Beiträge von Labelsucker
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Habe gestern mitm Schweißer geredet. Wollte eigentlich noch die Seitenbacken jeweils um 10mm verbreitern lassen. Aber er sagt das steht zeitlich (wegen Bezahlung) in keiner Relation. Er meldet sich aber wieder bei mir.
Allerdings sah ich so ein "funkeln" im Auge, denke dass er sich der Herrausforderung ggf. doch annimmt mit dem Verbreitern.
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schließe mich den Vorrednern an. Lack polieren und versiegeln und die sonstigen Schönheitsdinger was einen noch einfällt.
Das mit dem Riss hinten ist bei meiner auch wieder gekommen obwohl dort geschweisst wurde. Da würde nur u.U. ein Rundstahl einschweißen abhilfe bringen oder damit leben. Ich persönlich habe mich dann für letztere Option entschieden.
Läuft denn die gute überhaupt? Oder wieso willst du den Motor checken lassen? Ist was undicht? Sifft was? Schaltet schlecht? Oder willst du routinemäßig einfach was machen? Fragen über Fragen

P.S. jeder von uns war mal Anfänger.. ich selbst hatte als Jugendlicher nie ein Mofa oder dergleichen. Hab mich dann hier und im GSF mächtig eingelesen, gefragt und gemacht. Das kommt dann schon mit der Zeit
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Hallo Leute und ein gutes neues Jahr,
das hört sich ja super an

ich hatte eigentlich gehofft, dass ich etwas günstiger wegkomme.. über jemanden, der einen kennt, von dem der Kumpel.
vor einigen Jahren hats hier in Regensburg noch viele vespa-shops/werkstätten gegeben, aber die sind jetzt alle nicht mehr da..Sollte ich heute noch dazu kommen, werde ich mal Fotos von meiner Vespa machen und sie in diesen Thread laden. Meiner Meinung nach ist die Substanz ja nicht mal soo schlecht.
@roterzobel
Eine Art Hobbygarage o.ä. ist hier ziemlich unmöglich aufzutreiben .. hör mich da schon sehr lange um
Für weitere Tipps bin ich immer dankbar..
Tobi
Also Umkreis Rgbg haste immer noch den Vespa Willi, VSR, Rollerladen in Mallersdorf und Rasaway in Kallmünz. Dort würde ich den Motor machen. Ausser es bietet sich jemand privat an. Lack würde ich halt die gängigen Lackiererein hier im Umkreis schauen.
Ich hab selbst leider genug zu tun mit meinen zwei Projekten sonst hätte ich schon mal meine Hilfe anbieten können. Aber wenn du auch kein Platz zum schrauben hast wird es da eher schwierig.
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Aufgrund der Winterlangeweile hier im Forum hab ich auch ein wenig wieder gebastelt.
Die Gabel entrostet und bissi schicker gemacht damit diese dann bald in Mattschwarz "glänzen" kann.
Dazu kommt dann noch der BGM Pro F16 195mm in schwarz mit LTH Verkürzung dazu (Dämpfer muss noch geordert werden).Dann ist wenigstens wieder ein Schritt weiter in die richtige Richtung gemacht worden. Anfang Januar kommt die Kiste wieder zum Schweisser des Vertrauens
Lack steht soweit auch schon fest. Aber dazu äussere ich mich erst wenn ich ihn daheim habe.Edit: Ich bin mir noch unschlüssig wegen Bremsscheibe. Soll ich die normale Grimeca Scheibe nehmen (also Standart gelocht) oder die Malossi Whoop? Weiß nicht was besser dazu passt...
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Ach du geiler Scheiß
Holgi du verrückter Hund. Gefällt mir die Prinx Print Frankenstein wie auch immer. Da is ma mal a paar Wochen nicht mehr sooooo aktiv im Forum dann sowas . -
Suuuper. Makita hab ich mir auch gegönnt, nachdem nach 15 Jahren mein 18V Meisterkraft Schrauber den Geist aufgab
Und endlich mal wieder was für meine zwei Projekte. Jeweils einen Kabelbaum für die graue V50 (da is irgendwie nun der Wurm drin) und für die GS/3. Dazu noch ein weiteres Puzzleteil für die Vordergabel der GS/3.
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Ich hab mir nach 17 Jahren Baumarktwagenhebernutzung nun was qualitativ höheres besorgt. Rodcraft rh215 2t.
Morgen werde ich am ST die Räder wechseln.
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vlt hast zu wenig Vorspannung in der Kupplung, hat nix mit dem Hebel zu tun. Also einfach mal die Einstellschrauben weiter raus und immer wieder probieren obs besser wird oder ob die Kupplung dann schleift.
Und dein Zündkerzenproblem könnte nicht ein Vergaser - einstellungs - Problem sein ?
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Hätte Interesse am Vergaser. Noch zu haben?
Ja Vergaser ist noch zu haben
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Also ich Kuppel nur ab und an aus und gebe immer ein paar Gasstöße
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Ich hab damit mein durchbruch repariert... liegt schon seit 5 Jahren daheim das Zeugs und konnte es endlich mal brauchen. (is aber schon ein kleines geficke)
Augsburg GS/3 Restauration --> goes Quattrini M1X, Elron, V-Force 4, MRP, .....
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Ares bis Geldeingang reserviert
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