Die Rahmennummer sagt V50 N, Baujahr 1966.
Sieht aber durch Lenker und Kaskade eher aus wie eine Special
Irgend etwas passt da nicht so richtig zusammen
Die Rahmennummer sagt V50 N, Baujahr 1966.
Sieht aber durch Lenker und Kaskade eher aus wie eine Special
Irgend etwas passt da nicht so richtig zusammen
man hat aber keine Schwielen^^
Mit der richtigen Spaltaxt und wenn man das frisch geschlagene Holz direkt spaltet, gibt es die auch nicht
26 -28 Grad ist bei diesen Motoren normal.
wieder was gelernt.
Aber warum soviel mehr Vorzündung im Vergleich zu "neueren" (Vespa)Motoren?
Warum denn lackieren?! sehen doch auf den ersten Blick gut aus!
Schön polieren und jut.
Wenn du sie noch technisch überholst (was bei der Automatik deutlich komplizierter werden sollte) stehen sie top dar
Mir erscheinen die 28 Grad vor OT arg zu früh
Könnte ein defekter Simmerring der Antriebswelle sein. Lässt sich ggf von außen tauschen.
Wenn allerdings schon einer kaputt ist, könnte es nicht der einzige bleiben...
Falls es so sein sollte: Motor raus,auf,Lager und Simmerringe neu,zusammen,einbauen. Gute Arbeit für den anstehenden Winter
Und die Schaufeln vom Lüfterrad kommen nach außen
Schau dir die Nut in der Kurbelwelle und dem Lüfterrad an; diese sollten nicht "ausgefranzt" sein. Gleiches gilt für den Halbmondkeil. Polrad dann mit entsprechendem Drehmoment anziehen (wieviel Nm weiß ich spontan leider nicht)
Wenn doch damals alles passte,warum dann jetzt die Überlegung auf 24/24 zu wechseln?
Der Standard 20/20 SI sollte denn Malossi eigentlich ausreichend füttern können. Die Hauptdüse muss natürlich angepasst werden.
direkt mal unterschrieben
Wie gesagt, vom Kölner Umland bis in den Pott könnt ich das Geraffel mitnehmen
Also mit ziemlicher Sicherheit steht sie in einer Garage
Ggf kannst du Mal ein paar Tropfen über das Zündkerzen Loch Sprit einfüllen ZK rein und testen. Dann sollte sie einen husterer machen
Genau! Zündkerze raus, mit einer Pipette oder kleinen Spritze ein bisschen Gemisch durchs Zündkerzenloch,Zündkerze rein und kicken.
ich könnte Bier und Bratwurst!
Zum Thema Zündung abblitzen gibt es im Netz gute Anleitungen und Videos.
Mit Primär ist die Getriebeübersetzung gemeint. Die muss bei mehr Hubraum natürlich auch länger werden. Aktuell kommt die höhere Geschwindigkeit durch die höhere Drehzahl
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ebenfalls Grüße aus der Nachbarschaft, Köln-Widdersdorf ist ja nicht weit weg von Frechen und Pulheim.
Vlt sollten wir mal was organisieren.
VG
Jörg
Ich meine, so eine Idee hatten wir schon mal,oder?
Willkommen und hallo Nachbar
Ähm ja, so ähnlich...
"Und wie geht dein neues Auto?"
"Das geht nicht,das fährt!"
"Ok..Wie fährt dein neues Auto denn?"
"Och joa,es geht so..."
Von den Kosten nehmen sich beide aber nix... Frauen und G meine ich
Bin ich der Einzige, der da über einen G-Punkt-Witz grübelt?