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Motor geht nach Fehlzündung aus

  • Pulcino
  • October 25, 2017 at 20:10
  • Svensen
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    • December 9, 2017 at 09:48
    • #21
    Zitat von Volker PKXL2

    Klemme mal den Kabelbaum im Kabelkästchen unten an der Schwinge ab, so dass der Motor vom Rest getrennt ist.

    geht bei PX und PK, aber bei V50 hast Du meist dann gar keinen Zündfunken mehr ...

  • DerDennis
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    • December 9, 2017 at 11:45
    • #22
    Zitat von Svensen

    geht bei PX und PK, aber bei V50 hast Du meist dann gar keinen Zündfunken mehr ...

    War da nicht was mit zwei Kabel brücken,dann kommt ein Funke? Blau und schwarz?
    War (zum Glück) schon länger nicht mehr an meiner V50 ^^

  • Svensen
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    • December 9, 2017 at 12:57
    • #23

    irgend sowas war das, aber einfach nur ziehen geht nicht ...

  • Volker PKXL2
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    • December 10, 2017 at 07:56
    • #24

    Ihr habt recht :whistling: ...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Pulcino
    Anfänger
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    110
    Beiträge
    17
    Vespa Typ
    V 50 R
    • December 10, 2017 at 10:27
    • #25

    Bild von der Zündspule schicke ich noch. Es ist eine außen liegende. Ich habe die blaue von SIP gekauft. Zündfunke ist da, Pfeilrichtung bei der Zündpistole habe ich beachtet.
    Was ist mit den zwei Spulen auf der ZGP?
    Wenn das Abklemmen der Kabel nichts bringt/ nicht möglich ist, ist der Austausch des Kabelbaums sinnvoll oder übertrieben? Großer Aufwand ?
    Meine Bedenken sind, je mehr Baustellen ich aufmache, desto unübersichtlicher wird die Fehlersuche.

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