nu zankt euch mal nicht.
Wenn der Motor im Winter auseinander kommt, lohnt sich anscheinend ein eigenes Topic zum Thema "Reparatur defektes Gewinde"
Angeblich soll auch eine Möglichkeit sein:
Das hier:
Soll damit:
eingeklebt werden. Natürlich ohne Werbung machen zu wollen.
Ich schaue mal, wenn es soweit ist
Beiträge von DerDennis
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ah, alles klar. Danke.
Dann schaun wir mal. Der Winter kommt und man muss ja was zu tun haben -
Hmm, das wollte ich eigentlich nicht hören...
Dachte, mann kann evtl ein neues Gewinde einkleben, wodurch es dann dicht wird.Wie wäre denn das Vorgehen mit dem Kaltmetall? Hab da keinerlei Erfahrung
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bekommt man das Gewinde der Ölablassschraube wieder hin ohne Schweißen?
Geht bei so etwas helicoil? -
Hatte da drin mal mein Motorrad unter dem Carport überwintert. Alles gut. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man dieses Gas zwischendurch erneuern muss.
Evtl könntest du meine haben, hab mittlerweile eine trockene Garage -
nett, aber liegt doch ~100ccm über deinen angepeilten 50ccm
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Mittig sitzt die Hauptdüse, daneben die Chokedüse.
Eine verstopfte Entlüftung hat nichts mit absaufen zu tun. Ist die Entlüftung zu, bildet sich im Tank ein Vakuum und es kann nichts nachfließen.
Lass einfach mal probehalber den Tankdeckel offen -
Du und der creuzfeld arbeitet ihr beim Sip-Shop... So wie ihr drauf seid könntet ihr euch dort mal bewerben. Die sind interesiert an Sozial schwachen wesen. Und bevor ihr loschiest schaut mal was für was solzial steht.... Wie wäre es wenn du und der Creuzfeld gart nicht auf meine Beiträge antwortet des friedens willen. Sont werd ich zu Anonymous und werd eure internetmaschiene lahmlegen... Capito...
1965, bist du das?
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Krass, haben die alle wg. des Wetters geschwächelt?
Oder sich auf Grill und Bier konzentriert
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Boooor die spinnen die italiener... Warum können italiener keine Grillpartys feiern ----- Weil die spagetti durch den Grillrost fallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.du scheinst die Ironie in Creutzfelds Kommentar nicht verstanden zu haben...
Das Video hat schon sooonen Bart und wurde schon ca. 1674 mal gepostet. -
Wenn es vernünftig werden soll, musst du vermutlich Blech -und Lackierarbeiten machen lassen und das geht ins Geld...
Alles andere sollte sich mit Hilfe des Forums, Videos,Geduld und Spass an der Sache erledigen lassen. -
Kobold aus dem gsf bietet Drehschieberreparaturen an
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Wo kommst du denn genau her?
Habe mal das ein oder andere Ersatzteil bei Lodomez in Köln geholt. Machte einen kompetenten Eindruck, direkte Werkstatterfahrungen hab ich aber nicht bei ihm. -
Wie wärs mit 4350€? Natürlich muss noch Budget für die transparente Schutzmatte sein...
Was ist der Sinn dieses Topic? Worum geht's hier überhaupt??
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Aber wenn wir gerade beim Thema Teile sind
! Weiß jemand, aus wie vielen Einzelteilen so ein Rollerchen besteht
!?
Explosionszeichnung nehmen und nachzählen. Schöne Aufgabe für einen verregneten Herbstnachmittag.
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die HD könnte evtl etwas zu klein sein. Denke, 112-114 sollte eher passen
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1200er Bandit
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aktuell lässt sich fast alles verkaufen.
Fotos vom aktuellen Zustand wären äußerst hilfreich -
Also wenn sie gewerbliche restauriert wurde, würde ich mir an deiner Stelle erst mal gar keine Gedanken machen um dem Verkäufer/ Restaurateur das Teil wieder hinstellen, er soll zusehen, dass sie ordentlich läuft.
Nebenbei: evtl wurde die Entlüftung tatsächlich überlackiert
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nicht bis knapp unter den Deckel tanken
mach die Bohrung bloß nicht zu; die dient nämlich der Entlüftung