omg. pfuscher.
die led hat in dem scheinwerfer nichts verloren. deine lichtmaschine ist selbstregelnd und braucht die last der glühlampen um die korrekte spannung von im mittel 6 volt auszuspucken.
omg. pfuscher.
die led hat in dem scheinwerfer nichts verloren. deine lichtmaschine ist selbstregelnd und braucht die last der glühlampen um die korrekte spannung von im mittel 6 volt auszuspucken.
und ich sage, wenn der roller rückwärts läuft, ist der pickup auch immer kaputt.
womit hast du den scheinwerfer befestigt?
damit?
ansonsten sieht das ziemlich so aus, wie es immer aussieht.
vechs, die cosa hat nen plastiktank.
1: bremszug weiter nach unten durchziehen
2: foto?
wenns ne leichte anfahrschwäche gibt, die nebendüse gegen eine 45er ohne pimmel austauschen.
ach was, der sieht doch noch gut aus? nebenbei ist das kein 80 kubik satz, sondern ein umgerüsteter satz auf 125 kubik, wenn die kurbelwelle nicht geändert wurde.
wurde sie geändert, hast du 150 kubik, wie du schon schriebst.
auf deinem foto ist die zündkerze null verrußt, die ist viel zu hell.
ACHTUNG;
ein rückwartsfahrender roller (bei standardmarkierung) ist ein ziemlich sicheres zeichen für einen defekten pickup:
ich würd jetzt folgendes machen:
zündung runter
die nut des keils etwas planfeilen
das polrad mittels ventilschleifpaste auf den konus einschleifen
PICKUP tauschen.
alles mit bremsenreiniger saubermachen
zusammenbauen, zündung auf markierung
polrad nach drehmoment (65 Nm) festziehen.
schau mal beim lukk im tuningtopic, da siehste wie winzig das original ist.
benmuetsch: nur die frühen versionen. später wurde der einlass DEUTLICH kleiner.
magerbetrieb kommt aber sicherlich obendrauf.
ich würde um ne 80er düse probieren.
Zitat102ccm rmsblueline
neue Kupplung
Neue Kuwelle + Pleuel
Neuer Ori Puff
19.19 Shbc Vergaser
3,7 Primär
war quatsch, merkste selber, oder? also schnell wegeditieren.
du brauchst einen polradabzieher, einen kupplungsabzieher, du brauchst (wenn du noch nichts hast) einen schonhammer, einen drei/achtel zoll ratschenkasten, du brauchst (wenn du nix kannst am drehmoment) einen drehmomentschlüssel.
hinterher brauchst du eine neue motordichtung, sicherheitshalber auch nen satz simmerringe, die könnten dir ggf kaputt gehen.
du brauchst einen bunsenbrenner oder heißluftfön
rundfeile in 2 größen wäre gut, damit kriegste das hin.
1) ja
2) ja
3) doch!
dann limitiert nicht mehr der drehschiebereinlass, sondern der vergaser. das ist auch leichter abzustimmen
einlass nicht gefräst: keine power. leider.
das loch zum atmen ist original ab xl1 so winzig, das verstopft, wenn du staub ansaugst ![]()
ich bin der zahnarzt, ich sollte evil sein ![]()
dose mattschwatt drüber und wenn du deine homophile ader entdeckst, kannste das mit nitro einfach wieder runterwaschen.
jupp, klingt als setzte sich der rücklauf zu.
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!?!?!??!
aggressiver vespa mob zum google headquarter?
oder google kennt darki und vechs persönlich ![]()
aaach, er ist nur ne muschi, weil er viel mehr müll drin hat als ich ![]()