für ne Super würd ich nie mehr als 1500 bezahlen egal in welchen Zustand
Beiträge von rally221
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Mir kommt nämlich vor das die preise in Österreich etwas höher sind als bei euch in Deutschland.
selbst für unsere verhältnisse ist die Super um 3000 zu teuer
und wen du nicht alles Selber machen kannst ist keine restaurierung gewinnbringend zu machen , nochdazu hast du keinen profihintergrund den dann einen höheren Verkaufswert eventuell rechtfertigen würde
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besorg dir ein 0,8er tiefziehblech
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@ darky
welchen Adapter hast da verwendet ??
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Ok zumindest ist es keine Asiatin
Trotz alledem finde ich den Preis für ne Super total überzogen
aber dir muß es den preis wert sein
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Das Blech ist auch
in einem tollen Zustand.wie erkennt man den tollen Zustand des Blechs unterm Lack ???

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mir fehlt die letzte Strebe vor dem Beinschild.
das könnte wie bei den Rallys Baujahr-abhängig sein , frühe Rallys hatten 3 Quersterben jüngere dann nur mehr 2
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Was habt Ihr denn so für Endgeschwindigkeiten mit diesen 177er DR Setup´s? Und was für Übersetzungsänderungen sollten vorgenommen werden, damit man so 110-115km/h schafft?
Ich bezweifle stark das egal wie Übersetzung geändert wird der DR die 110kmh knackt
etwas abhilfe schafft das 22er Primär das sich leicht tauschen lässt , ansonsten mit der 200er Übersetzung 23/65 und originalen 125er getriebe wirst auf knapp 100 - 105 kmh kommen , dazu muß aber der Motor gespalten werden
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1x Rally (Femsa) Lagersatz + Simmeringsatz + Schaltkreuz + Primärrep-satz
1x PX 80 Lagersatz + SchaltkreuzAngebot gerne als PN
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Der Preis ist incl. Versand (DHL versichert)
was kostet jetzt so ein Lagersatz? Seh im Topic nichts

Welche Simmeringe sind da im Angebot ??
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Auto immer noch nicht fertig , Schön langsam
mich das echt an 
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die meisten Betriebe die strahlen grundieren auch gleich , dann ist flugrost auch kein thema mehr
Selber grundieren nur nach vorheriger absprache mit dem Lackierbetrieb
Wenn das trittblech sowieso runter muß würd ich das Trittblech vorher runtertrennen somit kann relativ leicht der Tunnel vom Rost befreit werden
Nach erfolgter lackierung dann noch ne ladung Seilbahnfett in den Tunnel und ruhe ist mit Rost -
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retrorisiert

Ego1: soll ich
Ego2 : nein lass es
Ego1 : wen es mich aber sowas von in den Fingern juckt
Ego2 :
Ego1 : Ok anderes ich ich spar mir ein Komentar
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also in dem zustand ist der Preis mehr als gerechtfertigt , sehr schöner patin ierter O-Zustand
wen du die für 3,5k bekommst ist es ein sehr guter Kauf
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Kann mir bitte jemand sagen in welchen Farbtönen es die VNB früher gab (original).
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wasn das fürn weißes Zeug , -
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okay.. schäm

Holger der Eisdielen Poser

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ja bist du des wahnsinns.... ich will meine Vespa zurück

Sorry als ausgeburt der Kategorie Jäger & Sammler trenne ich mich nicht von mir erworbenen Sammlergut
