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  2. Basjoe

Beiträge von Basjoe

  • Vespa 50 Zündaussetzer

    • Basjoe
    • September 17, 2014 at 18:38

    entweder du hast deinen kondensator beim einlöten gekillt oder was wahrscheinlicher ist, die innenliegende zündspule ist kaputt.
    ein wechsel auf aussenliegende zündspule wäre ratsam.

  • soll ich zylinder und auspuff tunen? erbitte euren rat!

    • Basjoe
    • September 17, 2014 at 16:18

    der auspuff ist nicht für ne PK gedacht, der ist für ne v50.

    die zahlen bezeichnen den durchmesser des vergasers von der lufti seite und ass seite. 16.15 = 15mm lufti seite und 16mm ass seite

  • SF rotz und reste v50, PK, PKxl/2 - update

    • Basjoe
    • September 13, 2014 at 23:40

    v50 handschuhfach dazu

  • SF rotz und reste v50, PK, PKxl/2 - update

    • Basjoe
    • August 25, 2014 at 22:52

    hoch und aufgeräumt

  • Selma 2.0 endlich fertig

    • Basjoe
    • August 18, 2014 at 21:48

    gefällt mir, aber warum hast du die blinker hinten gelassen?

  • Suche Lüfterrad für Vespa 50n spezial und Verkaufe neuen Faco Auspuff für 50 n spezial

    • Basjoe
    • August 18, 2014 at 20:18

    Für welche zgp? 2 oder 3 Spulen ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Basjoe
    • August 2, 2014 at 00:29

    Es gibt den Serie pro membranass für 3 Loch passend für 16 her Gaser.

  • Xl2 Rücklicht wechseln

    • Basjoe
    • July 31, 2014 at 07:37

    Schwarz ist Masse und bekommt dein neues Rücklicht über die schraube, welches ans Heck geschraubt wird. Ich würde das schwarze kabel mittels ringstecker mit der schraube verbinden. Außerdem ist lila das Bremslicht.

  • Vespa 50 N Special 1980 Vergaser Frage

    • Basjoe
    • July 30, 2014 at 19:21

    Der Schlauch ist nicht an der schwimmerkammer sondern an der auffangwanne unterhalb des luftfilters. Diese soll den blowback auffangen und durch den Schlauch nach draußen leiten.

    Je nachdem wie groß der Becher ist, wurde ich sagen das ist normal.

  • SF rotz und reste v50, PK, PKxl/2 - update

    • Basjoe
    • July 23, 2014 at 11:57

    neue teile.

  • PK 50s: Welche Bremsbeläge sind das ?

    • Basjoe
    • July 16, 2014 at 20:07

    Ja, sind die richtigen Beläge.
    Hast ne PK lenkrohr mit v50 schwinge, ist meistens so bei nicht deutschen PKS.

  • E-Start ZGP Verkabelung mit non-E-Start Boardelektronik (PK50 Automatik)

    • Basjoe
    • July 10, 2014 at 23:34

    genau so

  • E-Start ZGP Verkabelung mit non-E-Start Boardelektronik (PK50 Automatik)

    • Basjoe
    • July 10, 2014 at 23:16

    gelb und grau verbinden, dann wird rot zu blau.

  • SF rotz und reste v50, PK, PKxl/2 - update

    • Basjoe
    • July 2, 2014 at 21:54

    Blinkerschalter noch da.

    Pkxl2 zündschloss nicht mehr da. Pkschaltrohr noch da.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Basjoe
    • June 25, 2014 at 20:37

    Bau den kuludeckel ab und schau nach. Dann siehst du auch welche primär du hast, sowie ob die Nasen der kulubeläge verschlissen sind.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Basjoe
    • June 25, 2014 at 20:30

    Bevor du dir ein repkit kaufst, schreib doch erstmal welche primär du hast. Erst ab 3.00 gibts überhaupt federn...(spanische 3.72 mal ausgenommen)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Basjoe
    • June 25, 2014 at 16:16

    evtl. sind die nasen von den kulubelägen komplett verschlissen.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Basjoe
    • June 24, 2014 at 11:22

    @fgib98
    wenn die welle an der kompletten drehskibärwange riefen hat, vermute ich das irgendwas reingefallen ist und somit die welle evtl. nicht verdreht ist...somit noch fahrbar. wenn aber nur ein teil der wange riefen hat, denke ich eher das sie verdreht ist und somit nicht mehr fahrbar ist.

    @Kermit330ci
    die zahl vor dem punkt bezeichnet bezeichnet den durchmesser an der ass seite und nach dem punkt auf der lufti seite.

  • SF rotz und reste v50, PK, PKxl/2 - update

    • Basjoe
    • June 17, 2014 at 10:55

    hoch

  • Elektrikproblem Pk 50! Spannungsregler nachrüsten?

    • Basjoe
    • June 15, 2014 at 23:49
    Zitat von Lukk

    sagt mal die deutsche pk 50 v5x1t hat doch ne kontaktlose zündung mit pickup und 6v cdi.
    ori ist das zündschloss da oben sicher nicht, das gehört immer da hin, wo es bei allen pks ist und hat diesselben funktionen.
    soweit ich weiß hat die auch nen spannungsregler, aber da bin ich mir nicht totsicher.


    ori. ist das zündschloss wie du schon geschrieben hast genau da, wo es bei allen pks ist.

    spannungsregler hat ne 6volt kontaktlos zündung aber nicht. ist selbstregelnd, genau wie bei ner v50

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