klar, kannste machen, aber warum bei sonnem affenzylinder? die originale reicht locker aus, braucht nur etwas verstärkte federn. entweder stärkere px alt federn kaufen, oder halt ne rumliegende xl2 feder mit reinknörren. 3 stück zusätzlich müssten locker langen
Beiträge von chup4
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betrifft deine Leber, vermute ich?
Was ist mit deinem Fuß?
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ist bei allen zylindern in der mädchenklasse voll stressfrei.
original kurbelwelle kann bleiben, sofern die in ordnung ist:
oberes pleuelauge reinigen und checken, ob da laufspuren vom nadellager drin sind. wenn ja, weg mit der welle und neu.
simmerringsitze anschauen. wenn die narbig sind vom rost, weg damit.
wenn das pleuel höhenschlag auf dem unteren pleuellager hat, weg damit. ein leichtes hin und herwackeln ist normal.
wenn der polrad konus hart verballert ist, kannste dir denken, hau sie weg.
when in doubt: weg damit und neu. die sind unendlich billig und alles nochmal zerrupfen nervt nur.
simmerringe von corteco in blau oder braun. -
hängt auch maßgeblich von der motorleistung ab. ... ansonsten b remst noch die schwungmasse das hochdrehen. aber eine zu leichte schwungmasse zerstört die kupplung und das getriebe´.
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warum sollte man den drehschieber lassen wie er ist?
wenn schon membran, dann kann man doch auch die mehrleistung mitnehmen? also weg mit dem drehschieber, der normal bei den modellen eh vom durchlass her zu klein ist.weg weg weg.
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die ganz normale mit verstärkten federn. kannst auch einfach ein paar xl2 federn in die normalen px federn innen reinstellen.
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hast du die zündung warmgefahren und angeblitzt oder hast du wie n ochse einen stein die zündung angesehen?
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powerjet zuletzt 60. also schon ne ordentliche dosis sprit, die da rein geht.
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die übersetzung will trotzdem keiner haben. musst deine 3,72er wohl neu kaufen
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und schau dir bitte wie unter tipps u nd tricks beschrieben an, ob deine zündung warmgefahren noch korrekt funktioniert, oder ob der zzp springt. Sonst killt es das ding gleich wieder weg.
JAJAJAJA ich weiß, ioch alter Schwarzseher blablabla ich laber nur. SCHAU ES DIR VERDAMMT NOCHMAL AN! Sonst geht das "buhuhu" gleich wieder los.
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so. neues level. hab am wochenende meinen 58er monoauslass falc gekillt. ups. ab zum lauro zum beschichten. bei 35 grad im schatten sind dann 295 auf nem 30er TMX dann wohl doch wenig.
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1) Luftfilter montieren. die SHB Vergaser funktionieren ohne nicht gut.
der 16.10ert Versager hat normal ne düse um 60 drin, aber niemals 72. das ist viel zu fett. wenn das dennoch passt, hast du falschluft deluxe.
2) zündung testen mit der blitzmethode wie unter tipps und tricks beschrieben.
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hatte ich diverse, aber so langsam werden die auch, esc bedingt, knapp.
glaube, ich habe noch einen weißen, aber ohne papiere. sollte ganz passabel sein, liegt in würzburg, bei interesse ist vorbeikommen pflicht.
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ich hoffe für dich, der kollege hat für 20 euro, was ein unsagbar billiger preis ist, das laufspiel korrekt bemessen.
ich weiß nicht, warum du irgendwas spülen willst, da ist nichts im kurbelgehäuse. einfach verbauen und los, sofern der kollege alles richtig gemachth at.
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sry, hatten wir schon.
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omg....
fett / mager bezieht sich IMMER auf das benzin - luft gemisch. nie auf den ölanteil.
Wenn du etwas zuwenig Öl im Gemisch hast, hat das meistens gar keine Auswirkungen. Es sei denn, du hattest gar nichts drin.
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Weil der Rahmen Falten im Spritzbereich hat. Und wenn die Schweißpunkte abreißen, dann ist richtig ordentlich Kaltverformung am Werk gewesen. Aber hey. Ich hab von Rollern eh keine Ahnung. Mach du mal.
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tiefentladen führt zu sulfatieren. kann sein, dass einfach eine Zelle der Batterie hinüber ist? Dann würde erklärterweise gar nichts mehr gehen.
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hab mal gestern kurz was gebastelt...
das wird der Testfahrroller für Frankreich.
Ist übrigens alles O-Lack!