benzinfluss schon überprüft?? schlauch vom gaser abnehmen und einfach mal in ein glas laufen lassen....könnte der filter vom benzinhahn zusitzen
Beiträge von Duffy121
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eigendlich alle, der improvisation sind keine grenzen gesetzt.....mal ernsthaft, griffe mitt nem durchmesser von 22mm passen mit ner lage isolierband drunter
gruss duffy
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schau mal hier....
kupplungszug richtig einstellen?
und nur am rande ....das besagte öl trägt die bezeichnung sae 30
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was das nun mit dem gaszug zu tun hat, ist mir nicht wirklich einleuchtend......wo der vergaser sitzt ist dir schon klar oder??? dort sollte der rest des gaszug hängen.und natürlich musst die lenkerabdeckung runternehmen um an den gasgriff zu kommen.also beide seiten sind so zugängig, das du den rest des alten gaszug aus der aussenhülle rausziehen kannst.danach den neuen in die alte aussenhülle bis zum gaser schieben.
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also deiner beschreibung nach klingt es so als wenn sie kein sprit bekommt......wenn also die entlüftungsbohrung im tankdeckel verstopft ist bildet sich sowas wie ein vakuum im tank und das benzin kann nicht mehr in den vergaser fliessen.deshalb sollst du den tankdeckel öffnen und sie dann mal fahren....läuft sie oder springt auch sofort an, hast du des rätsels lösung
gruss duffy
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mach mal den tankdeckel auf, wenn sie weiterläuft ist die entlüftungsbohrung zu....
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ok,nur für die,die bilder nicht verstehen.....in dem link wird gezeigt wie der motor zerlegt wird....auf seite 29 sieht man das werkzeug, mit dem die kupplung blokiert wird.....
das dazu....
kupplungslamellen legst du 24 stunden in sae30 ein dann verbaust sie....oder du kaufst ne komplett kupplung dann entfällt das einlegen
gruss duffy
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und mit luftfilter???
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einfachster weg immer schön den tacho beobachten und aufpassen, das du nicht durch raserei auffällst....denn die grünen halten ja nicht permanent jeden roller an in der hoffnung er könnte getunt sein...
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ass=ansaugstutzen....das teil wo der vergaser dran hängt.....
auslass=der teil an dem der auspuff am zylinder angeschraubt ist.... beides verfügt über eine dichtung,die solltest mal kontrollieren......
desweiteren die dichtung von der öl einlassschraube,sowie die dichtung der ölablassschraube
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/defa/vespa/grafik/oelwechsel.jpg]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/defa/vespa/grafik/oelstand.jpg]die 2 ist öleinlass,die 1 ölauslassschraube
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das ganze war mal bei you-tube wurde aber leider entfernt.....
hier im forum im offtopic bereich unter filme übers rollern....
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spichst du hiervon???
oder ist das gemeint??
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das ganze klingt ja schon nach ner komplett revesion des motors....
was nicht ohne ist....schaust du hier....so wird er zerlegt
also wie du sehen wirst brauchts das ein oder andere werkzeug......
die frage ist aber musst denn die simmeringe wechseln???
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also eventuell solltest halten wie ich und dich erstmal in die materie einlesen
deswegen biste ja auch willkommen, aber ein wenig eigeninitiative ist nu mal vorraussetzung.....
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nimm mal den tankdeckel runter....läuft sie weiter ist die entlüftungs öffnung des deckels zu....
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als erstes mal ass auslass dichtung kontrollieren....ist nahe liegend, da der siff am zylinder sichtbar ist
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Finde kein Beitrag wegen dem Kerzen bild bzw. abstimmen
Danke !!
so schwer ist das doch garnicht....
oben auf suche gehen und zb kerzenbild eingeben.....dann findest du das hier....
lesen musst selbst