Hallo liebe Vespafahrer,
mein Name ist Basti (32) und ich komme aus der schönen Kölner Südstadt.
Neben der gelben PK 50 XL2, die mich seit 1,5 Jahren tapfer bei jedem Wetter täglich durch Köln trägt, fahre ich gerne Motorrad auf der Straße, auf der Rennstrecke und seit kurzem auch im Dreck.
Meinen ersten Vespakontakt hatte ich Anfang der 90er mit der roten 200er meines Vaters, die leider ein Freund gekauft und mit nach USA genommen hat. Mit 16 dann einen "coolen" Automatikroller (...) während mit 18 dann erstmal ein Auto gekauft werden musste. Den Motorradführerschein hab ich mit 25 gemacht und seit inzwischen 5 Jahren bin ich nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Auto ist auch Blödsinn in der Stadt...
Zu meiner Fuffi:
Gekauft im Sommer 2017, Blech rostfrei, paar Kratzer, DR75 ,Sito+
Alles noch vom Vorbesitzer, Übersetzung keine Ahnung ?! Fährt ca 65 aufm Tacho, also vermutlich original.
Freue mich auf hilfreiche Tipps und einen netten Umgang 
Viele Grüße
Basti