HP4 Auspuff

  • hi,


    wo bekomme ich noch den hier angepriesenen HP4 Auspuff fur meine pk50?


    Bei SIP und anderen habe ich ihn nicht gefunden...

  • angepriesender hp-auspuff? wenn, dann wird der alu-zylinder gelobt aber vom auspuff habe ich bis jetzt noch nichts gehört. evtl kann da noch jemand was zu sagen aber ich denke da ist nen ganz normaler ori-pott drunter.




    gruß

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • gibt es nicht mehr. ist auch nicht anders als der normale PK auspuff, nur, dass er am krümmersegment eine kleinigkeit platt gedrückt ist. Du kannst bedenkenlos jede form von für PK kompatiblem Auspuff verbauen.

  • Vielen Dank für die Info! Dann muss ich nicht mehr weiter suchen.


    Hab jetzt aber noch eine Frage...und zwar, ist der Auspuff von der Pk1 baugleich mit dem von der Pk2 ?


    Danke


    Lg


    Chris

  • Nein . Die Optische Bauform ist identisch jedoch ist die untere Befestigung anders.
    Xl1 Motoren haben ein Gewinde in der unteren Traverse und xl2 Motoren haben dort ein durchgehendes Loch.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • xl1 und xl2 sind identisch.


    pk s auch.


    nur v50 hat die geschichte mit dem gewinde.... zur richtigstellung.

  • Jo Chup hast recht , glaub mir bekommt die Hitze nicht :D ...


    Bin Urlaubsreif. yohman-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist