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Beiträge von Westsider

  • Vespa P 200e

    • Westsider
    • May 30, 2010 at 23:22

    Sieht ganz ungewohnt aus ne PX mit der ollen Gabel.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Westsider
    • May 30, 2010 at 15:12

    Kein Wunder wenns wie hier immer regnet. :(

  • bisschen diesel im benzin - noch fahrbar?

    • Westsider
    • May 30, 2010 at 12:42

    Käme auf nen Versuch an. Ich würd vielleicht erstmal leerfahren und dann nen halben Liter von der Brühe reinkippen. Schauen wie sie dann läuft. Aber wahrscheinich wird das ne ziemlich qualmige angelegenheit. Wenn du dann aber deinen Tank wieder mit richtigem Benzin vollmachst ists wieder so verdünnt dass es nicht weiter schlimm ist.

  • Welche Lüfterradabdeckung ist das ? Kennt jemand diese Abdeckung original VESPA

    • Westsider
    • May 29, 2010 at 21:28

    Nee das bezweifle ich. Die "offene" Seite richtung Zylinderhaube zeigt doch bei waagerechten Streben ganz klar nach oben. Daher auf jeden Fall Smallframe.

  • Nach Zündkerzen einschrauben Kickstarter schwergängig

    • Westsider
    • May 29, 2010 at 15:43

    In der tat peinlich. :P

  • Fußbremse defekt?

    • Westsider
    • May 27, 2010 at 20:47

    Pfff... Tank leerfahren und umschmeißen. Fertig.

  • Cosa 125 auf 100Km/h bringen

    • Westsider
    • May 27, 2010 at 09:13

    DR 177 Zylinder. Haltbarer Tourenpott. Schön mit Originalauspuff fahrbar.

  • Welchen Vespa Typ soll ich mir kaufen?

    • Westsider
    • May 22, 2010 at 14:36

    Ich stand vor 4 Jahren in etwa vor der gleichen Frage wie Du.
    Mein Rat:
    Kauf dir ne Fuffi und warte bis zum 18. eh du die Kohle für den A1 schein verballerst, und mach direkt 'nen richtigen schein.

    Ich ärgere mich darüber dass ich nur 125er fahren darf offiziell. *flöt*

  • 50N: Für was sind die Schalter?

    • Westsider
    • May 22, 2010 at 14:22

    Ganz links müsste Fern und Abblendlicht sein, sofern die v50 das überhaupt hat. Der mittlere ist Licht an/aus und der ganz rechts betätigt die Schnarre/Hupe.

  • meine P200E

    • Westsider
    • May 22, 2010 at 00:20

    Würde die Backenkontakte mal ein paar Tage im Auge behalten. Weil eigentlich kann da wie schon gesagt nix rauslaufen. Vielleicht isses nur Kondenswasser?

  • sünde kaskade lackieren?

    • Westsider
    • May 21, 2010 at 15:14

    Musst halt grundieren. Dann gehts. Und anschließend mit vorsicht behandeln. Sone Specialkaskade ist ja aus relativ weichem Kunststoff. Also nicht verwinden oder sonstwie dran rumbiegen, wenn der Lack durchgetrocknet ist.

  • Vespa Tour - Was sollte man unbedingt dabei haben?

    • Westsider
    • May 21, 2010 at 14:55

    Keine Fahrt ohne Draht!

  • Vespa DolceVita Concept - Meinungen!

    • Westsider
    • May 18, 2010 at 15:16

    Mit nem Vernünftigen Motor wär das doch was. Dann aber bitte mit cleanem Heck und aufgesetztem Rücklicht, wie altersher.

  • c38 läuft nicht mehr

    • Westsider
    • May 18, 2010 at 10:40

    Was ist denn bitte eine c38?

  • TÜV-Eintrag für Abarth. Wie?

    • Westsider
    • May 16, 2010 at 19:09

    Is die Frage, ob das überhaupt jemand moniert von der Verkehrskasperei. Sone Sprint ist schon so sehr Oldtimer, dass da ein Abarth für den laien schon legitim drauf aussieht.

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 16, 2010 at 19:05

    Gibts schon irgendwelche Bilder vom ScooterDive? Hab im GSF bisher nur welche vom Skatzomaticskonzert gesehen.

    Will unbedigt noch welche vom Speedcorso. Irgendwer hat mich geknipst als ich grad elegant aufm Hinterrad unterwegs war. 8)

  • Kolbenbolzen will nicht raus.

    • Westsider
    • May 16, 2010 at 19:04

    Hab letztes Mal den Kolben ordentlich befeuert (ist danach eh in den Müll gewandert) und hab dann nen alten Stehbolzen durchgesteckt, Mutter drauf und dann auf der anderen Seite auch als zughilfe.

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 15, 2010 at 17:46

    So, frisch zurück vom Speedcorso. Hanshans hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Spitzenmäßige Strecke mit einigen kleinen Überraschungen. Einen Matschberg erklimmend hab ich halb im Drift mit schlenkerndem Heck noch den Patrick (richtig?) so halb abgeschossen. Einige Zeit später ist mir dann der Hinterreifen geplatzt. Als Vespafahrer natürlich mit Reserverad bestückt war das Problem schnell gelöst. Hans hat meine Alufelge transportiert, die nicht auf den E-Radhalter der PX passt, und der nette Typ mit der Camouflage-PX (Name unbekannt) hat tatkräftig mitgeholfen.
    Top. Einfach superb. Schöner Tag einmal mehr dem Vespafahrn zu verdanken.

  • DR 135 nur ohne Anlasser-Zahnkranz fahrbar?

    • Westsider
    • May 14, 2010 at 22:10

    Das war ein schlechter Witz mein Gott!
    Und nu bin ich sauer, wenn man sowas auch noch erklären muss is das blöd. Der Witz war er soll einfach die 4-5 Zähne entfernen die grade am Zylinder dran sind. Ha ha ha werft den purschen zu poden.

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 14, 2010 at 20:01

    Von Merkstein nach Übach kommend direkt erste rechts, und sofort wieder rechts. Dann geradeaus in den Wald rein. Mehr nicht.
    Adresse ist glaube ich Stadionstraße

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