wäre nicht schlecht und den Vergaser neu einstellen. Aber keinen größeren Vergaser.

  • 110 oder 75 zylinder?

    • G.O.T.T.
    • November 3, 2006 at 13:50

    Hab noch ne Frage. Ist der Rahmen von der pk 50 xl und der pk 125 xl gleich?
    Also das da nur ein anderer Motor verbaut ist

  • 110 oder 75 zylinder?

    • G.O.T.T.
    • November 2, 2006 at 22:46

    Danke erstmal

  • 110 oder 75 zylinder?

    • G.O.T.T.
    • November 2, 2006 at 20:34

    Wie schnell fahr ich dann so wenn ich ne 3.00 übersetzung und einen Leo Vince Auspuff habe. Bitte in richtigen kmh!

  • 110 oder 75 zylinder?

    • G.O.T.T.
    • November 2, 2006 at 20:05

    Der war gut! :D
    Ich glaub, wenn ich einen 110 drin hab dann geb ich auch ordentlich gas.
    Aber ich traue meiner Vespa auch nicht mehr so viel zu. Der Rahmen ist unten schon rostig und die einfachen Bremsen sind auch nicht gerade das beste.


    Aber noch was anderes was sollte ich den bei nem 110 alles ändern.

  • 110 oder 75 zylinder?

    • G.O.T.T.
    • November 2, 2006 at 19:44

    @shova50
    Ja das ist mir auch klar. Aber ein 110ccm ist schon ne menge Hubraum! Und ich will nicht ganz so schnell fahren also 70-80 reicht mir schon.
    Aber wie ich deiner Aussage entnehmen kann findest du den 110 besser.

  • 110 oder 75 zylinder?

    • G.O.T.T.
    • November 2, 2006 at 13:16

    Danke erstmal.

    Bin immer noch sehr unentschlossen. Einen leo vince hab ich schon.Aber wie ich das jetzt sehe habt ihr bessere Erfahrungen mit dem 75ccm gemacht.

    Moskito
    Hat der 75 ccm racing von polini 10 Überstromkanäle?

  • 110 oder 75 zylinder?

    • G.O.T.T.
    • November 1, 2006 at 17:24

    Meinst du damit richtige 70kmh oder nach dem Vespa Tacho.

    Mir wurde gesagt das der 75 ccm sehr drehfreudig sei und mann ohne Fräßen nicht viel Leistung bekommt.

    Habt ihr mit dem 75 schon Erfahrungen gemacht.

  • 110 oder 75 zylinder?

    • G.O.T.T.
    • November 1, 2006 at 16:25

    Servus,
    wollte mir eigentlich einen 75 ccm racing con Polini holen. Jetzt hat aber der liebe Mann aus meinem Roller laden gemeint das der nicht viele bringt. Da ich auch die Kurbelwelle verändern musste (Einlässe fräßen). Er hat mir vor geschlagen(so wurde er es immer machen), einfach einen 110 verbauen und ne andere Hauptdüse in den Vergasser, dass wurde auch gut laufen.

    Was meint ihr davon?

    Wollte so auf 70-8o sachen kommen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™