Beiträge von rally221
-
-
@ darky
welchen Adapter hast da verwendet ??
-
Ok zumindest ist es keine Asiatin
Trotz alledem finde ich den Preis für ne Super total überzogen
aber dir muß es den preis wert sein
-
Zitat
Das Blech ist auch
in einem tollen Zustand.wie erkennt man den tollen Zustand des Blechs unterm Lack ???
-
Zitat
mir fehlt die letzte Strebe vor dem Beinschild.
das könnte wie bei den Rallys Baujahr-abhängig sein , frühe Rallys hatten 3 Quersterben jüngere dann nur mehr 2
-
Zitat
Was habt Ihr denn so für Endgeschwindigkeiten mit diesen 177er DR Setup´s? Und was für Übersetzungsänderungen sollten vorgenommen werden, damit man so 110-115km/h schafft?
Ich bezweifle stark das egal wie Übersetzung geändert wird der DR die 110kmh knackt
etwas abhilfe schafft das 22er Primär das sich leicht tauschen lässt , ansonsten mit der 200er Übersetzung 23/65 und originalen 125er getriebe wirst auf knapp 100 - 105 kmh kommen , dazu muß aber der Motor gespalten werden
-
1x Rally (Femsa) Lagersatz + Simmeringsatz + Schaltkreuz + Primärrep-satz
1x PX 80 Lagersatz + SchaltkreuzAngebot gerne als PN
-
Zitat
Der Preis ist incl. Versand (DHL versichert)
was kostet jetzt so ein Lagersatz? Seh im Topic nichts
Welche Simmeringe sind da im Angebot ??
-
Auto immer noch nicht fertig , Schön langsam
mich das echt an
-
die meisten Betriebe die strahlen grundieren auch gleich , dann ist flugrost auch kein thema mehr
Selber grundieren nur nach vorheriger absprache mit dem Lackierbetrieb
Wenn das trittblech sowieso runter muß würd ich das Trittblech vorher runtertrennen somit kann relativ leicht der Tunnel vom Rost befreit werden
Nach erfolgter lackierung dann noch ne ladung Seilbahnfett in den Tunnel und ruhe ist mit Rost -
Zitat
retrorisiert
Ego1: soll ich
Ego2 : nein lass es
Ego1 : wen es mich aber sowas von in den Fingern juckt
Ego2 :
Ego1 : Ok anderes ich ich spar mir ein Komentar -
-
also in dem zustand ist der Preis mehr als gerechtfertigt , sehr schöner patin ierter O-Zustand
wen du die für 3,5k bekommst ist es ein sehr guter Kauf
-
Zitat
Kann mir bitte jemand sagen in welchen Farbtönen es die VNB früher gab (original).
-
wasn das fürn weißes Zeug ,
-
Zitat
okay.. schäm
Holger der Eisdielen Poser
-
Zitat
ja bist du des wahnsinns.... ich will meine Vespa zurück
Sorry als ausgeburt der Kategorie Jäger & Sammler trenne ich mich nicht von mir erworbenen Sammlergut
-
Zitat
afür mal eben 200€ mehr jährlich zahlen
und was zahlst du jetzt im endeffekt --> frage deshalb weil ihr ja in .de mir "relativ" günstigen Versicherungen und Motorsteuer gesegnet seit
-
Zitat
Andererseits kann man ja mal gegen rechnen wie oft man die verrosteten Dinger wegschmeißt und welche neu kauft
hab gerechnet , rechnet sich NIE --> Bsp 3x BGM Felgen 450!!!!€ selbst wenn ich nur 2 nehme
alte originale felgen hab ich noch nie weggeschmissen und neue auch noch nie gekauft
ne alte Felge kostet mich ~ 10€ + Strahlen & Pulvern nochmal nen 10erum das Geld für die Optiktuner -felge kauf ich mir ne anständige Kurbelwelle
-
Zitat
schon gesehen?
Danke nein ich kauf sicher keine Felgen für 149€
da kann ich viele Originale felgen aufarbeiten