1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 23:07

    Ja muss ich, denn mit dem 50er Schild ist mir das zu gefährlich. Der Motor giert sowas von aufs Gas, das merkt jeder Leihe dass der nicht 50ccm und 3 PS hat. Ich hab grad Kontakt mit Predators Garage. Wird wohl oder übel als 125er umgeschrieben, denn für Motorrad brauch ich 4 Blinker, und für 125ccm (ich kann aber mein 130er drauflassen haben sie gesagt) brauch ich nur die Lenkerblinker, mit denen kann ich leben wenns sein muss.

    @ Monster: Danke :D

    Edit: sie schrieben auch dass sie dann mit 14PS eingetragen wird, weiß nicht wie se das machen wollen. Mal schauen, denn ich denk ich hab mehr.

  • Freilegung O-Lack

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 21:03
    Zitat von Wasofant

    Nicht schon wieder Dose :cursing:


    Polieren, wachsen, fertig!!! Und wenns Kleingeld stimmt, lackieren lassen!

    Was willst du bitte polieren und wachsen wenn das blanke Blech schon rausschaut?

  • Was sagt ihr zu meiner Vespa!

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 21:02
    Zitat von I Need Money

    Aber ich finde die kaskade viel schöner als die total hässliche graue kaskade der special.
    i

    Man kann auch diese lackieren!

    Achja, ich finds irgendwie schade, dass die ganzen Spezials umgebaut werden. Ich find das beide ihre Vorzüge haben....

  • Was sagt ihr zu meiner Vespa!

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 19:40

    Sehr schönes Ding, aber bitte.... bitte mach den originalen Kotflügel dran, und nicht den Gayrelli ;(

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 17:20
    Zitat von skifreerider01

    aaa Super danke,...

    Mal schauen was ich bei meiner mache,...

    Ja ich find´s für den Preis vollkommen ok.

    Bilder

    • 100_2433.jpg
      • 142.9 kB
      • 940 × 705
      • 416
    • 100_2434.jpg
      • 132.22 kB
      • 940 × 705
      • 403
  • Typenschild

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 17:08
    Zitat von Vespa Max

    also Silikon geht ist aber nicht die beste lösung weil das beim abmachen den lack zerstören kann ..
    einfachste wäre es mal mit doppelseitigem klebeband zu versuchen.

    Warum solltest du das Typenschild abmachen wollen? ich hab meins mit Karosseriekleber befestigt

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 11:33
    Zitat von skifreerider01

    wo hast Ihn den eigentlich her?
    Ebay? oder Polo?

    Den hab ich mir gekauft. Also von Egay... http://cgi.ebay.de/Chrom-Kantenschutz-f-Simson-SR50-Schwalbe-Vespa-Tuning_W0QQitemZ390022236812QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item390022236812&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 09:03
    Zitat von Grabowski

    :thumbdown:

    Was geht? yohman-)

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • Labelsucker
    • January 12, 2009 at 18:08
    Zitat von Spike05

    Der Motorständer ist echt super geworden! klatschen-)

    Darf man fragen was du arbeitest und wo du an deiner Vespe schraubst?

    Zum Lack, ich würde hier nicht lange rumspielen sondern die Kiste wieder sorgfältig von Grund auf nau aufbauen.

    Dann hast du auch die nächsten Jahre ruhe mit Rost und so.

    Ja net so wie unsere gell Spike :D . Dafür war bei uns der Reiz dabei "wie lange er wohl noch hält" 8)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 12, 2009 at 16:57
    Zitat von BlechBiene

    Okay, jetzt denke ich, hat meine V50 keinen Auftrag mehr, wenn mir mal nen Corso fahren. *schluck*

    @ Label,
    und Du bremst "Deine" mit den Serienbremsen wieder ab?? 8|

    nun ja, Bremsen bleiben vorerst original. Ich bin ja nicht wesentlich schneller als mit´m 102er. Bin nur schneller an V-max. Wobei ich eh net so oft schnell mit der Vespa fahr. Hauptsach haben ist hier angesagt ;)

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • Labelsucker
    • January 12, 2009 at 15:14

    Wenn die Lackschicht net all zu dick ist, würde es dann auch nicht mit ner Poliermaschine und Schleifpaste und viel Geduld gehen?

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 12, 2009 at 14:07
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Fährst auch den 28er VHST 8o

    Wieviel Leistung erhoffst du dir bzw wieviel hast du in Aussicht? Wär interessant da du dir ja richtig Mühe gemacht hast. Hab den Thread jetzt nicht ständig verfolgt, deswegen sorry falls du die Frage schon beantwortest hast aber was fährst du fürne Übersetzung? 2.56 oder 2.54? Mit Kurzem Vierten oder ohne? Welche Kupplung? Auslaß wie weit geöffnet?

    Leistung wird sich noch raustellen. 20PS wärn schon net schlecht.. Seh mal so 17PS als realistisch an?! Übersetzung ist die 2.86er drin geblieben. Will Beschleunigung anstelle Endgeschwindigkeit. Kupplung XL2 verstärkt mit Worb5 Federn. Nix kurzer Vierter. Auslass vom Zylinder? wie weit? K.a. da ich den Polini zylinder von Worb5 bearbeitet gekauft hab und da noch den passenden Malossikopf drauf hab. http://www.worb5.com/shop_de_7/start.php?P_2373.php + http://www.worb5.com/shop_de_7/start.php?d_24162.php

  • Sei Giorni Replika - Projektvorstellung

    • Labelsucker
    • January 12, 2009 at 09:51
    Zitat von rally221

    hier kurz mein aktuelles langzeit--geldverschliegungs-projekt

    Vorhaben

    einen VB1 rahmen am beinschild und trittblech cutten und einen Cosa motor mit vvvviiiieeeelll leistung einzubauen

    das ganze soll dann aussehen wie eine Sei giorni ( legendärer 6-tages Werksrenner von Piaggio )
    Sei Giorni

    wobei ich eine Customlackierung machen werde, ziel ist es bis zur Costumshow munich im März fertig zu werden

    rally221

    Alles anzeigen

    Ja wie geil wird das denn ? 2-) na da bin ich mal gespannt.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 12, 2009 at 09:48
    Zitat von skifreerider01

    War ne Straßenlaterne im weg :pump:

    Wie bist du jetzt eigentlich mit deinem Kunststoffkantenschutz zufrieden?
    Wie siehts aus und wie ist die Qualität?

    Ne war keine Laterne, ausnahmsweise unschuldig. Warn A4 der mir rangefahren ist. Brauchte das Geld, war jung ;).

    Der Kantenschutz ist Super, Qualität auch. kann ich nur empfehlen. :thumbup:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 11, 2009 at 19:36
    Zitat von Jim Pansen

    Das Umrüstkit für den Ziehchoke, gibt es das für jeden Gaser? Wenn ja wo?
    edith sagt: fiese Kante in der Motorhaube..... ;(

    Da gibts verschiedene Variationen. Schau hier http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/40326…RTO+PHBPHV.aspx

    Da ich nen VHST Flachschiebergaser hab. Habe ich mir das fürn PHBL gekauft, da die befestigung genauso ist wie bei mir, nämlich zum schrauben.

    Ja scheiss Delle, hab ich aber schon fast 4 Jahre, ist einfach zu teuer sie raus machen zu lassen. 3 Lagig gefalzt das Blech an der Stelle + Lackieren :thumbdown:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 11, 2009 at 19:18

    Hab den Gaser heute drauf geschnallt, weil ich sehen wollt wieviel Platz der wegnimmt. Hält sich ja noch in Grenzen 8) Mal schauen was ich da nun für nen Filter verbau. Wahrscheinlich wieder nen RamAir.

    Wollte auch den Umrüstkit für Ziehchoke einbauen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob der Umrüstsatz nicht ein wenig zu lang ist. Der Kipphebel ist irgendwie kürzer.


    Die neuen Griffe hab ich auch schon ramgeschmissen. Ich liebe so kleine Erfolge ;)

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • Labelsucker
    • January 11, 2009 at 14:37
    Zitat von Monster

    er ist einfach ein künstler. ich könnt mir seine wellen stundenlang anschaun. die sind schon fast zu schade zum einbaun. freu mich scho wenn ich meine im feb. - märz zu ihm schick. :love:

    weiter so.

    gruß mosnter

    Brauchst net hinschicken, kannst direkt zu seiner Werkstatt fahren. Die ist in Deiner nähe. War auch dort mit Spike05.

  • Customshow & Teilemarkt München

    • Labelsucker
    • January 10, 2009 at 22:04

    Vielleicht schau ich auch hin. Wenn dann fahr ich aber mit dem Zug denk ich. Mit der Vespa bin ich noch nicht fertig, und mit´m Auto hab ich kein Bock, braucht mir zuviel Sprit.

    Zefix. Hab Spätschicht. Geht also garnicht. :(

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 10, 2009 at 18:38
    Zitat von Christoph S.

    Ich habs jetzt nur überflogen, aber hab iorgednwo aufgeschnappt, das du deinen Motor in Regensburg aufschweißen lassen hast!


    Kannst du mir die Adresse zukommen lassen, wohne nämlich nur ein Stück von Regensburg weg?


    btt: Den Motor find ich sehr stylisch, auch wenn er aussen nicht allzusauber ist!

    Da: http://www.sk-pentling.de/kontakt.html

    btt: wird ja eh wieder dreckig :D

  • Gesichter zu den Avatars!

    • Labelsucker
    • January 9, 2009 at 20:03

    Na dann will ich auch ma...

    Bilder

    • DSC00186.JPG
      • 62.83 kB
      • 900 × 1,200
      • 233
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™