hab mich soeben bei facebook angemeldet und hoffe, da bald komplett durchgestiegen zu sein …
Beiträge von zeon_one
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früh schlafen/lesen gehen.
@ tigerarmy: klar, sonntag passt auch, denke ich! dann gibt's auch keine terminprobleme wg. evtl. fußball.
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also bei mir dröppelts da auch immer ein klein wenig. hab ich mir bisher aber keinen kopf drum gemacht – solang sonst alles brav läuft …
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aber vielleicht lerne auch ich bei einem der kommenden postings noch was dazu.
… dank Vespa Chirurg soeben passiert!
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bei der PK kann ich's dir nicht mit sicherheit sagen. aber wenn es mit ner 50N vergleichbar ist: es kann vorkommen, dass ein zug zu fest bzw. einer zu schlaff ist, so dass du oben im lenker beim hochschalten irgendwo anstößt. oder ein kabel im lenker ist ungünstig verlegt und da klemnmt's. es klingt jedenfalls schlicht und einfach nach ner einstellungssache. mach dich doch mal per SuFu schlau über das gänge/schaltung (fein)einstellen.
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schrauben hat in der tat den vorteil, dass du sie auch schnell mal wieder ab bekommst. nachteile wüsste ich jetzt keine.
ob du da allerdings bestimmte schrauben/materialien bevorzugen solltest – keine ahnung ehrlich gesagt. ich zumindest hab nicht speziell drauf geachtet und hab keinerlei probleme, aber vielleicht lerne auch ich bei einem der kommenden postings noch was dazu.
edit: Moellers war schneller.
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ulmen ist einfach der härteste.
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H2O -What Happened ?
ziehe mir gerade die radioshow-party vom letzten donnerstag rein (stadtradio göttingen, true till death birthday bash), zu der tigerarmy und ich auch ein paar stücke bzw. blabla beitragen durften. wilder mix aus HC, punk, oi!, metal, ska, swing und ausnahmsweise sogar hiphop … für interessierte – download hier:
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Wat is denn da an deinem Vorderrad los?
Dat is aber nich orischinal, oder ? Da kann man sich ja ganz böse verletzten dran. Tut dat not?damit schlitzt der sain den automaten die räder auf. wie bei nem römischen streitwagen.
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wow, rally, das ist ja mal krass.
mich regt aktuell meine freundin auf, die heut abend aus heiterem himmel (für mich zumindest) irgendwie den totalen rappel hat. statt mir mal vorher zu sagen, was sie bedrückt, plötzlich total ausflippen und uns beiden den ganzen abend versauen.
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internetrollerfahren, mich im büro langweilen, nix-zu-tun-haben und auf den feierabend warten – der aber gleich kommt.
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Blinker brauchst du bis 125 ccm nicht. wenn's ne italienische special ist, kann es sein, das sie keinen tacho hat? den müsstest du für den TÜV nachrüsten.
den rest verrät dir die suchfunktion. zum beispiel: v50 italia: blinker & papiere
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Achja und zittern, denn eine Freundin des Bekannten meiner Nachbarin hat eine URALTE Vespa im Keller die sie wegwerfen will, ich spiel dann mal Müllmann
so sollen schon königinnen wieder aufgetaucht sein.
… oder "uralt" bedeutet für sie sowas wie BJ 2001.
drücke jedenfalls die daumen!
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in so einem doofen vespaforum mit lauter freaks herumsurfen
ihbäh! selber schuld!
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ich geh gleich mit den kollegen zur currywurstbude unseres vertrauens. lecker phosphatstange essen.
und kollegin edith hat aufgrund von schwachlast im büro mal aufgeschrieben, was im winter so an der vespa passieren soll/wird. nur das geld dafür will sie mir (noch) nicht geben, die blöde kuh.
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hallo und willkommen,
zu deinem ständer (
da gab's doch mal was – und richtig: die Suchfunktion hat das hier ausgespuckt: suche eine lösung damit der ständer nicht so gegen das bodenblech knallt
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wäre schon möglich – vllt. haste nur noch die schwimmerkammer leergetuckert und dann kam nicht genug sprit nach?! knick im schlauch, oder zu kurzer/zu langer/bzw. ungünstig verlegter benzinschlauch?
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ein extra benzinfilter ist eigentlich überflüssig. probiert mal, ob es geht, wenn ihr den ausbaut – vielleicht liegt's ganz einfach daran.
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