Warum weshalb wieso?
einfach nicht gut verarbeitet. Investier lieber ein paar der Euronen mehr und hab dafür mehr Spaß dran
Warum weshalb wieso?
einfach nicht gut verarbeitet. Investier lieber ein paar der Euronen mehr und hab dafür mehr Spaß dran
Ei, das wird ja was passendes für die Kategorie "Dr. Murksis gesammeltes Schweigen" ![]()
nicht meine Anzeige, mache hier trotzdem mal Werbung
Ich transportiere so und niemals auf den Hauptständer stellen !
Anhänger+ Motorräder sind ja bald schwerer als der kleine Hyundai ![]()
![]()
Gehe einfach mal davon aus,dass die Übersetzung noch die originale ist. 75ccm ist ja Standardtuning.
Fall nicht, muss der Motor auseinander und die originale Übersetzung wieder rein+neue Dichtungen.
Wenn du den 50ccm Satz dazu bekommst (also Zylinder und Kolben) musst du eigentlich nur noch in eine passende Vergaserdüse und neue Zylinderfußdichtung investieren. Kosten ~5€
Zeitaufwand ca 1 Stunde
achtung ölablass ist M8 mit 11er schlüsselweite. nicht m7.
danke.
wenn du rum kommst mit dem zerlegten, gesäuberten motor, dann schweiß ich dir das gerade.
Danke für das Angebot
komme ich im Winter ggf gerne drauf zurück. wo ist denn "rum kommen"?
Oder du stellst hier nach und nach Fotos der Problemstellen ein und es wird dir hier Hilfestellung gegeben.
Wird den Winter über schon klappen ![]()
nu zankt euch mal nicht.
Wenn der Motor im Winter auseinander kommt, lohnt sich anscheinend ein eigenes Topic zum Thema "Reparatur defektes Gewinde"
Angeblich soll auch eine Möglichkeit sein:
Das hier:
Soll damit:
eingeklebt werden. Natürlich ohne Werbung machen zu wollen.
Ich schaue mal, wenn es soweit ist
ah, alles klar. Danke.
Dann schaun wir mal. Der Winter kommt und man muss ja was zu tun haben ![]()
Hmm, das wollte ich eigentlich nicht hören...
Dachte, mann kann evtl ein neues Gewinde einkleben, wodurch es dann dicht wird.
Wie wäre denn das Vorgehen mit dem Kaltmetall? Hab da keinerlei Erfahrung
bekommt man das Gewinde der Ölablassschraube wieder hin ohne Schweißen?
Geht bei so etwas helicoil?
Hatte da drin mal mein Motorrad unter dem Carport überwintert. Alles gut. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man dieses Gas zwischendurch erneuern muss.
Evtl könntest du meine haben, hab mittlerweile eine trockene Garage ![]()
nett, aber liegt doch ~100ccm über deinen angepeilten 50ccm ![]()
Mittig sitzt die Hauptdüse, daneben die Chokedüse.
Eine verstopfte Entlüftung hat nichts mit absaufen zu tun. Ist die Entlüftung zu, bildet sich im Tank ein Vakuum und es kann nichts nachfließen.
Lass einfach mal probehalber den Tankdeckel offen
Du und der creuzfeld arbeitet ihr beim Sip-Shop... So wie ihr drauf seid könntet ihr euch dort mal bewerben. Die sind interesiert an Sozial schwachen wesen. Und bevor ihr loschiest schaut mal was für was solzial steht.... Wie wäre es wenn du und der Creuzfeld gart nicht auf meine Beiträge antwortet des friedens willen. Sont werd ich zu Anonymous und werd eure internetmaschiene lahmlegen... Capito...
1965, bist du das? ![]()
Krass, haben die alle wg. des Wetters geschwächelt?
Oder sich auf Grill und Bier konzentriert ![]()
Boooor die spinnen die italiener... Warum können italiener keine Grillpartys feiern ----- Weil die spagetti durch den Grillrost fallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
du scheinst die Ironie in Creutzfelds Kommentar nicht verstanden zu haben...
Das Video hat schon sooonen Bart und wurde schon ca. 1674 mal gepostet.
Wenn es vernünftig werden soll, musst du vermutlich Blech -und Lackierarbeiten machen lassen und das geht ins Geld...
Alles andere sollte sich mit Hilfe des Forums, Videos,Geduld und Spass an der Sache erledigen lassen.
Kobold aus dem gsf bietet Drehschieberreparaturen an