dann musst du dich an die komplette verkabelung des rollers machen, alle anschlüsse überprüfen und alle kabel durchmessen. guck dir evtl die kabel mal an den rahmendurchtritten und im lenker an, die scheuern nach ner zeit mal ganz gerne durch.
Beiträge von chup4
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bei der derzeitigen marktlage habt ihr sicher ein schnäppchen gemacht.
ich denke, die preisvorstellung des verkäufers ist angemessen. ggf noch etwas runterhandeln.
möchtest du denn eine perfekte v50 oder durchaus auch was zu schrauben?
wenn du dir eine v50 mit macken holst und die picobello wieder herrichtest, bist du auch schnell bei dem geld, da besonders das lackieren lassen sehr teuer ist
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wenn deine vespa komplett dicht ist (Also in sachen falschluft) dann kannst du das gemisch so scheiße einstellen wie du willst, die dreht nicht hoch, da das gemisch nicht durch den sog beliebig weiter abmagern kann.
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schleift das polrad eventuell mit der nabe an der zündung? oder außen?
hat die welle vll ne unwucht, dass das schleifen immer an der gleichen stelle der umdrehung auftritt?
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in dem falle hier sogar SEHR schnell, würde sagen, dauert vielleicht 2 stunden, wenn du dir echt zeit lässt. musst nur ein anderes zylinderkit verbauen (z.b,. DR 50 oder hier nen gebrauchten originalzylinder organisieren) und die vergaserhauptdüse ändern, ist echt kein stress und in 2 h machbar.
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richtig. ein rückbau ist mit ein bisschen geschick aber recht schnell möglich.
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wenn du lust hast das dinge nach erlangen zu fahren, dann kann ich dir die simmerringe tauschen. dauert nen nachmittag. bring bier mit

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muss sagen: der 60er polini auf meiner spezial zieht besser als der 75er DR auf meiner pk
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ich bin eher ein fan von beschleunigungs-löcher-bohrern.
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mit jahresvespen ist das so eine sache, da zu dem zeitraum nur die vespas der neuen bauart (so automatikquatsch) gebaut worden sind (von einigen rest px mal abgesehen)
die meisten px auf dem markt sind deutlich älter.
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schätze 4-5 cm. ohne witz, die brauchst du nicht zu bestellen. die kriegst du wirklich bei jedem dummen rollerschrauber. und die leiern nicht aus. stahlfedern können sogar chinesen bauen
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ist wahrscheinlich n sito plus, der ist einfach nur laut.
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keine von beiden.
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geh zu nem rollerhändler. die dellorto vergaser sind so weit verbreitet, der wird ne feder da haben.
nur so als tipp: die gehört nicht dahin wo auch das gasschiebergestänge reingeht, sondern daneben, wo diese kreisförmigen nuten sind.
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aber warum hast du den zahnkranz abgeflext? lass den doch einfach wo er ist und nimm ne rippe vom zylinder weg?
ja, das lüfterrad muss neu gewuchtet werden.
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der auspuff scheppert und dröhnt... und: nein, den plus gibts nicht für v50.
aber es gibt ne schicke banane?
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Jung, ich bin stolz auf Dich! *streichel*
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also bergrunter leerlauf rein. wenn du eingekuppelt ohne gas den berg runter fährst, dreht der motor sehr hoch, kriegt aber wenig öl, da kaum gemisch ankommt, kann zum klemmer oder fresser führen.
wenn die gänge ZU SEHR knallen, dann mal neues öl rein (sae 30, 250 ml) aber bauartbedingt knallen die gänge immer etwas