Vom Schrott eine Doppelfadenbirnenfassung holen und reinstricken.
Beiträge von Pornstar
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Der Kurzgasgriff ist deswegen nötig, weil das Gasrohr jetzt fest im Lenker sitzt. An dem Rohr ist die Bremspumpe dran.
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Dem stimme ich nicht zu!

....aber dem Alex stimme ich zu..........
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seh ich da auf dem vierten Bild tatsächlich eine XL2 stehen
eine XL2, bei dir??
Werkstattgemeinschaft


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So, hier mal der Umbau an meiner Karre. Das geht bei der PX genauso.
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Im schlimmsten Fall ist es nur die Nebenwelle, die Primär und das Gehäuse......

Viel Glück!
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Ob ich mit meiner Karre rede? Na klar!
"Verfickte Dreckskiste" habe ich meine kleine Spritschlampe nach dem letztem Gehäuseplatzer genannt.


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... und warum soll das mit dem Malossi nicht gehen?
Malossi drauf, abdüsen und los geht´s!

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.....total süss und individuell..........
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Jap oder wenn du noch nicht sooo viel Ahnung von den Motoren hast dann nimm den DR. Den kannst Plug&Play draufschmeißen und auch ohne große weitere Arbeiten fahren. Der Malle is halt etwas schwerer zum Einstellen bzw Optimieren.
J!mb0
Bitte?
Das ist doch Unfug!
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Statt Öl zu nehmen ist es besser lieber einmal zum Reifenhöker zu fahren und gegen einen Obolus in die Kaffeekasse etwas Gummigleitmittel zu besorgen. Das flutscht gut und verliert nach kurzer Zeit seine Schmiereigenschaften. Das hat den Vorteil das die Gummibuchsen nach dem Einpressen fest sitzen!

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Traversensilentgummis sind als Ersatzteil erhältlich.
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Da muss eine 125er Welle rein!
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da du die selben M7 Stehbolzen hast wie ne SF...
paßt das schon...in Etappen über kreuz auf 25 - 30 anziehen...
Rita
Rita..........
das Limit für M7er Verschraubungen liegt bei bei 15 Nm. Ich gebe meinen 200er Köpfen auch nicht mehr als 20 und da handelt es sich um M8er Gewinde. Wenn der Kopf bei 15Nm abbläst tut er das auch bei 30Nm. Dichtfläche abziehen und fertig.
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Ja!
Feierabend, Exitus, das Ding hat das schlimmste hinter sich.....
Eine volle Batterie liegt bei ca. 13,4 V, 12V sind schon wenig, mit 10,2V hat sie die Sterbeurkunde selbst unterschrieben. -
Ich war wohl voll, oder hast Du zwischenzeitlich das Rücklicht getauscht?

Flecken auf der Sitzbank? Das ist doch nicht schlim, Du solltest mal mein Bettlaken sehen...........

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Ich komme erst am Samstag wieder in meine Werkstatt, wenn Du Dich solange gedulden kannst schicke ich Dir gern ein paar Bilder.
Gegen die angeschweißte Lösung spricht die schlechte Position des Bremshebels und die Tatsache, dass ich Schweißarbeiten am Lenker grundsätzlich ablehen, darum fahre ich auch keinen Drop.
Soviel sie schon mal gesagt. Die Pumpe wird an einem Polini Gasrohr (Durchmesser 22mm) , welches fix im Lenker sitzt befestigt. Dazu brauchst Du noch einen Kurzgasgriff, da das Gasrohr sich nicht mehr drehen lässt. Wär ja auch irgendwie blöd....... -
Ja, ja, Führer war alles besser.
Mich erinnert der Text an das Geseier von Frau Cordes aus dem zweitem Stock. Die Dame war 1976 um die 70 und ich gerade mal 8. Immer wenn ich irgendwas ausgefressen hatte ließ die alte Silberpappel genau so eine sinnentleerte Leier vom Stapel wie der Threaderöffner. Für mich ist das nur ein Indiz geistiger Engstirnigkeit.
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Ich mag ja das Millenium Rücklicht und die Sitzbank.......

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300-400 Euro?
Lohnt sich anzuschauen.