1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Magera

Beiträge von Magera

  • Gesplitteter motor

    • Magera
    • July 26, 2009 at 20:54

    ja aber so wie bei den Fotos vom Gehäuse

    Sieht man ja schön den Zylindereinlass! sogesagt fällt dann der andere zylinderinlass ja weg und das wäre ja eben das ziel!

    oder sehe ich das gerade anders???

    lg

  • Gesplitteter motor

    • Magera
    • July 26, 2009 at 17:19

    Hallo Lezute melde mich mal wieder! So hab mir nun ein neues Teil gekauft auch wieder eine PK50 XL2
    und ich hätte da noch ne PK50 XL hälfte eines Kats motor rumliegen! nun die Frage an die Spezialisierten!^^

    Geht das das ich die Kat Seite mit einer anderen verbinde wie z.b
    Motorhälfte

    Da diese ja über das Kurbelwellengehäuse saugt wäre das natürlich der vorteil wegen verbau aller Zylinder auf dem teil und ich mir gerne nen 125ccm³ motor basteln würde!

    LG Tobs :gamer:

  • 3 Wort Geschichte

    • Magera
    • August 17, 2008 at 13:46

    Trotzdem hatte ich

  • 3 Wort Geschichte

    • Magera
    • August 17, 2008 at 11:10

    dann nehm ich

  • 3 Wort Geschichte

    • Magera
    • August 16, 2008 at 21:35

    ich meinen kopf

  • breiteren reifen für Pk xl2

    • Magera
    • August 16, 2008 at 21:02

    Okay morgn gibsn bild vom 90/90-10

    weil meine Kamera ist gerade irgendwo im auto unterwegs!

  • 3 Wort Geschichte

    • Magera
    • August 16, 2008 at 20:59

    und gleich mal

  • 3 Wort Geschichte

    • Magera
    • August 16, 2008 at 18:31

    und ich hatte

  • Zündschloß

    • Magera
    • August 16, 2008 at 18:29

    ISt das nicht mit einem Golden halbrunden ring fixiert gach haste den verloren???
    der is bei meiner XL2 zumindest!
    das der schwarze stecker dann immer von selber rausgeht!
    hatte ich auch!

    war eben nur der ring nicht eingebaut!


    LG

  • BLinker blinken zuerst normal und dann nicht mehr!

    • Magera
    • August 16, 2008 at 17:21

    JA????

  • BLinker blinken zuerst normal und dann nicht mehr!

    • Magera
    • August 15, 2008 at 22:55

    So Leute nochmals dann meine Frage!
    ALso zuerst blinken alle 4 blinker normal bei fahrtantritt! dann nach einer gwissen zeit setzen die hinteren zwei aus und die vorderen zwei haben dauerleuchtung sowie die anzeige beim Tacho!

    Kontakte sind alle dran hab ich schon des öfteren kontrolliert!

    Könnte das was beim Blinkerrelai sein oder könnts auch sein das ein paar kabel im eimer sind???


    LG

  • BLINK BLINK BLINK! NIMMA BLINK

    • Magera
    • August 14, 2008 at 19:26

    SO Leute
    hab da schon wieder mal ein Problem!
    Also anfang der Fahrt blinken alle Blinker ganz normal!
    dann so nach zirka 5KM haben die beiden Blinker vorne dauerbetrieb und hintn geht garnix mehr auch Kontrollleuchte blinkt nicht sondern Leuchtet wie ne eins!

    Könnte es sein das das Blinkerrelai im eimer is???
    oder könnte etwas beim Kabelbaum sein!
    Birnen sind auch alles neue drinnen!


    LG

  • breiteren reifen für Pk xl2

    • Magera
    • August 14, 2008 at 19:21

    Hübsch mit so nem großen Schlappen drauf!
    hätt auch was für meine XL2

    Mal gucken!
    VL
    Vl auch nicht!
    Man weis es nicht!
    aber hast mir mit dem bild einen ANstoß gegebn mir da was zu überlegen!


    LG

  • Smitis "el Bastardo"

    • Magera
    • August 14, 2008 at 19:20
    Zitat von Pornstar

    Hasi, bleib locker und lebe damit. Eine PKXL bleibt ein Dreckhaufen. Da ist es gerade egal was man damit anstellt. Ich frage mich bloß warum gerade die XLII Fraktion immer wieder diese unerklärlichen Defizite in Fragen der Kritikfähigkeit hat. :D

    Kussi!


    BLA BLA BLA

    XL2 4-Ever! :-8:pump:

  • Benzinhahnstellung Vespa PK 50 XL

    • Magera
    • August 14, 2008 at 19:16
    Zitat von VespaOL

    Wieviele Kilometer könnte ich denn noch auf Reserve fahren?


    also ich hab ja ne XL2 aber ich bin auf Reserve so knappe 40-45KM noch gekommen!
    is halt zum testen und ein fläschchjen spritus (benzin) mintehmen!


    LG

  • Pk 50 XL Probleme!

    • Magera
    • August 14, 2008 at 19:09

    würd ja auch sagen das das standgas zu hoch is!
    und vl auch die Luftschraube hatte mal den versuch gestartet ohne Luffi zu fahren war eben auch nur möglich mit Joke! luft ein bisschjen runter und dann ging es probier doch mal!

    vl ises dann behoben!
    und standgas is warscheinlich auch zu hoch deswegn auch das vollgas geben!

    hilft nur probiern und dann wäre toll wenn du ne rückmeldung machst ob es daran gelegen is!


    LG

  • Vespa KAT original Ital.

    • Magera
    • August 13, 2008 at 20:18

    HY! Heute nochmal probiert!
    Kumpl hat e gemeint schaun bei 70-80 wegen kerzenbild dann!
    sieht relativ normal aus!

    LG

  • Vespa KAT original Ital.

    • Magera
    • August 12, 2008 at 21:52

    JA aber sie is ja am anfang auch nur 40KM/H gelaufen!
    und seitdem ich den andren gaser drauf hab und den sportauspuff geht sie 70-75/80
    und es is definitif kein alu zylinder!


    LG

  • Vespa KAT original Ital.

    • Magera
    • August 12, 2008 at 20:27

    nööö!

    nur die erst besitzerin hat nichts verändert!
    und am anfang is sie auch noch 40 gelaufen
    und ich hab wirklich nur nen andren gaser(19/19) und den andren auspuff dran (simonini Links)
    aber es wäre ja noch ein bissc hjen mehr drin gewesn!
    das war ja nur ein kurzes stück vollgas am video!
    ich wollte nur vermeiden das es vl einen festen klescher macht!

    vl probier ich mal wirklich die grenzen auszutestn


    dann gibts ein neues Video

  • Ves pa pa pa

    • Magera
    • August 12, 2008 at 19:30

    trotzdem VESPA

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™