Euer Aufreger der Woche?

• ich hab fürn rusty den danmoto mini in den spezialtacho gebaut.
    die scheibe drüber hab ich abgedunkelt, obs funktioniert bleibt noch abzuwarten :D

bilder kann ich immo nicht hochladen, da ich nur per umts online bin...

• danmoto mini

danmoto nano meinst oder? Aber irgendwie gibts den nur in China, und da hab ich kein Bock drauf dass das Ding im Zoll hängen bleibt

der motoscope mini hätte es mir angetan, aber mit 225€ definitiv zu teuer.

Nun hab ich bei beiden gelesen dass die eine Betriebsspannung von 7 - 18V haben, heisst das ich brauch keine Batterie?

@Juny: vielen dank, der wär auch net schlecht

• ..und man davon schon Kopfschmerzen kriegt!

Mein Rücken ist vor lauter Griesgrämigkeit schon ganz verknurpschelt! Das Wetter nervt.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

• Gestern die PX schön gewaschen und heute beim fahren in nen kurzen heftigen schauer gekommen, alles für die katz :/

• danmoto nano meinst oder? Aber irgendwie gibts den nur in China, und da hab ich kein Bock drauf dass das Ding im Zoll hängen bleibt

der motoscope mini hätte es mir angetan, aber mit 225€ definitiv zu teuer.

Nun hab ich bei beiden gelesen dass die eine Betriebsspannung von 7 - 18V haben, heisst das ich brauch keine Batterie?

nano mein ich, stimmt 2-)
    ja, hab mir den auch aus china kommen lassen, und sogar gleich 2mal ;)

magst wohl einen zollfreien haben? :whistling:

zur inbetriebnahme ohne batterie kann ich dir in den kommenden tagen mehr sagen.

• ne um Zollfrei gehts nicht, weiß nur nicht was da auf mich zukommt in Sachen "weitere Kosten".

Okay sag mir bescheid zwecks "ohne Batterie Inbetriebnahme" :thumbsup: auch gerne per PN.

• Bierschiss das kracht.... mir brennt der Arsch sag ich euch.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ne um Zollfrei gehts nicht, weiß nur nicht was da auf mich zukommt in Sachen "weitere Kosten".

Okay sag mir bescheid zwecks "ohne Batterie Inbetriebnahme" auch gerne per PN.

da fehlt sich eigentlich nichts...
    ein kumpel von mir bestellt dauernd über china sein xbox zeugs... und da ist immer alles ok, selbst wenn der zoll das paket aufmacht kost das nix ;)

• Und bis 150 € ( wohlgemerkt MIT Versand ) kostets nur die Mehrwertsteuer. Danach kommt dann noch Einfuhrumsatzsteuer drauf soweit ich weiß.
    Hab mir ne ganze menge aus den usa bestellt als der $ so günstig war klatschen-)klatschen-)klatschen-)

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Mein Aufreger des heutigen Nachmittags:

Gewinde der hinteren Bremstrommel beim Reifenwechsel vorne <-> hinten trotz Drehmomentschlüssel abgerissen. :-1
    Naja, halb so wild. Ausgebohrt und neue M8-Schraube eingesetzt.

Was ich am Polini-Lefthand hasse: Die verdammt kräftige Zugfeder. :pump:

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.