Pickup ist aber was anderes... das kleine schwarze Klötzchen dass auf der Zündgrundplatte (unter dem Lüfterrad) sitzt und den Impuls zur Zündung gibt
Beiträge von alexhauck
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wenn es denn eine t5 ist weshalb ist die mit nem px lenker "verschönert"...?
T5 Classic ... England ... werf doch mal die Suchfunktion an oder schau hier:
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Die V50-Verschnitt-Gabel gabs im Ausland auch noch bei der XL! Und XL2 Gabel brauchst nur wenn das Ding in nen Oldie soll. V50 bekommt "normale" PK gabel.
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Wahnsinn. Und von welcher Karre stammen die Blinker? Die sind tatsächlich sehr dezent.
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Sag mal an, hast du ne Batterie oder läuft das Relais auch mit Wechselstrom ??
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Am schönsten sieht es aber auch immernoch aus, wenn Gabel, Felgen und Trommeln silber sind.
Jau. Hatte auchmal so ein paar Farbkombos..
Hier mal der direkte Vergleich:
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so ists besser:
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Wobei weiße Felgen auf weißer Vespa auch passen können
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Brettchen auf den Boden, mit dem Hauptständer drauf, dann kannst du GANZ hinten den Wagenheber ansetzen
Oder ein Stück Holz unter den Motor klemmen
Am Auspuff könnts ne wacklige Sache werden. Wenn dein Vorderrad im aufgebockten Zustand weit genug vom Boden weg ist, brauchst nichtmal ein Brettchen.
Tipp: Radmuttern schon vorm Aufbocken lösen.
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Vorm Abstellen Benzinhahn schließen.
Schwimmer/Schwimmernadel hinüber? Dann läuft die Karre, aber im Stand säuft alles ab.
Und ohne Gas (bzw. nur wenig Gas!) ankicken, das geht oftmals besser.
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Wie gesagt, lass das Schaltgedöns lieber drin, machst noch mehr kaputt
Welle samt Schaltklaue gehen auch so raus. Paichi hats erklärt.
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Nicht zu viel blind "rumklopfen", damit ruinierst du dir den Sitz im Gehäuse (Alu=weich) und wunderst dich hinterher warum das Getriebeöl rausläuft.
Wenn geklopft werden muss, dann das Rädchen irgendwo aufsetzen
Wars dort etwa schon undicht? Wenn nicht, lass das Geraffel doch einfach dran, stört doch nicht, die Hauptwelle geht auch so raus! -
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Ja, Bedenken...
1) Bremslicht
Schalter PK ist richtig, nur die Verkabelung wird anders!
Ein Kabel kommt von Ausgang Spannungsregler zum Schalter, vom Schalter (andere Anschluss natürlich) geht ein Kabel zur Bremslichtbirne, anderer Anschluss Birne auf Masse.2) Schalter am Lenker
muss von Öffner auf Schließer umgebaut werden und dann ebenso verfahren wie beim Bremslicht. Hier könnte sich der Schalter von der deutschen 12V Special anbieten, das ist ein Schließer und würde ohne Schalterumbau passen. -
Zitat
Ich habe die Gabe, zu Rauchen wann ich will. Mein Körper schreit nicht danach. Ich rauche weder in der Wohnung noch im Auto. Von Mo-Fr nur im Geschäft und dort vielleicht so 3 Zigaretten am Tag.
Ebenso hier!
Um zum Thema zu kommen, normal rauche ich die blauen Gauloises. Vor paar Tagen war die Schachtel leer, der Automat hier hatte allerdings keine. Also auf Lucky Strike ausgewichen... mein Fazit: damit kann man sichs rauchen abgewöhnen!
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Habe leider ja gar keine Zündfunken
blau einfach mit schwarz kurzschließen und gelb isolieren und freilassen
alles gesagt!
Das blaue muss ans schwarze ran. Dann funkts auch an der Kerze.
Edit: RAL 6019??
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Kann man hier auch in etwa erkennen...
Gibts Probleme mit der Zündung?
Wo das Zündkabel hinkommt ist klar, Kabel zum Killschalter an Kondensator, Masse sollte auch klar sein und das grüne Kabel an die andere Spule. -
das gröste problem ist m.A. das man nicht wie beim motorrad nen tank zwichen den beinen hat wodurch man
die ballance besser halten kann und die kiste im lot halten kann.
das ist aber ein problem bei jedem roller.greetz sain
Gibts hier Super Sprint Fahrer?
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Die Bremstrommel vorn ist kaputt!!!
Linke Seite Braun, rechte Seite Elfenbein.
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naja ich hab jetzt eine distanzmutter bestellt, kann mir aber vllt noch jemand sagen wo ich mir ein Unterbodenspoiler kaufen kann ?
So einen?
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Hab ich mal bei SIP für ~20,- gesehn
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1000 sind oookay, wenn:
-die 2000 km stimmen
-das Fahrzeug komplett ist, mit Papieren etc.
-wirklich alles funktioniert
-kein Rost, keine Dellen, keine KratzerNaja muss einfach sauber dastehen, ich sag mal BEINAHE wie neu aus der Fabrik, ein bisschen Ölschmodder klebt immer am Motor dran.
Habe ähnliches Gefährt (XL2) mit 1500 km vor ca 1,5 jahren hier für 1250,- vertickt...
Im Gegensatz dazu hab ich aber ne 85er PK 50 S Lusso mit 500 km bei ebay für 750,- gekauft und ne 89er XL mit 130km für 1000,-. Sehen beide aus wie neu.Für 1000 würdest sie aber auch wieder losbekommen wenn sie dir doch nicht gefallen sollte...