Schaut mal auf den Kotflügel
Beiträge von gandisgarage
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Die meiste Arbeit ist nur das Zündschloss ausbauen, das hält dich am meisten auf und kostet Nerven
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Schönen guten Morgen
Naja es kommt halt auf das an wie su sie haben willst. Wenn du sie e schon sandstrahlen lässt musst einen kompletten Lackaufbau machen, das heisst zuerst kitten, dann grundieren, dann füllern, schleifen und zu guter letzt Lackieren
Nun ja also das billigste Zeug würde ich nicht verwenden, ich zum Beispiel verwende NEXA-Autocolor.
Willst du sie selber lackieren, wenn ja hast das schon einmal gemacht, oder willst es professionell??? Denn dann würde ich zu einer Autolackiererei fahren, mich dort mal informieren wieviel das Lackieren "ohne" Vorbereitung kosten würde, denn dann kannst sie selber vorbereiten, das heisst Kitten, Füllern und natürlich schleifen bis sie Lackierfertig ist, und dann vom Profi lacken lassen.
Desweiteren können die dir dann sagen welche Produkte sie verwenden und mit diesen kannst dann arbeitenDa hast sicher das Beste Ergebnis und lang ne Freude wirst auch haben.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen
gandisgarage
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PS: wie siehts eigentlich mit deinem membransaugerprojekt aus. lang nix mehr gehört. fährt se schon
Ja fahren tut sie noch nicht, bin gerade dabei den Motor ein bzw. umzubauen
Zitata bitte sag mal die masse. kann zwar nicht schweißen aber ist glaub ich trotzdem ganz nützlich die masse mal zu haben.
Hab ich in Tipps und Tricks gepostet
@all danke fürs Kompliment
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Also bei mir ging es bis jetzt immer leicht runter
hab die Kurbelwelle so gestellt dass der halbmondkeil in 12 Uhr stellung war dann ging es ganz leicht, wenn der Keil in einer anderen Stellung war ging es nicht -
Herlichen Glückwunsch!!!!
Gandi
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Habe hier eine kleine Anleitung zum Selberbau eines Motor Montage Ständers
Ist ganz easy zum selberbauen, wenn man nicht 2 linke Hände hat

Als Material habe ich einen alten Dachträger von einem Auto hergenommen (wahrscheinlich Thule) weil ich ihn herumliegen hatte
Maße 30x20mm darauf bauen sich meine Abmessungen vom Ständer auf
Benötigte Teile
1 oder besser 2 alte Dachträger mit den Profilmassen 30x20 mm
3 Muttern M10
3 Schrauben M10 x 70
Flex oder Handkreissäge
Schutzgas
Winkel
Bohrer 10mmZuschnitt
3 x 250mm
1x 40mm
1 x 235mm
1 x 380mm
1 x 150mmHier eine schnelle Skizze wie er ausschauen soll (wer Zeit und Lust hat kann ja eine schöne Skizze anfertigen, PM an mich)
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So weil der Richi mich schon so gelobt hat will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, biddeschön
Muss nur noch im hinteren Bereich eine Stütze anfertigen da der Motor rechtslastig ist, sost fällt er von alleine um, wenn sich einer dafür interessiertkann ich euch gerne die Masse geben zum Selber bauen, ist nur für Smallframe!!!!
Gandi
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ich meinte dass den Klarlack mit 2000 geköpft hast

Viel feiner schleife ich auch nicht
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Schaut ercht super aus!!!!! sicher mit laaaaangem Härter gemacht
, oder mit 2000er geschliffen -
1. gibts hier die Suchfunktion!!
2. wie schaut dein Tacho aus
3. benutz die Suche
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Rally hast die bei dir lackiert oder in ner Kabine????
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Schöne Grüße aus Tirol
Ja woher bist denn genau???
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Na super, und ich konnte keine Runde vorm Zerlegen mit dem Teil drehen, weil die Kupplung nicht zum betätigen ging, soviel zum schonen, naja ist ja egal, dafür geb ichs mir später umso mehr @ richi ohne Bach und so!!!!
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Werde ich natürlich machen, scheint aber schön älter zu sein denn es sind beide Kolbenringe drauf.
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Sorry ich habe mich geirrt, da hat mich doch glatt mein verstellbares Augenmass getäuscht als ich dachte dass es ne Langhubwelle ist, habs gad nachgemmessenund es ist natürlich Kurthub*ichdummsein*
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Ja weil ich ne Vespa mit Reserverad einfach schön finde, das gehört halt dazu

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nichts, wieso?