Sieht ganz ungewohnt aus ne PX mit der ollen Gabel.
Beiträge von Westsider
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Kein Wunder wenns wie hier immer regnet.
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Käme auf nen Versuch an. Ich würd vielleicht erstmal leerfahren und dann nen halben Liter von der Brühe reinkippen. Schauen wie sie dann läuft. Aber wahrscheinich wird das ne ziemlich qualmige angelegenheit. Wenn du dann aber deinen Tank wieder mit richtigem Benzin vollmachst ists wieder so verdünnt dass es nicht weiter schlimm ist.
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In der tat peinlich.
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Pfff... Tank leerfahren und umschmeißen. Fertig.
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DR 177 Zylinder. Haltbarer Tourenpott. Schön mit Originalauspuff fahrbar.
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Ich stand vor 4 Jahren in etwa vor der gleichen Frage wie Du.
Mein Rat:
Kauf dir ne Fuffi und warte bis zum 18. eh du die Kohle für den A1 schein verballerst, und mach direkt 'nen richtigen schein.Ich ärgere mich darüber dass ich nur 125er fahren darf offiziell. *flöt*
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Ganz links müsste Fern und Abblendlicht sein, sofern die v50 das überhaupt hat. Der mittlere ist Licht an/aus und der ganz rechts betätigt die Schnarre/Hupe.
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Würde die Backenkontakte mal ein paar Tage im Auge behalten. Weil eigentlich kann da wie schon gesagt nix rauslaufen. Vielleicht isses nur Kondenswasser?
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Musst halt grundieren. Dann gehts. Und anschließend mit vorsicht behandeln. Sone Specialkaskade ist ja aus relativ weichem Kunststoff. Also nicht verwinden oder sonstwie dran rumbiegen, wenn der Lack durchgetrocknet ist.
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Keine Fahrt ohne Draht!
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Mit nem Vernünftigen Motor wär das doch was. Dann aber bitte mit cleanem Heck und aufgesetztem Rücklicht, wie altersher.
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Was ist denn bitte eine c38?
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Is die Frage, ob das überhaupt jemand moniert von der Verkehrskasperei. Sone Sprint ist schon so sehr Oldtimer, dass da ein Abarth für den laien schon legitim drauf aussieht.
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Gibts schon irgendwelche Bilder vom ScooterDive? Hab im GSF bisher nur welche vom Skatzomaticskonzert gesehen.
Will unbedigt noch welche vom Speedcorso. Irgendwer hat mich geknipst als ich grad elegant aufm Hinterrad unterwegs war.
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Hab letztes Mal den Kolben ordentlich befeuert (ist danach eh in den Müll gewandert) und hab dann nen alten Stehbolzen durchgesteckt, Mutter drauf und dann auf der anderen Seite auch als zughilfe.
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So, frisch zurück vom Speedcorso. Hanshans hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Spitzenmäßige Strecke mit einigen kleinen Überraschungen. Einen Matschberg erklimmend hab ich halb im Drift mit schlenkerndem Heck noch den Patrick (richtig?) so halb abgeschossen. Einige Zeit später ist mir dann der Hinterreifen geplatzt. Als Vespafahrer natürlich mit Reserverad bestückt war das Problem schnell gelöst. Hans hat meine Alufelge transportiert, die nicht auf den E-Radhalter der PX passt, und der nette Typ mit der Camouflage-PX (Name unbekannt) hat tatkräftig mitgeholfen.
Top. Einfach superb. Schöner Tag einmal mehr dem Vespafahrn zu verdanken. -
Das war ein schlechter Witz mein Gott!
Und nu bin ich sauer, wenn man sowas auch noch erklären muss is das blöd. Der Witz war er soll einfach die 4-5 Zähne entfernen die grade am Zylinder dran sind. Ha ha ha werft den purschen zu poden. -
Von Merkstein nach Übach kommend direkt erste rechts, und sofort wieder rechts. Dann geradeaus in den Wald rein. Mehr nicht.
Adresse ist glaube ich Stadionstraße