SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 50 XL zieht nicht mehr 3
- schleicha
September 15, 2006 at 16:49
- schleicha
September 15, 2006 at 17:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.8k
3
-
-
-
-
Zylinderkopf undicht? 2
- martino
September 15, 2006 at 18:08
- martino
September 15, 2006 at 18:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.2k
2
-
-
-
-
Zusammenbau - ich brauche Hilfe! 9
- nata1101
September 15, 2006 at 12:24
- nata1101
September 15, 2006 at 19:31
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.6k
9
-
-
-
-
75er DR für PK50XL 6
- zic
September 14, 2006 at 08:46
- zic
September 15, 2006 at 21:07
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.4k
6
-
-
-
-
von 80ccm auf 50 ccm 6
- malerowest
August 9, 2006 at 21:13
- malerowest
September 15, 2006 at 22:48
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
DR 135 Kolben leichter Striemen-.. 8
- Jacky5
September 15, 2006 at 19:35
- Jacky5
September 15, 2006 at 23:48
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
Vergaser, Zündkerze, oder Nebenluft? 6
- Bazzi
September 15, 2006 at 19:59
- Bazzi
September 16, 2006 at 00:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
-
-
-
WO Ist der Lenker umbau (Schirmchen) 1
- vespus176
September 15, 2006 at 18:51
- vespus176
September 16, 2006 at 03:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Suche: Vespa PK 50 S Automatik legales Tuning 6
- VespaLady
September 13, 2006 at 11:53
- VespaLady
September 16, 2006 at 09:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.6k
6
-
-
-
-
Sitzbänke pk50xl1 4
- martino
September 15, 2006 at 17:58
- martino
September 16, 2006 at 10:08
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
pk 50 xl tuning bj 89 1
- wmmchaas
September 16, 2006 at 11:09
- wmmchaas
September 16, 2006 at 12:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3.3k
1
-
-
-
-
Zu groß um Vespa zu fahren? 4
- phunksam
September 16, 2006 at 03:05
- phunksam
September 16, 2006 at 15:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
16.15er Vergaser auf 50N 4
- loucyphre
September 16, 2006 at 14:01
- loucyphre
September 16, 2006 at 16:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
zylinderwechsel. was muss ich danach beachten? 6
- tomte
September 15, 2006 at 14:41
- tomte
September 16, 2006 at 16:05
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
PX 80 beginnt zu stocken 5
- pxdriver
September 13, 2006 at 14:20
- pxdriver
September 16, 2006 at 21:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Fahrgestellnummer V5SA1T 1002 ? 2
- bastlwastl01
September 16, 2006 at 21:47
- bastlwastl01
September 17, 2006 at 10:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
wo finde ich die hautdüse vom vergaser? 4
- chris81
September 15, 2006 at 11:44
- chris81
September 17, 2006 at 10:43
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Kupplung: Welcher Zug wohin? 5
- r |
September 16, 2006 at 20:11
- r |
September 17, 2006 at 12:20
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Setupeinstellung - HP4 Lüfterrad oder Sito Plus? 7
- Vespaholiker
September 14, 2006 at 15:57
- Vespaholiker
September 17, 2006 at 12:32
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Wer kennt eine günstige Spedition? 2
- vespa77
September 15, 2006 at 22:16
- vespa77
September 17, 2006 at 13:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4.5k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².