Spacer sollte der erste Link vom SCK sein (vorbehaltlich das die Zuordnung der Motornummer im Shop passt)
Du hast laut Motornummer einen V50S Motor der ersten Serie, dort war die Getriebeübersetzung länger, allerdings sollte da nach wie vor die vom Durchmesser kleinere Zylinderfußaufnahme vorhanden gewesen sein.
Tuning daher nur möglich, wenn die Zylinderfußaufnahme ausgespindelt oder der Zylinderfuß abgedreht wurde.
Wurde diesbezüglich bei der Überholung/Tuning etwas gemacht, denn dann wäre die Zuordnung eindeutig.
Ab Baujahr 66 hatten alle Motoren dann die größere Aufnahme!
Polradabdeckung könnte diese hier passen:
Wie weit das Polrad der Vape Zündung insgesamt aufträgt, kann ich Dir nicht sagen.
Du könntest da maximal probieren den Lüfterkranz gegen den strömungsoptimierten von Egig zu tauschen. Könnte sein, dass der ggf. weniger Einbautiefe hat. Laut Anzeigetext sollte der an den normalen V50 Motoren ohne Spacer funktionieren)
Sind allerdings auch nur Vermutungen meinerseits, da ich diese Kombination noch nie verbaut habe.