wenn du deinen roller abstellst, ist es kontraproduktiv den tank ausgebeult zum bersten überlaufend voll zu machen, da über die entlüftung benzin am hahn vorbei läuft. kannst den benzinhahn auch einfach immer offen lassen. aber mach du mal. ich glaube du wirst mein zweiter cardoc.
Beiträge von chup4
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darum ging es auch nicht:
zündung ist die erregerspule und der pickup.
licht und batterieladung hier über 5 spule, die in reihe geschaltet sind.
bei der px alt und frühen lussos hatten die batteriemodelle eine andere lichtmaschine bei der eine spule komplett nach außen geführt wurde zu batterieladung.
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bei der cosa ist immer die gleiche lichtmaschine verbaut. die batterie wird über den regler gesteuert geladen, nicht mit ner extraspule.
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tank nie nie nie ganz voll machen. benzinhahn ist sonst undicht.
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nä, iss schon, ok, die zündung ist eigentlich immer die gleiche.
wenn der funke kommt ohne stecker, dann würde ich als erstes mal kerze und oder stecker in betracht ziehen. insbesondere würde ich darauf achten, nicht eine kerze mit entstörwiderstand UND einen stecker mit entstörwiderstand zu verbauen. nur entweder oder.
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der fingernagel ist sehr männlich an bens rennroller gequetscht gewesen, der nagel war komplett ab. soll ich davon auch bilder hochladen? .....
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an der zündung.
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halt doch mal eben nen fräser rein, ist doch keine kunst. widerstände minimieren erhöht zwangsweise die leistung, auch wenns nur n 16.15er ist.
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angekickt, läuft... brräääääämmmm losgefahren, BÄNG motor aus und fest.
hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sehe....
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das problem liegt mit hoher wahrscheinlichkeit an der dns auflösung deines routers.
router mal total resetten und dann nochmal probieren. wenn der sich weigert die dns listen neu zu laden... ich hab meinem gesagt, der soll den internen dns weglassen und direkt auf die google dns server zugreifen. muss ja auch sicher sein, dass die nsa meine daten kriegt

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das problem ist hinten weniger der Dämpfer als eher der obere Teil des kupplungsdeckels und die Schwinge hinten.
Bei Breitreifen ist darauf zu achten, dass der Luftdruck penibelst eingehalten wird. Bei Abfallender Reifenfüllung "verbreitert" sich der Reifen und neigt noch eher zum Schleifen.
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da bin ich ja mal gespannt.
foto farbe?
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was wollt ihr mit euren 2mm? so ein blödsinn. vielleicht 1er. n halber langt auch.
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datt auffm bild iss auch keine polini. der hat nur polini in die beschreibung mit eingeschrieben.
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was issn an 55 euro günstig? das ding kostet bei sck 49 euro und ist garantiert nicht aus alu.
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triebwerk:
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das was du vor hast:
[Blockierte Grafik: http://www.lea-christian.ch/weitere_reisen/taklamakan/eselskarren.JPG]
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n trockener tank rostet. also sprit ohne alles rein. und doch immer wieder nachschütten. gaser ruhig trocken lassen. motor mit öl fluten.
optimal wär natuerlich einmal alle paar monate laufen lassen.
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sagen wir mal so:
darki hat im letzten jahr häufiger einen drehmomentschlüssel benutzt als ich, ist aber häufiger liegengeblieben. ich vermute einen zusammenhang.