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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Tipp für Neukauf und Versicherung?

    • chup4
    • September 5, 2008 at 09:54

    gerade bei Neufahrzeugen finde ich persönlich einen guten Service wichtiger als 100 Euro gespart zu haben.

  • [Foren-News] Neue Navigation

    • chup4
    • September 5, 2008 at 09:28

    kennt ihr ? wir brauchen wieder mehr farben, die blinken :))

    nene, sieht gut aus und ist übersichtlich

  • trittbretter einschweißen. kostenfrage?

    • chup4
    • September 5, 2008 at 08:33

    bei mir komplettes bodenblech einschweißen, nicht nur trittleisten, eine naht im seitenfach nachziehen und ein stück blech am seitenfach einsetzten

    100,- ürö

  • leichter linksdrall

    • chup4
    • September 5, 2008 at 08:26

    hm, eher nicht. mach doch mal bitte von dem rahmenbereich hinter deinem vorderen kotflügel bildeer. evtl ist da was verzogen

    oder ist einfach nur der lenker schief draufgeschraubt?

  • lager

    • chup4
    • September 5, 2008 at 08:25

    rischtisch. und n lagersatz kostet mit allen lagern knapp über 20 euro + MwSt + 4,50 Versand. Komme ich auf 30. immernoch nen 10er gespart :)
    und das total verrückte ist, die haben die sogar VORRÄTIG :P

  • Pk50xl2 gekauft,verlegt und geschockt

    • chup4
    • September 5, 2008 at 08:24

    der in erlangen nimmt die schon an, aber wenn da mehr als n 75er drauf ist oder nochwas gemacht ist, dann weigert der sich ^^

    irgendwo auch zurecht, er übernimmt mit der reparatur ne gewisse verantwortung als händler und das geht bei diesen getunten maschinen nicht, wenn man sich nicht damit auskennt.
    verständlich also.

    dafür kann ich mir ab und an ne kiste bier verdienen :))))

  • Vergaser Pk 50 s lusso

    • chup4
    • September 5, 2008 at 08:21

    pk egtl immer mit nen F Vergaser, V50 mit ohne F :)

  • Vergaser/Choke hängt?

    • chup4
    • September 5, 2008 at 08:19

    häng den rahmenchoke doch einfach aus. dazu von innem am bowdenzug ziehen und aushängen wenn das problem dann noch da ist:

    zustand der schwimmernadel überprüfen,
    zustand des schwimmers (freigängig, schwimmt er noch?)
    und der hauptdüse (fest verschraubt, größe)

  • Habe Versicherungskennzeichen, wie an den Halter kommen?

    • chup4
    • September 5, 2008 at 08:08

    kannst über die gdv die versicherung ausinfidg machen
    denen schreibst du, oder rufst an, dass das ding gegen dein auto gefallen ist, und du den halter kontaktieren willst.

  • Hakenschlüssel für Xl2 lenkrad

    • chup4
    • September 4, 2008 at 22:46

    für alle anderen lenker ist der schlüssel TOP!

  • chup4 und seine arme '80er Spezial

    • chup4
    • September 4, 2008 at 22:32

    habe ich auch drüber nachgedacht, bin aber zu dem ergebnis gekommen: nein, DENN

    durch die luftfeuchtigkeit bildet sich sehr schnell wieder flugrost (sieht man evtl nur bei wischen mit weißem lappen), auf dem dann die grundierung nicht mehr hält. ich müsste also ein zweites mal strahlen, was mit erneutem substanzverlust verbunden wäre. daher: nein!

  • V50 Kabelbaum (Überschrift korrigiert)

    • chup4
    • September 4, 2008 at 22:30

    bau dir doch selber einen? dauert nur 2 stunden und du weisst wenigstens gleich was wo hingeht.

  • Was genau ist ein Drehschieber?

    • chup4
    • September 4, 2008 at 22:29

    okay. so eine hätte ich noch.

  • Vespa PK50xl2 Getriebefrage !

    • chup4
    • September 4, 2008 at 22:28

    2. von ganz vorne.

  • Vergaser/Choke hängt?

    • chup4
    • September 4, 2008 at 22:28

    geht denn der choke am rahmen noch vernünftig oder ist das ziehen sehr leicht?

  • Pk50xl2 gekauft,verlegt und geschockt

    • chup4
    • September 4, 2008 at 21:52

    mazzuchelli rennwelle ist schon ok (war zu faul die links anzusehen)
    halt 1. keine lippenwelle und 2. keine vollwangenwelle
    pleul verbogen ist unwahrscheinlich, was bewegt dich zu dieser annahme?

    75er malossi und 3,72er, pinasco ist mist. kauf am besten gleich nen ganzen düsensatz zwischen 70 und 85 kanns sein, dass du alles brauchst, genau kann man das nie sagen. zündkerze ngk b8hs

  • Kann man Stihl Öl verwenden?

    • chup4
    • September 4, 2008 at 21:50

    ich pansch die immer kreuz und quer durcheinander, und gestört hats den motor dato noch nicht.

  • kein zündfunken bei meiner pk 125

    • chup4
    • September 4, 2008 at 21:39

    wenn du das grüne kabel anfasst, den kicker trittst, und es dir nicht übelst in den fingern brezelt, dann kommt kein saft zur zündung und es geht nicht. nimm bitte mal die alte zündgrundplatte.

  • chup4 und seine arme '80er Spezial

    • chup4
    • September 4, 2008 at 21:25

    so, Rahmen ist jetzt beim schweißer. krieg den ende nächster woche wieder, dann wird geschliffen, gestrahlt und gelackt.

    farbe hab ich immernoch keine ahnung, hab heute annem seat nen schönes hellblau mit goldenem metalliceffekt gesehen. ist aber recht hart für ne vespa und wohl auch nicht so leicht umzusetzen?

    hab übrigens zwangsweise herausgefunden, was "muss modifiziert werden" bei den austauschbodenblechen bedeutet:
    die bleche sind von der länge her für die kurzen erstserienrahmen geeignet. so muss das loch fürs bremspedal versetzt werden.
    das austauschblech ist im übrigen vom blech her deutlich dicker. sollte also auch nicht so leicht verbiegen.

    grüße
    chup4

  • pk 50 xl kupplung

    • chup4
    • September 4, 2008 at 21:20

    hinterrad ab,
    bremstrommel ab,
    bremsplatte ab,
    die 6 schrauben des kupplungsdeckels ab

    rest siehste dann

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