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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Verkabelung Lichtschalter 50N

    • chup4
    • November 18, 2008 at 00:02

    die müssen 30 watt bei 6 volt vertragen!!! das sind 5 ampere oder mehr. sonst sind die bald fratze.

  • PK 50S etwas schneller machen

    • chup4
    • November 17, 2008 at 07:15

    äh, naja, zu zweit ist immer sonne sache. bin mit nem kupel, der 2 m groß ist und 100 kilo wiegt zusammen auf meiner pk gefahren, wo der antritt mit 75er malle schon sehr in ordnung ist... da waren dann nichtmehr viel mehr als 50 nach tacho drin... und anzug wie n original mofa :D

  • PK 50 Auto. springt nach Zylinderumbau nicht an

    • chup4
    • November 17, 2008 at 07:12

    nein, wenn die membran heile ist, dann kannst du machen was du willst, es patscht nicht aus dem gaser raus. nur weil der kolben verkehrt herum drin ist, läuft nicht der ganze motor rückwärts und macht aus abgasen benzin...

  • Verkabelung Lichtschalter 50N

    • chup4
    • November 16, 2008 at 21:40

    ne, da hab ich auch gar keine lust zu. das ist sowas von einfach, das kann jeder erstklässler zusammenlöten :)

    du gehst einfach in eien elektronikladen deiner wahl und sagst: "ich will 10 dioden, die 5ampere aufwärts aushalten"

    und fertich

  • Gänge hacken und gehen nicht richtig rein XL2

    • chup4
    • November 16, 2008 at 21:39

    tu mal getriebeöl rein...

  • Motor auf 90?

    • chup4
    • November 16, 2008 at 21:37

    250 euro halte ich für sehr optimistisch, und nr haltbar, wenn weiterhin kurzhub gefahren wird... bei 90 würde ich eher einen langhub anpeilen, wenn der herr nicht fräsen will / kann...

    um ein komplettes zerlegen des motors bis aufs kleinste kommste nicht herum, das ist dir klar, oder?

  • Aktuelles über meine PKs

    • chup4
    • November 16, 2008 at 20:46

    bau die lautsprecher wieder ein!!!

    mach am besten folgendes:

    besorg eine batterie und den spannungsregler von der px mit batterie oder von der xl2 elestart.

    darüber wird die batterie aufgeladen. dann kommt ins handschuhfach ne 100 watt endstufe und als hinteren fahrer bauste nen dicken subwoofer ein :D

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • November 16, 2008 at 20:41

    ja, normales pk polrad, großer konus und das mopped rennt.

    edith sacht: STOP! brauchst eigentlich 2 mal 3 kabel, wie die verkabelung bei 3+5 kabeln wie dashier der fall ist (elestart xl1) kann ich dir nicht sagen.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • chup4
    • November 16, 2008 at 20:05

    das mit dem hochglanz würde ich mir überlegen: die gussqualität ist nicht so ultimativ geil bei piaggio, du hast im aluminium verarbeitungsbedingt immer wieder lunker, die einen schönen kontinuierlichen hochglanz verhindern. ein mattes glasgeperltes ergebnis wirkt da meiner meinung nach sehr viel besser und schluckt auch kratzer, die früher oder später eh rein kommen, besser.

  • kein licht geht nur die hupe bzw. kennt jemand diese zündung

    • chup4
    • November 16, 2008 at 19:47

    viel interessanter ist: mach mal bitte ein foto der zündgrundplatte. neue motor ist so pauschal immer schwieirg, weils etwa 10 verschiedene zündanlagen serienmäßig für die smallframes gibt.

  • Passt dieses Lüfterrad?

    • chup4
    • November 16, 2008 at 19:44

    öhm, müsste auch passen, wenn das layout der zgp mehr oder weniger gleich ist.

  • Passt dieses Lüfterrad?

    • chup4
    • November 16, 2008 at 19:13

    genau so ist es. kann dir morgen oder übermoregen bilder schicken, wenn du magst.

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • chup4
    • November 16, 2008 at 19:13
  • Verkabelung Lichtschalter 50N

    • chup4
    • November 16, 2008 at 19:12

    das ist normal, wenn du mal richtig gas gibst, wird das auch noch deutlich mehr.
    unter belastung stimmen dann die spannungen ziemlich gut. würde dir trotzdem empfehlen einen spannungsbegrenzer wie unter "tipps und tricks" einzubauen. viel anders funktionieren die spannungsregler der vespa auch nicht. war erstaunt, da ist ganz schön wenig drin :)

  • PK50s nach PK125s umbauen

    • chup4
    • November 16, 2008 at 19:09

    und den ganzen karneval, den du hinten angebaut hast, kannst du dann auch mal abschrauben, sonst wird das mit dem tüv echt schwierig, den brauchste dann auch. ich glaube, es wäre leichter, mama zu überreden, ne primavera zu besorgen. die fährt nach brief genau 80 (meine jedenfalls)

  • PK50s nach PK125s umbauen

    • chup4
    • November 16, 2008 at 18:58

    das problem mit dem a1 ist, dass das ding nicht schneller als 80 werden darf...

    also etwa ne 3,0 mit nem 85er und dann biste schon hart dran. oder ne 3,72 mit nem 115er, dann drückts dir das gummi schon nett in den teer :))

  • Riss im Motorblock - was tun?

    • chup4
    • November 16, 2008 at 18:53

    naja, spielzeug...

  • Passt dieses Lüfterrad?

    • chup4
    • November 16, 2008 at 18:39

    vorsicht! das lüra hat 4 !!! magnete und ist mit dem normalen pk lüfterrad NICHT kompatibel. sicher, dass die zündung 6 volt hat?
    gibt auch 12 volt selbstregulierend.

    btw: ich hätte noch sonn polrad hier mit kleinem konus und 4 magneten...

  • PK 50 Auto. springt nach Zylinderumbau nicht an

    • chup4
    • November 16, 2008 at 13:42

    ansonsten: es kann das gemisch auch nicht zum gaser rausdrücken, wenn das ding falschrum dreht. wnen das wirklich der fall ist, dann ist die membran kaputt.

  • Riss im Motorblock - was tun?

    • chup4
    • November 16, 2008 at 13:27

    ist in ordnung. ich habe bisher nur nem lasergeschweißt und die erfahrung gemacht, dass die teilprothesen immer immer immer an genau der schweißstelle wieder gebrochen sind. ich schrieb absichtlich hochbelastet. ein simmerringsitz ist nicht hochbelastet.

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