SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• AAAAAAAAAAAAAAH hört auf meinen Namen und SCHWUL in in einem Satz zu nennen!

Aufreger der Woche: Menschen die mich und schwul miteinander in verbindung bringen! Das wär genauso wie wenn ich sage, dass Basti Haare hat, Gandi super Roller restauriert und pola normal ist!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe (October 21, 2009 at 00:08)

• Du böser mensch, warum tauche ich nicht in deinem Vergleich auf?
    ich fühle mich benachteiligt :(

i.V metalkopf

Vechs hat keine ahnung und rally221 baut minderleistungsmotoren :-5:-4:D

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Nein das ist doch Falsch, du musst etwas schreiben was NICHT stimmt :D

Oh moment jetzt hab ich mich selbst beleidigt.....

mein aufreger der Woche: Ich bin ein Depp.... :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Nein das ist doch Falsch, du musst etwas schreiben was NICHT stimmt :D

Oh moment jetzt hab ich mich selbst beleidigt.....

mein aufreger der Woche: Ich bin ein Depp.... :D

nönö das passt schon , hat alles seine richtigkeit :D

Der Teufel hört Techno

• AAAAAAAAAAAAAAH hört auf meinen Namen und SCHWUL in in einem Satz zu nennen!

Aufreger der Woche: Menschen die mich und schwul miteinander in verbindung bringen! Das wär genauso wie wenn ich sage, dass Basti Haare hat, Gandi super Roller restauriert und pola menschlich ist!

:thumbup:

• ICH HAB NOCH IMMER KEINE WOHNUNG IN MÜNCHEN GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• das dieser verflxxxxxte CIA mittlerweile auch schon scannsoftware uber diverse Blogs und socialnetwork laufen lässt (Youtube ,Twitter,Flickr,Forenbeiträge ,Facebook ...etc) :cursing::cursing::cursing::-1:-1

und wie immer keinen Volksvertreter kümmerts :-1:-1:-1:-1

Ausschnitt gefällig :?:

Zitat

Zu diesem Zweck lauscht man bei verschiedensten Services, neben Twitter, Youtube und Flickr gehören dazu auch Kommentare bei Blog-Postings oder Foren-Einträge. Sogar Bewertungen beim Online-Händler Amazon will man nicht aus dem Auge verlieren. Insgesamt sollen die Crawler von Visible Technologies pro Tag bereits rund 500.000 Webseiten absuchen.

Auswertung

Die Software des Unternehmens bietet den NutzerInnen dann anhand von Stichwörtern die Möglichkeit detaillierte Informationen zu einem Thema zu erhalten. Dabei wird auch ausgewertet, wie zuverlässig eine Person ist, oder wie die gängige Meinung über ein Unternehmen bzw. eine Person ist.

Kommerziell

Laut Wired ist die CIA allerdings bei weitem nicht der einzige Kunde von Visible Technologies. So soll sich etwa auch Microsoft auf diesem Weg informieren, wie die öffentliche Stimmung gegenüber Windows 7 ist.

hier der gesamte bericht auf Wired

Der Teufel hört Techno

• wow, rally, das ist ja mal krass. :+1

mich regt aktuell meine freundin auf, die heut abend aus heiterem himmel (für mich zumindest) irgendwie den totalen rappel hat. statt mir mal vorher zu sagen, was sie bedrückt, plötzlich total ausflippen und uns beiden den ganzen abend versauen. :huh:

• Zitat

mich regt aktuell meine freundin auf, die heut abend aus heiterem himmel (für mich zumindest) irgendwie den totalen rappel hat. statt mir mal vorher zu sagen, was sie bedrückt, plötzlich total ausflippen und uns beiden den ganzen abend versauen. :huh:

ist bei mir der alltag :-4

Der Teufel hört Techno

• ist bei mir der alltag :-4

:-2 Prost Jungs.....ich kenn da noch jemanden :whistling:

@Zeon wart ihr nicht erst schön im VPBT? Meine muß morgen Abend arbeiten :-9

Ich wünsch euch was und lasst euch nicht von CIA, FBI, NSA oder BND erwischen ansonsten :-8

@chup :-7 rändedengedeng

Rally flüster tuschel .....Foddo

Einmal editiert, zuletzt von Tigerarmy (October 21, 2009 at 00:12)

• 8|

sry, habs verbesser :D eigtl. sollte da "normal" rein^^

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!