V5X1 hat zweiloch
Rita
V5X1 hat zweiloch
Rita
bei deiner PK müßte dazu der motor gespalten werden
Rita
leichte Übung....
wenns bremspedal draußen ist..... innen nach der Niete tasten... steht ein paar mm raus... mit großem Ringschlüssel von innen anklopfen... wenn sie bissl rausgetrieben ist mit KLEINEM Seitenschneider unterm Kopf packen und rausdrehen...
Rita
wenn Du gut bist... keine 5 Minuten...ohne beschädigung...
nachstellen am zug an der 8er schraube reicht oft nicht....
evtl. Klemmnippel lösen und 1cm nachschieben...
wenn du den kupplungsgriff mit einem Finger ziehst... wieviel leerweg ist denn dann da bevor Widerstand kommt...???
Rita
Kupplungszug ist zwar bissl anders aber paßt...
Rita
originale kann ich immer kurzfristig liefern... sind halt bissl teurer als der nachbaukrempel....
V5X1M ist PK50S (bis 85)
evtl. auch noch PK50S Lusso (nur 85-86) aber da müßten die meisten schon V5x2M sein
sowhl PK50 XL als auch PK50XL2 haben V5X3M
Rita
@ Bärchen, Du kriegst gleich PM mit Bankdaten
@ Hajo
Helm kostet 99.- gibt mit 3 verschiedenen Dekorversionen
Target in Italienfarben
Target in Frankreichfarben
und Target als runder Ausschnitt Union Jack...
passender dekorsatz zum Aufkleben auf den Roller 59.-
Rita
100% Zustimmung
so ein Stuß
jeder Roller, der in ordnung ist, muß sich jederzeit in den leerlauf schalten lassen.....
entweder ist die kupplung falsch eingestellt.... oder beim Zusammenbau ein fehler eingebaut worden... oder Kupplungskorb /Kupplungsnabe defekt.
Rita
auf dem Bild vom Jedi sind alle sperrstifte draußen... wenn der Schlüssel steckt... nur der hinterste... der hakt hinter einen Rand im Rahmen und hält das schloß drinnen
entweder wenn alles andere draußen ist von vorne mit kleinem schraubendreher...
oder von unten durch das kleine loch reindrücken...
Rita
wenn die Gabel draußen ist...kannst Du die Schloßteile hinter dem Zündschalter problemlos rausnehmen
Rita
Hast Du die batterie auch erneuert??
es ist wahrscheinlicher, daß die Batterei durch langes Stehen in entladenem Zustand gestorben ist... und der Austausch des Spannungsreglers überflüssig war.
Rita
Bremspedal runtertreten... Kette oder Bügelschloß unterm Trittbrett an der bremse durchstecken... und an festem Objekt anketten...
Rita
ansonsten... die 2 dreieckigen Spiegelhalter kaufen und deine Spiegel dran montieren... nich soooo toll ... sieht nix aus...funktioniert aber
Originalspiegel(in chrom) mit Haltern wie ältere PX je 32.-
Rita
ich denke mal, wenn Du mit gestripptem lenker ( Schalt- und Gasrohr raus) bei ner Schlosserei vorsprichst... sollte es fürn Zehner in die Kaffeekasse möglich sein 2 Heilcoils reingemacht zu kriegen...
Rita
hast Du die Spiegel mit der Halterung oben durch den Lenkerdeckel??
dann hilft nur Helicoil... oder Umrüsten auf die Spiegel älterer PX mit den Haltern unterm Lenker
Rita
der durchrutschende kickstarter kommt daher, daß der kickstarter nicht direkt auf die kurbelwelle wirkt sondern auf die Getriebewelle und die Kraft von der Kupplung zur KW übertragen wird(oder auch nicht *grins*)
Rita
Haste die Schaltzüge draußen?? auch den großen Gummi rechts??
durch das Loch einen dicken Durchschlag auf den gegeüberliegenden Kontakt.... kurzer trockener Schlag... schon ist der draußen...
durch das jetzt freie loch den anderen angehen...
Rita
sag mal Tobias, was haste denn jetzt??
im Prifil steht PK XL2
und hier suchste nen Motor mit 2 Zügen?? der ist aber PKXL
XL 2 Motor hätte ich nen guten...
Rita